Beiträge von K-K-S

3 Tage Bedenkzeit für dich.

So ein respektloses und asoziales Verhalten hat hier nichts zu suchen.

Ja....ich bin auch nicht der freundlichste wenn ich auf 180 bin 😘

Vor c.a 5 Jahren das letzte mal genommen.

Am Ende hatte ich das Gefühl, dass es schlechter war als anderes China HGH. Es kann aber auch nur eine schlechte Charge gewesen sein.

Wenn die seit 2015 immer noch am Start sind, wird es aber schon passen, sonst wären sie nicht mehr da.

Ich finde es lächerlich wie alle sagen HGH unbedingt i.m. nehmen weil es schneller verfügbar ist.

Keiner erklärt den Nutzen vom schneller verfügbar sein.

Kann ich aber auch gut nachvollziehen da fast alle nur nachplappern...

DiscoPumper nimm es bitte s.c.

Jeden Tag einen Muskel unnötig perforieren muss nicht sein.

Muss mich mal ausheulen.
    War eigentlich immer in fester Beziehung und habe dort Angebote ohne Ende bekommen, auf die ich niemals eingegangen bin. Ich war immer absolut treu.
    Seit Ende Dezember bin ich Single, weil Madame meinte sie müsse jetzt am anderen Ufer suchen und seit dem schaut mich keine mehr an.
    Anscheinend bin ich nur noch das mürrische, nörgelnde Wesen, was keiner mehr mag.
    Danke fürs lesen!

Du hattest mal im einem anderen Beitrag geschrieben, dass du immer nur offene Beziehungen hattest.

Wie kannst du dann immer absolut treu gewesen sein? 🤔

Sag mir bitte wenigstens, dass du nicht bis Dezember mit der Frau zusammen warst die euren Hund ins Klo eingesperrt hat um sich von zwei Typen bügeln zu lassen während du arbeitest....

Wieso zum Teufel bestellt man noch bei diesem verlogenen Seller?

Medi Pharma und Global Pharma sind jetzt auch nicht so das nonplus ultra, dass man das Risiko eingehen MUSS.

Finger weg von diesen Gammlern!

Gibt es hier noch mehr Erfahrungen zu solchen Stacks mit Nandrolon als Basis?

Auch mit Blick auf NWs.

Ich finde das Thema sehr interessant.

In der Vergangenheit 700 - 1400mg Deca + 700 - 1400mg Drosta gefahren und es war super.

Testo muss nicht zwanghaft in jedem Stack vorhanden sein.