Resistented Stärke ist wieder nur so eine verkomplizierung der Neuzeit, Hauptsache was neues für die BILD leser....
Das hat früher kein Schwein interessiert und solltes es heute auch nicht.
Konzenrtier dich lieber aufs Wesentliche, undzwar:
Essen, trainieren, essen, essen, essen, schlafen, wachsen.
Beiträge von K-K-S
-
-
Sry Leute aber ich muss dieses Video jetzt einfach mal hier posten, darin geht es um genau das von ItalianBeast angesprochene.
- Theorie geht vor Training
- Lauchs die immer sagen "der ist eh voll auf stoff"
- Lauchs die Stoffen, weil sie zu blöd zum trainieren/essen sind.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube GoKo liest hier mit, komischer Zufall dass er jetzt mit genau dem Thema kommt :lol::lol:
Nochmal sry dass ich es jetzt hier poste

-
Erst machst du ihn heiß auf die prohormon scheisse oder was das sein soll und dann sagst du er soll es lieber lassen?
Bitte
hau ab. -
Hallo und herzlich wilkommen.
Ich würde dir allerdings raten erst mal Disziplin zu bekommen, in der Ernährung und Training und allem was zum BB gehört. An deiner Stelle hätte ich wie es auch schon vor kurzem ein Mitglied gepostet hatte, probieren Qualität zu erreichen, sprich bei deiner Grösse auf minimum 85-90 kg bei 8% KFA an zu kommen. Das ist Natural sehr real zu erreichen. Falls du dann immer noch mehr willst...
Hau rein, Gruss
Sry aber das kommt nicht nur so rüber als hättest du keine Disziplin, du hast einfach keine Disziplin.
-
MK667 soll wohl erst ü40 wirklich taugen, mit deinen jungen 18 Jahren darfst du dir dann nicht zuviel Wirkung davon erhoffen

-
Alles anzeigen
Zum Thema Natural: Kennt ihr den Bastardo? Der ist ein Freund von Walter Kurda, erzählt allen, er sei natural, wurde aber zwischendurch mal positiv getestet. Hier ein Video, bitte die Kommentare lesen.
Und zum Thema 200 kg Ü60 Natural sage ich nichts, weil es mir egal ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch ein 3-Liter-V8. Der verbraucht zwar 13 Liter, allerdings kosten die nur 7 €. https://suchen.mobile.de/fahrz….makeId=3500&pageNumber=1
Bei dem Typ ist der Name Programm, mehr sage ich dazu nicht.
Der 535i ist übrigens ein 3,5l

-
Nachfrage bestimmt den Preis, und ausserdem war früher alles besser

Grinch60 die selbe Einstellung hatte ich auch immer gegen den :lol: aber wenn man sich das Video mal ansieht merkt man einfach dass er da keinen Bullshit erzählt, bin ein ziemlich guter Menschenkenner.
Kann natürlich auch sein das ser ein extrem guter Schauspieler und Labersack ist
ok gut, ein Labersack ist er sowieso xD, aber ich finde in dem VId hört sich schon alles wahr an. -
Wer sagt denn, dass Myprotein Marktführer in Europa ist? Richtig, das sagt Myprotein. Ich sage mein Kot das ich in Whey-Beutel Packe ist was die Verkaufszahlen angeht besser. Aussauge gegen Aussage. Wer hat recht?
Der Test sagt ja nicht wirklich viel aus, die haben halt den Proteinanteil drin, der angegeben ist.
Hähnchenbrust vom Penny wird auch 20g Eiweiß auf 100g Huhn haben wenn es drauf steht, ist es nun ein qualitativ hochwertiges Huhn? Der Eiweißsanteil sagt absolut nichts über die Qualität aus.
Wer das Whey so günstig verschleudert kann einfach kein qualitativ hochwertigen Rohstoff verwenden, auch wenn sie "Europas Marktführer sind und auf die Abfüller Druck ausüben" was natürlich so auch nicht möglich ist.
Matthias Clemens hat da mal eine ganz einfache Rechnung in einem Video gemacht, wo Preise von 8€/Kilogramm einfach schlichtweg Unmöglich sind, ganz egal wieviel Druck die ausüben :lol::lol::lol:
Es sei denn das Proteinpulver wird in Tschernobyl abgefüllt wo es dann logischerweise günstiger ist. Da bringt dann allerdings auch 100% einer Rohstoff nichts.In Europa gibt es 4 große Abfüller und die alle die gleichen Preise verlangen, weil sie es können!
Da hat man eher schlechte karten wenn man das Pulver zum halben Einkaufspreis will.
Mit 8€/kg ist der VK von Myprotein niedriger als der EK den man bei den 4 großen Abfüllern zahlt....findet den Fehler
Edit: grad den letzten Beitrag gesehen und so ne Dose kostet laut Matthias Clemens auch nur nen € wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Tüte wird sicher auch so 20-40 cent kosten, also kein Erwähnenswerter Unterschied, vorallem wenn sie ja 452876Millionen Tonnen pro Monat verkaufen

Hier noch das Video, falls es jemand sehen will. Allerdings keine Ahnung mehr wann genau das mit der Rechnung usw kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe im Internet von genau der selben Marke noch Dosen mit 200x2,5mg gefunden....ich habe irgendwie das Gefühl da wurde mal das ein oder andere Döschen mit dem falschen Etikett bedruckt.
Kann ja nicht sein, dass Ralle bei 3x20mg am Tag keine Nebenwirkungen hat, oder?
Blutdruck liegt bei 115-125 / 70-85, Ruhepuls bei 70-80 und das bei 3x20mg/ed + 250mg Magerquark Enentat e5d
Die einzige spürbare bzw sichtabre NW die er hat, ist etwas Wasser gezogen durch das Yohi. Carbs liegen bei 100g/ed ausschließlich nach dem Training, bis auf ein paar gramm durch Brokkoli halt noch zu jeder Mahlzeit.
Wirkung verspürt er allerdings schon etwas, aber irgendwie nur morgens beim nüchtern-cardio, da halt etwas komischer Geschmack im Mund und Dauerlatte.
Ansonstens bei den anderen Gaben über den Tag verteilt ist er ziemlich krass fokussiert ca. 1h lang nach der Einnahme. 20mg direkt vor dem schlafen legen auch kein Problem. Alles ein bisschen komisch.... -
Ulab ballern aber sorgen über Eiweisspulver machen

Ich hau mich weg..
Da stimme ich dir wiederrum zu, wer sich ulab ballert braucht sich beim Eiweiß keine sorgen zu machen