Tolle Form wie ich auch schon in einem anderen Forum geschrieben hatte. (Ich habe da einen anderen Namen ;))
Ich finde nur das mit deiner Brust schade, wenn die nicht gerissen wäre, würde das ganze noch besser aussehen.
Lässt sich mit der Brust nichts machen? Irgendwie annähen oder so?
Beiträge von K-K-S
-
-
Hersteller, Menge, Preis?
Ein bisschen mehr Infos bitte, oder sollen wir jetzt auf den Shop und nach dem Produkt suchen? -
Du musst ganz einfach weiterhin Fett verlieren, die Fettverteilung ist bei jedem Menschen unterschiedlich, und genauso unterschiedlich wird das Fett abgebaut.
Ich z.b. habe auch noch nicht Ansatzweise einen Sixpack mit 16% KFA, und werde ich mit 15% sicher auch nicht haben. Dafür sehe ich halt im Arm/Schulter/Nacken/Brustbereich aus wie andere mit ~10% KFA.
Diäte einfach weiter und du wirst sehen früher oder später ist der Bauch weg und evtl. das Sixpack sichtbar.Als grober Richtwert gilt: 15% KFA = Sichtbarer Sixpack.
Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regeln.Achja und Lokaler Fettaubbau (durch Kcal defizit) ist nicht möglich, der Körper nimmt es sich von da, wo es deine Genetik im jetztigen Zustand her haben will
PS:
Ich würde den ECA stack sein lassen, dadurch wird einfach nur dein Grundumsatz erhöht, was auch mit 2-3x Cardio in der Woche möglich ist, und das ohne dein Gesundheit zu schaden (vorallem Herz und Magenwand)PPS:
Hut ab für die bisherigen 20kg Gewichtsverlust -
Nein, ohne hier den Besserwisser spielen zu wollen, du kannst mir gerne glauben, es liegt definitiv NICHT am BA Anteil auch wenn der Hersteller dir dieses so mitgeteilt haben mag! Das ist dann eine Ausrede, bitte glaub mir.Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, aber ich kenne mich mit dieser Thematik wirklich sehr gut aus.
Entweder unsauber verarbeitet, fehlerhafte Synthese des Rohstoffs oder zu hoch dosiert auf einen ml, da bei letzterem eine zu hohe mechanische Reibung im Muskel stattfindet.Du scheinst Ahnung von der Materie zu haben, deshalb muss ich dir jetzt kurz mit meinem Problem auf die nerven gehen sry
Kannst du bitte näher auf die markierte Aussage eingehen? Gerne auch in meinem Thread: Mysteriöse Testosteronunverträglichkeit?
Ich habe ähnliche Probleme mit verschiedensten Ulabs/Apoware Testo Enanthat. In meinem Thread steht näheres dazu.
@Threaddersteller
sry für mein Offtopic, musste das hier schreiben weil ich noch keien PMs schreiben kann^^ -
Was haben die Gallis denn für ein Herstellungsdatum?
Seit ca. 1 1/2 Jahren sehen die Ampullen anderst aus, sind mit aufgedrucktem Etikett.
Am Ampullenhals ist ein grüner und blauer Ring, über der Sollbruchstelle ist noch ein kleiner weißer Punkt.
Zur Not einfach mal zum Arzt oder Labor gehen und Blutbild mit Testo Gesamt machen lassen.
Bei 250mg e5d sollte der höchstwert bei ca. 20-25 ng/ml sein -
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist zwar wie schon geschrieben das Mindesthaltbarkeitsdatum, allerdings hätte ich persönlich bedenken mir etwas zu spritzen dass seit über einem Jahr abgelaufen ist.
Und wenn es dann auch noch fakes sein sollten, und somit Ulab Brühe ist, kann der Schuss echt nach hinten losgehen.
Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie abgelaufen sind, dann versuche dich wirklich erst 100% zu vergewissern dass sie Original sind. -
200gr Hähnchen, 250g Brokkoli, 4g Omega 3
-
Vorhin gemacht und nachm Training rein geballert...jaja ich weiß Fett dabei, verlangsamte Nährstoffaufnahme nachm Training = 25kg Muskelverlust...aber egal
Habe allerdings Rapsöl verwendet und ESN Designer Whey Haselnuss *.*
-
- Magerquark
- Stilles Wasser
- etwas Salz= Ayran bei bedarf kann man etwas 1,5% Naturjoghurt beimischen um den Geschmack Ayran-aähnlicher zu machen
-
Ein guter Freund hatte selbes Problem mit RS...am 12.03.2016 beim Zoll.
Ich würde absofort echt die Finger von lassen^^