Beiträge von K-K-S

Wie sieht's aus mit Beligas. Jemand schon erfahrungen oder etwas zu berichten? Die Aufmachung und Website wirken recht legit ...

Danke schonmal.

Ich weiß nicht, ob DarkBB das Beligas von den richtigen verkauft oder vom Fake.

Wenn es die richtigen sind, ist es legit.

ok! natürlich nicht, aber wo solls denn herkommen? Sorry dafür! Ich halte mich in Zukunft wieder etwas bedeckter hier.

Ich habe schon bemerkt dass viele Beiträge (von mir) nicht gewünscht sind!

Es gibt in China tausende HGH Produzenten.

Die meisten sehen zwar gleich aus bis auf die Deckelfarbe, aber dennoch sind es tausende von verschiedenen Herstellern.

Hey Leute hab eine Frage, und zwar hab ich einen neuen Stoff bekommen testo propionat, und es sieht aus das der Wirkstoff sich unten am Glas absetzt als garnicht mit dem Öl vereint ist, was ist das los wann kann man tun ?

Ich empfehle dir folgenden Thread:

an was liegts dann??

Sämtliche AAS Rohstoffe kommen aus China und die machen bekanntlich was sie wollen wo sie wollen wie sie wollen.

Da kann der Lieferant monatelang noch so gute Rohstoffe liefern. Wenn sie dazwischen dann mal ein eine schlechte Rohstoffcharge liefern, fällt das nicht direkt auf sofern die Rohstoffe nicht vom AAS Produzenten getestet werden.

Wenn der AAS Produzent dann einfach mit der selben Rezeptur weiter produziert ohne die Rohstoffe vorher auf Wirkstoffgehalt / Reinheit zu prüfen, kommt trotz gleicher Rezeptur ein Produkt mit wenig bis keinem Wirkstoff oder sogar falschem Wirkstoff raus.

Die Rohstofflieferanten in China können es sich leisten zwischendurch mal Rohstoffe mit nur 0-50% Reinheit oder sogar falsche Roshtoffe (Drosta oder sowas anstelle von Primo z.B.) zu verkaufen da sie quasi das Weltweite Monopol haben und jeder AAS Produzent früher oder später wieder angekrochen kommen muss weil das bei JEDEM Rohstoffhersteller in China so läuft.

Dass die Chinesen nichts gutes für uns Europäer wollen, ist ja kein Geheimnis. *pop*