Beiträge von K-K-S

Gibt es schon etwas neues bei dir?

PS: Lass dich nicht von den pushern hier blenden.

Ich kann schon verstehen warum er keine 4800€ zahlen will. Da steht mit dem Zug eingereißt?! also nix mit Flugzeug. Wahrscheinlich gehts ihm wie 50% der Menschen in Europa finanziell beschissen.

Dann kommt noch so ein Unrechtstaat der Ihm noch mehr Geld=Freiheit wegen Stoff fickt.

Du hast Recht, es ging um ein Fernzug.

Ich hatte Flugzeug gelesen 8-]

Aber trotzdem wäre er nicht im Knast, wenn er die 4800€ gezahlt hätte.

Solche Strafen kann man auch in Raten bezahlen. 150€ im Monat und fertig

In Nordzypern kriegst du einige Medikamente wie z.b. Proviron, T3, T4, Insulin, HGH, Liraglutid usw. Rezeptfrei in der Apo sofern du den richtigen Apotheker hast.

In der Republik Zypern dagegen kriegst du mit ganz viel Glück T3 oder T4 aus der Apo ohne Rezept. Die sind schon deutlich strenger (EU).

Wohin genau geht's denn in Zypern?

Ich baller mir täglich 1ml TestE+DrosE+NPP subkutan, aufgeteilt auf 0,5ml pro Spot.

Geht bei mir allerdings nur mit Driadaprodukten,

Funktioniert aber astrein. Versuchs mal ;)

Hab auch keinen Unterschied zu i.m. feststellen können, ausser dass ich weniger Pickel kriege. Ich denke das liegt am täglichen injecten

Ebenfalls s.c. seit ca. einem Jahr.

0,5ml Test E + 0,5ml Deca e2d aufgeteilt auf 0,5ml pro Spot.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass es besser wirkt bzw. ich brauche weniger Wirksttoff.

Ich denke es hat damit zu tun, dass die Muskeln nun nicht mehr regelmäßig mit Kanülen malträtiert werden.

Ergibt zumindest Sinn...