Herzlich Willkommen ✌️
Beiträge von K-K-S
-
-
Muss leider ein paar negative Worte loswerden. Ist meine bisher einzige negative Erfahrung.
Bestellt wurde am 9 Juli. Tat sich eine Woche lang nichts. Dem Support wurde mehrmals geschrieben, geantwortet wurde dann drei Tage später, Paket sei im Transporter vergessen worden, geht am nächsten Tag raus - gut, kann passieren.
Die Ware kam dann wie gewohnt zügig an (18 Juli). Leider fehlte ein Teil der Bestellung. Das wurde dem Support kommuniziert, der antwortete, dass der fehlende Teil umgehend rausgeschickt wird. Wieder vergehen ein paar Tage, mit mehrmaligen Nachfragen, wo die Ware bleibt. Anfang der kommenden Woche (ab 22. Juli) gingen alle Nachsendungen raus. Jetzt ist Donnerstag und immer noch nichts da. Auf eine Antwort vom Support, ob die Nachsendung raus ist, warte ich seit Dienstag Abend.
Mir ist bewusst, dass sie aktuell EU-weit sich ausbreiten, aber das bin ich nicht von ihnen gewohnt ...
Gibt es schon etwas neues bei dir?
PS: Lass dich nicht von den pushern hier blenden.
-
Herzlich Willkommen ✌️
-
Ich kann schon verstehen warum er keine 4800€ zahlen will. Da steht mit dem Zug eingereißt?! also nix mit Flugzeug. Wahrscheinlich gehts ihm wie 50% der Menschen in Europa finanziell beschissen.
Dann kommt noch so ein Unrechtstaat der Ihm noch mehr Geld=Freiheit wegen Stoff fickt.
Du hast Recht, es ging um ein Fernzug.
Ich hatte Flugzeug gelesen
Aber trotzdem wäre er nicht im Knast, wenn er die 4800€ gezahlt hätte.
Solche Strafen kann man auch in Raten bezahlen. 150€ im Monat und fertig
-
Ich kann das gut verstehen. Das ist schon grenzwertig, was hier läuft.
Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/116094/5824060
Wegen Doping in den Knast. Was für ein Scheissland.
Der Typ hat die Geldstrafe nicht bezahlt und wollte mit dem Flugzeug nach DE einreisen trotz Haftbefehl.
Also ist er wegen seiner Dummheit im Knast, nicht wegen Doping.
-
Servus zusammen,
meine Frau und ich haben beschlossen auszuwandern 😁
Es soll nach Zypern gehen und ehrlicherweise, waren wir noch nie dort 😄
Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es dort ähnlich ist wie in der Türkei, das ich also dort einfach in die Apotheke gehen kann und mir mein Testosteron ohne Rezept kaufen kann?
Hat da jemand ein paar Erfahrungswerte für mich?
Bislang habe ich mein Testo stressfrei von meinem Arzt verschrieben bekommen..
Viele Grüße
In Nordzypern kriegst du einige Medikamente wie z.b. Proviron, T3, T4, Insulin, HGH, Liraglutid usw. Rezeptfrei in der Apo sofern du den richtigen Apotheker hast.
In der Republik Zypern dagegen kriegst du mit ganz viel Glück T3 oder T4 aus der Apo ohne Rezept. Die sind schon deutlich strenger (EU).
Wohin genau geht's denn in Zypern?
-
SC soll besser wirken wie i.M?
Bekommt man da nicht noch mehr Spiegelschwankungen bzw auch weniger Wikstoff ab wegen der verzögerten Freisetzung?
Ist nur mein persönliches empfinden
-
ja und das 300er hatte 350
Die sind einfach nur zu blöd zum kochen.
Passt im Großen und Ganzen zum Rest von AE
-
Ich baller mir täglich 1ml TestE+DrosE+NPP subkutan, aufgeteilt auf 0,5ml pro Spot.
Geht bei mir allerdings nur mit Driadaprodukten,
Funktioniert aber astrein. Versuchs mal
Hab auch keinen Unterschied zu i.m. feststellen können, ausser dass ich weniger Pickel kriege. Ich denke das liegt am täglichen injecten
Ebenfalls s.c. seit ca. einem Jahr.
0,5ml Test E + 0,5ml Deca e2d aufgeteilt auf 0,5ml pro Spot.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es besser wirkt bzw. ich brauche weniger Wirksttoff.
Ich denke es hat damit zu tun, dass die Muskeln nun nicht mehr regelmäßig mit Kanülen malträtiert werden.
Ergibt zumindest Sinn...
-
Herzlich Willkommen