Beiträge von K-K-S

Hey Leute hab eine Frage, und zwar hab ich einen neuen Stoff bekommen testo propionat, und es sieht aus das der Wirkstoff sich unten am Glas absetzt als garnicht mit dem Öl vereint ist, was ist das los wann kann man tun ?

Ich empfehle dir folgenden Thread:

an was liegts dann??

Sämtliche AAS Rohstoffe kommen aus China und die machen bekanntlich was sie wollen wo sie wollen wie sie wollen.

Da kann der Lieferant monatelang noch so gute Rohstoffe liefern. Wenn sie dazwischen dann mal ein eine schlechte Rohstoffcharge liefern, fällt das nicht direkt auf sofern die Rohstoffe nicht vom AAS Produzenten getestet werden.

Wenn der AAS Produzent dann einfach mit der selben Rezeptur weiter produziert ohne die Rohstoffe vorher auf Wirkstoffgehalt / Reinheit zu prüfen, kommt trotz gleicher Rezeptur ein Produkt mit wenig bis keinem Wirkstoff oder sogar falschem Wirkstoff raus.

Die Rohstofflieferanten in China können es sich leisten zwischendurch mal Rohstoffe mit nur 0-50% Reinheit oder sogar falsche Roshtoffe (Drosta oder sowas anstelle von Primo z.B.) zu verkaufen da sie quasi das Weltweite Monopol haben und jeder AAS Produzent früher oder später wieder angekrochen kommen muss weil das bei JEDEM Rohstoffhersteller in China so läuft.

Dass die Chinesen nichts gutes für uns Europäer wollen, ist ja kein Geheimnis. *pop*

Glaube ich sofort, dass sowas von da kommen muss.

Für die, die an der Wahrheit interessiert- und nicht an Hollywood Geschichten glauben:

GH ist KEIN anti aging!

Auch das hast du übrigens falsch verstanden.

ferdisch meint mit Hollywood nicht, dass Anti Aging mit HGH aus der Filmindustrie kommt, sondern von den Hollywoodschauspielern die sich alle mit HGH (+TRT bei Männern) jung halten.

Korrigier mich wenn ich falsch liege ferdisch -guenni-

Musste das einfach noch erwähnen.

Was sind sie dann?

Bei den legalen 5-HTP Produkten auf Amazon handelt es sich um Griffonia simplicifolia mit +- 20% 5-HTP Gehalt.

5-HTP im Aufbau nicht so geil, da es bei vielen (inkl. mir) den Appetit hemmt, oder sogar zu Verdauungsbeschwerden führt.

Kommt auf die Dosierung an. Es ist wichtig sich langsam ranzutasten.

Kannst du mir ein produkt für beides empfehlen ? Och gucke gerade bei amazon .

Apotheke :gnd:

DiggaJ du hast überhaupt keine Ahnung davon, was mit Anti Aging gemeint ist, oder?

Lass mich raten, du hast Anti Aging auf deutsch übersetzt und denkst jetzt, dass damit gemeint ist den Alterungsprozess komplett zu stoppen? -guenni-

Du hast das Thema voll verfehlt und unnötig mit dem halben Forum diskutiert. i-oo=T-oo

Wenn du erstmal keine TRT machen möchtest, solltest du dafür sorgen, dass dein natürlicher Testosteronspiegel weit oben ist.

Ab ca. 30 geht es bergab mit dem körpereigenen Testosteron und dadurch wird das Altern beschleunigt.

5-HTP hilft defintiv. Man muss sich rantasten mit der Dosierung und es sollte auf jeden Fall mit Mucuna Pruriens kombiniert werden.

Es gibt so viele positive Studien aus den 70ern - eine Zeit in der 5-HTP ein offizielles Medikament gegen Depressionen, Angstzustände usw war.

Leider kamen dann irgendwann die Chemiebomben von Antidepressiva die viel besser in die kapitalistische Welt passen in der wir leben.

Wenn du mal 5-HTP und Mucuna Pruriens ausprobieren möchtest, kannst du mit 150mg (3x 50mg) 5-HTP und 1x 400mg Mucuna Pruriens (min. 15% L-Dopa) starten.

Bei Bedarf kannst du bis 1200mg 5-HTP ed steigern, allerdings ist das schon sehr viel und nur zu empfehlen wenn Depressionen oder ähnliches vorliegt. Aber wie gesagt langsam rantasten.

Zu viel 5-HTP kann ein Serotoninsyndrom herbeiführen. So potent ist 5-HTP.

Das ist angeblich auch der Grund dafür, dass 5-HTP mittlerweile in DE verboten ist.

Wobei ich denke, das liegt eher an der Pharma-Mafia die ein Problem mit zu gut funktionierenden Medikamenten auf Pflanzenbasis haben, die keine 20 Begleitmedikamente brauchen.

Zum Glück lebe ich schon lange nicht mehr in DE. 8-]