Beiträge von K-K-S

    Zink reicht 50mg am Tag. Mehr bringt nichts ausser evtl eine Vergiftung.
    Und Zink ist immernoch kein Aromatasehemmer, auch wenn ihr das mal irgendwo gelesen habt.

    Ich dachte mir schon dass sicher auch noch neue Bilder von Nathan kommen, der stand ja rechts auf dem Roelly Foto.


    Nicht ganz so beeindruckend wie Roelly aber dafür ca. 10 Jahre jünger 8o



    13631474_585733611631139_1434127953747066573_n.jpg?oh=11eab3d1c27bf78f849a9673abcb0253&oe=58184CE6

    Die wenigsten wissen dass das anabolic chicken von dem die Kamel-Crew immer redet eine eigene Hühner-Rasse ist. Diese Hühner sind absolut Vegan. Die Bodybuilder in Kuwait ernähren sich ausschließlich davon und sind dementsprechend dann auch Vegan.
    Dazu ballern sie 5g Testo, 40ie HGH und 300ie Slin. Natürlich alles ed (every day).
    Alles Körpereigene Hormone und somit Natural.

    Ganz ordentlich wie der Roelly aussieht. Seine Freak-Arme sind seine absolute stärke und meiner Meinung nach so ziemlich die besten der Welt.
    Dieses Jahr müsste auf der Mr. O endlich ein Finalplatz machbar sein.
    Top 6:
    1 Phil Heath
    2 Shawn Rhoden
    3 Dexter Jackson
    4 Big Ramy
    5 Roelly Winklaar
    6 William Bonac / Victor Martinez


    Levrone sehe ich nicht im Finale wenn ich so seine bisher veröffentlichten Bilder sehe. Der könnte bei den 212 starten :D:D


    Und Dallas McCarver ist mittlerweile echt brutal ist, der könnte es auch ins Finale packen :gnd:
    Nathan De Asha auch zukünftiger Final-Anwärter.



    In paar Jahren dann natürlich noch Beast und ich. :glind:

    Mein Gott wenn ich diesen hässlichen Tittenjörg schon im Intro sehe platzen meine Eier :cursing:
    "Heroin ist out und ääääähh Doping scheint tatsächlich die Droge des 21. Jahrhunderts zu sein"


    Solche Sprüche kommen echt immer nur von den Idioten die Italian vorhin wieder im Real Talk - Thread angesprochen hat. Total übertrieben ballern, nichts stimmt und am Ende hat man nichts erreicht und ist gesundheitlich total zerstört.


    Ein Erfolgreicher Bodybuilder würde niemals so nen bullshit von sich geben. Auch wenn er Jahre danach nichts mehr davon hat ausser die Erinnerungen an den Ruhm den er auf der Bühne erlangt hat.


    Lieber 60 Jahre ein Löwe sein als 90 Jahre ein Schaf.


    Bei Tittenjörg trifft nichts von beidem zu. Der war 30 Jahre ein unwissender Idiot und ist jetzt ein kaputter Idiot.

    Aufwärmsätze: 12x20; 10x60; 8x100; 6x140; 4x180; 2x200
    Arbeitssätze(5x5): 227,5kg -> 5/5/5/4/4 wdh
    #mmmmmmmasse

    Hört sich im ersten Moment vermutlich komisch an, aber das pusht mich auch ordentlich beim Training:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei mir muss es nicht immer die volle Bassdröhnung oder Aggressionssteigerung sein 8)



    Als Trinklied (an Silvester 8o ) auch mega geil :lol:

    Bushido hab ich bis "7" gehört, danach irgendwie das Interesse verloren. Wobei ich Sonny Black auch wieder ganz gut fand.
    Ich war 10 als ich das erste mal mit Rap konfrontiert wurde, als mein großer Bruder aufm CD-Player Sido's Mein Block gehört hat. Kann ich jetzt noch auswendig. 8o
    Und dann ziemlich schnell auch durch meinen Bruder auf Savas und Azad gekommen und drauf hängen geblieben. :ppp:

    Also wenn Rap dann Bushido/Sido und die alten Aggro Berlin Zeiten die waren noch brutal assozial und haben echt einen Fick auf alles gegeben,das ist sogar heute noch schön anzuhören und kann es mir immer noch mit Begeisterung geben. :D
    Heute sind die leider alle zu zugelullt aber die alten Zeiten sind zwar alt aber ist ja noch alles vorhanden.

    Bushido und Sido früher auch gefeiert aber ich war schon immer mehr der KKS-Typ :thumbup:
    Savas hat ja früher auch auf alles einen Fick gegeben, er war ja so ziemlich der erste der das gemacht hat, und dazu hört sich bei dem noch alles so mega geil an.
    Hier mal was von vor ca. 20 Jahren und schon damals war er wie ich finde der beste :gnd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie er bei 1:07 einfach abgeht <3 Taktloss ist aber auch ganz geil.

    Ich bin halt kein gangsta wie du der sich farid reinzieht ich sag mal so diese rapper sind die größten lutschas wenn man unter 4 augen ist scheißen die sich in die hose justsayin.

    Das sind ja nichtmal gangsta :lol::lol: und ausserdem höre ich kein Farid Bang oder irgendwelche anderen Banger/Azzlack-Rapper :cursing:


    Die Aufwärmgewichte sind abhängig vom Arbeitsgewicht.
    Ich wärme mich mit 200kg auf. Ist zwar der letzte Aufwärmsatz, aber ich wärme mich damit auf :D:D

    schrecklich ..nur Negersklavenmusik und sinnloses gedudel hier ..man man man die Jugend von heute ..mit der ist kein kampf mehr zu gewinnen. :roll:

    ja, ganz schlimm. Stell Dir vor Du gehst morgens um 6 ins Studio und da läuft so ein scheiss Rap, Techno oder so ne echte Negermusik. Horror. Wenn die Lautstärke im Rahmen ist, sage ich nix, da ich Kopfhörer aufhabe. Falls ich den Mist durch die Kopfhörer höre, scheiß ich erstmal die Leute an der Theke zusammen. Dann läufts.

    Willkommen im Jahr 2016.