Beiträge von K-K-S

    Das soll sich jetzt nicht klugscheisserisch oder so anhören, aber warum hattest du das ALLES zuhause? Oder war das nur dein Wochenbedarf? XD

    Leichtsinn der sich in den letzten Jahren entwickelt hat....

    Ich verwette meine Nudel darauf, dass sich jetzt nicht gerade wenige hier angesprochen fühlen ;D

    Ares hat intern per Mail unverschlüsselt kommuniziert.

    Einer hat Bestellungen angenommen und dann wurden untereinander Bestellung, Zahlungsstatus und Adresse ausgetauscht.

    Im Durchsuchungsbefehl stand, dass die Vermutung naheliegt dass ich jetzt immernoch dope, auch wenn das mit Ares knapp 2 Jahre her ist.

    Der Staatsanwalt hatte recht xD


    Achja und sie hatten ALLE Bestellungen von mir :)


    Jetzt bin ich aber Clean.

    Gibt nichts illegales mehr das bei mir zu finden ist.

    #Günnismiley

    Die Mengen für Eigenbedarf kennst du? Mit einer Ampulle bist du schon meistens 10fach darüber,

    wurde etwas gefunden? Strafbar ist es in dem Fall sobald man es für den Sport nimmt und nicht aus

    medizinischen Gründen, die von einem Arzt angeordnet sind.

    Die medizinische Dosis wäre z.B. 100mg e7d Testo.

    Der Beweis mit dem Besteck, bestätigt eine Einnahme der Substanzen, also liegen genügend Beweise vor.

    Les doch bitte den ganzen Kontext.

    Ich überschreite es teilweise um das 240 fache.

    Trotzdem keine Anschuldigung auf Handel.

    Alle Hausdurchsuchungen wegen Ares?!

    Wurde euch das bei der Durchsuchung mitgeteilt, was gegen euch vorliegt, bzw. wie sie auf euch kommen?!

    Sie hatten den Email Verkehr inkl Adresse.

    Hat für einen Durchsuchungsbefehl gereicht.


    Sie meinten sie glauben mir dass es Eigenbedarf ist, u.a. weil ich kurz davor geballert habe und das Besteck noch im Badezimmer war.

    Habe Oberkörperfrei die Haustür geöffnet und der eine meinte direkt "Volltreffer" 🤣 habe mir nichts mehr angezogen, die waren knapp 1,5h bei mir.

    Angesetzt war eine Stunde.


    2 zivile Beamte waren das.

    BW

    Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

    Der DBFV ist eh der größte Scheissverein den es gibt.

    Wenn ich starten würde, dann auch nur international bei Pro qualifiern ;)

    Süleyman nutzt aktuell NPP, Drosta E, T3 und Anavar von Bellon.

    NPP und Drosta E ist ja schon länger bekannt, dass es ordentlich funktioniert.


    Nun kann Süleyman auch bestätigen, dass deren Anavar und T3 gut ist.

    60mg ed auf 6 Gaben seit 3 Wochen und er ist begeistert. Passt alles.


    T3 hat er anfangs 2 Tabs ed genommen weil sie mit 25mcg deklariert sind.

    Er wurde da recht schnell flach, schwach und hässlich.

    Nun ist klar warum: laut aktuellem Test sind die Tabs mit 70mcg dosiert.

    Er hat seine Dosis nun angepasst und es läuft.


    Demnächst wird er noch das Primobolan mit 600mg/w testen.

    Halotestin kann er erst in ca 3 Monaten testen da er in 5 Wochen mit dem Anavar raus geht und die Leber dann erstmal Ruhe braucht weil sie in letzter Zeit schon stark mit Halo belastet wurde.



    Massige Grüße und einen schönen Tag wünscht euch


    K-K-S

    K-K-S hast du nicht auch Erfahrung damit 🤔

    Entschuldige die leicht verspätete Antwort 💩💩


    Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber Süleyman hat sie.

    Er nimmt seit gefühlt 2 Jahren (genauer Zeitraum nicht mehr im Kopf...) durchgehend 7,2 Gramm Piracetam ed und er hat sehr dünnes Blut, selbst auf 2g Bolde.

    Er trinkt aber auch täglich 5-7 Liter Wasser.

    ASS nimmt er nicht.

    Ihr könnt auch einfach nen Teelöffel Apfelessig ins Glas kippen und etwas Wasser drauf und dann bequem aus dem Glas trinken 😂😂

    Ganz ehrlich Keule, mir schmeckt das so wirklich gut wie ich das mache 😅

    Das kribbelt auch so geil im Mund.


    Aber ich hab ja eh einen außergewöhnlich Geschmack.

    Ich trinke meine Instant Oats mit Wasser und Fruity Whey 🤷‍♂️


    Ich trinke den Apfelessig übrigens vor jeder Mahlzeit, aktuell 7x am Tag.

    Wobei 4 Mahlzeiten davon jeweils 100g Instant Oats + 40g Fruity Whey sind.

    Und dann noch 3x je 150g Reis, ca 200g Hähnchen und ca 80g Champignons (Geschnetzeltes).

    Hm ja ich dachte ich ess einfach mal bisschen was von einer Knolle am Tag. Um kein Gewürz wird ja so viel Drama gemacht wie im Ingwer von wegen das Wunder etc.


    Wie Daniel schon fragt wie sollte man den Apfel Essig dosieren ? Je nach dem was man für ein Brocken ist oder gibt es eine Faust Formel ?

    Ich mische es grob 1:1 mit Wasser.

    Mund komplett füllen mit beidem.

    Also erst Wasserflasche ansetzten und Mund bis zur Hälfte füllen, dann Apfelessig ansetzten und Mund komplett auffüllen.


    Uuuund runter damit.

    Rocksnout

    in dubio pro reo


    Sry Jungs ich wollte eure Beiträge zitieren aber habe sie irgendwie zusammengefügt 💩

    Und ich habe keine Ahnung wie ich das Rückgängig mache 😂😂


    Jedenfalls wollte ich euch Ingwer, Flohsamenschalen und Apfelessig (Naturtrüb) empfehlen.

    Habe das von Roman Fritz und das hilft bei mir den Blähbauch komplett zu drücken vei folgender Nahrungsaufnahme ed:


    450g Reis

    600g Hähnchen

    250g Champignons

    400g Instant Oats (Glutenfrei)

    210g Iso Whey

    100g Maltodextrin



    Ohne die oben genannten Hilfsmittel hatte ich auch einen üblen Blähbauch.



    Ich nehme vor jeder Mahlzeit ca 5g Ingwer und einen Schluck Apfelessig.


    Flohsamenschalen Morgens und Abends 15g.

    ☝️☝️☝️

    Dein CPK (Creatinkinase) ist stark erhöht.

    Zum genauer differenzieren werden die einzelnen CK-Untergruppen untersucht.


    CK-MB ist der Hauptindikator für Herzschäden und der Wert ist bei dir nur minimal erhöht.



    Das hohe CPK kann durch sehr hohe Trainingsintensität kommen.


    Einige Tage ausruhen und dann nochmal untersuchen kann dir die Gewissheit bringen.


    Wenn du in den letzten Wochen in kurzer Zeit viel Gewicht zugelegt hast, wirst du natürlich auch kurzatmig und verspürst Druck im Brustbereich.

    Ich nehme an das kommt vorallem im Liegen vor, wenn du schlafen willst?