Beiträge von K-K-S

    Ihr könnt auch einfach nen Teelöffel Apfelessig ins Glas kippen und etwas Wasser drauf und dann bequem aus dem Glas trinken 😂😂

    Ganz ehrlich Keule, mir schmeckt das so wirklich gut wie ich das mache 😅

    Das kribbelt auch so geil im Mund.


    Aber ich hab ja eh einen außergewöhnlich Geschmack.

    Ich trinke meine Instant Oats mit Wasser und Fruity Whey 🤷‍♂️


    Ich trinke den Apfelessig übrigens vor jeder Mahlzeit, aktuell 7x am Tag.

    Wobei 4 Mahlzeiten davon jeweils 100g Instant Oats + 40g Fruity Whey sind.

    Und dann noch 3x je 150g Reis, ca 200g Hähnchen und ca 80g Champignons (Geschnetzeltes).

    Hm ja ich dachte ich ess einfach mal bisschen was von einer Knolle am Tag. Um kein Gewürz wird ja so viel Drama gemacht wie im Ingwer von wegen das Wunder etc.


    Wie Daniel schon fragt wie sollte man den Apfel Essig dosieren ? Je nach dem was man für ein Brocken ist oder gibt es eine Faust Formel ?

    Ich mische es grob 1:1 mit Wasser.

    Mund komplett füllen mit beidem.

    Also erst Wasserflasche ansetzten und Mund bis zur Hälfte füllen, dann Apfelessig ansetzten und Mund komplett auffüllen.


    Uuuund runter damit.

    Rocksnout

    in dubio pro reo


    Sry Jungs ich wollte eure Beiträge zitieren aber habe sie irgendwie zusammengefügt 💩

    Und ich habe keine Ahnung wie ich das Rückgängig mache 😂😂


    Jedenfalls wollte ich euch Ingwer, Flohsamenschalen und Apfelessig (Naturtrüb) empfehlen.

    Habe das von Roman Fritz und das hilft bei mir den Blähbauch komplett zu drücken vei folgender Nahrungsaufnahme ed:


    450g Reis

    600g Hähnchen

    250g Champignons

    400g Instant Oats (Glutenfrei)

    210g Iso Whey

    100g Maltodextrin



    Ohne die oben genannten Hilfsmittel hatte ich auch einen üblen Blähbauch.



    Ich nehme vor jeder Mahlzeit ca 5g Ingwer und einen Schluck Apfelessig.


    Flohsamenschalen Morgens und Abends 15g.

    ☝️☝️☝️

    Dein CPK (Creatinkinase) ist stark erhöht.

    Zum genauer differenzieren werden die einzelnen CK-Untergruppen untersucht.


    CK-MB ist der Hauptindikator für Herzschäden und der Wert ist bei dir nur minimal erhöht.



    Das hohe CPK kann durch sehr hohe Trainingsintensität kommen.


    Einige Tage ausruhen und dann nochmal untersuchen kann dir die Gewissheit bringen.


    Wenn du in den letzten Wochen in kurzer Zeit viel Gewicht zugelegt hast, wirst du natürlich auch kurzatmig und verspürst Druck im Brustbereich.

    Ich nehme an das kommt vorallem im Liegen vor, wenn du schlafen willst?

    Dein Arzt ist ein Lappen.

    Das wohl Wichtigste hat er vergessen: Blutfette.


    Ansonsten sehe ich an deinem Blutbild, dass du zu wenig trinkst.

    Mit deinen 94kg kannst du auf 5L Wasser täglich gehen.

    Primo/Rimo ist eines von wenigen Roids die Süleyman nicht gebommen hat.

    Das ist ja quasi ein schwächeres Drosta, oder?

    Ich vermute mal, dass ich dann kein Primo testen brauche wenn ich schon Drosta mit 1,4g pro Woche gefahren habe und mit 300mg Drosta cruise?

    In der Türkei kriegst du u.a.:


    Efedrin Arsan 50mg

    Sustanon 250mg

    Afro 25mg (Methyltesto)

    Proviron 25mg

    Nebido 1000mg (4ml Amp)

    Rimobolon 100mg

    Anapolon 50mg

    HGH in allen Sorten

    Insulin in allen Sorten

    Schildis

    Und sicher noch das ein oder andere mehr.


    Den ganzen Fakenews brauchst du übrigens kein glauben schenken.


    Der Westen verbreitet bloß solche Nachrichten um der Türkei die Touristeneinnahmen zu kürzen.

    Das macht der sogenannte Westen mit Ländern die sich gegen sie auflehnen :)



    Wer will, kann ohne Sorgen in die Türkei.


    Ausser ihr habt ein Tshirt mit Fuck Erdogan oder ähnliches an.

    Dann landet ihr tatsächlich im Knast 💩🤣

    Bei mir hat es auch viel mit der Nahrung zu tun, gerade wenn ich auf Steroide bin.

    Wenn ich zb eine Woche lang jeden tag 2l Milch trinke, sehe ich danach aus wie ein Streuselkuchen.

    Das kann Süleyman bestätigen.

    Milchprodukte und Fruchtzucker sind bei ihm das Problem - neben den Unmengen an Androgenen.

    Immunität gegen Iso, höre ich zum ersten mal, lasse mich aber gerne belehren :). Die Dosis macht da echt das Gift, und dann geht es auch auf die Leber wie sau. (Hatte Tests machen lassen). Das Schlimme bei mir war, das ich auch noch versucht hatte mit Cremes usw. Zu arbeiten, was eher zusätzlich Kontraproduktiv war :(

    Avene Cleanance Hydra ;) die Creme kannste bei Roa-Behandlung verwenden.

    - 150g Instant Oats

    - 50g ESN Fruity Iso Whey

    - Wasser


    6x am Tag alle 2 Stunden


    Saubere und preiswerte Kalorien.

    Ich versuche jetzt dieses schwitzen & erröten im Gesicht mit der Ausleitung der Schwermetalle & hohen Magnesium & Calcium gaben in den Griff zu bekommen. Hab einen guten Beitrag gefunden bei dem das gut geholfen hat & der Herr hat seit dem keine Hyperhidrose mehr.


    Aber muss ja nichts heißen, kann bei mir auch andere Ursachen haben statt nes Magnesium mangels

    Süleyman hat auch eine generalisierte Hyperhidrose durch Roa.

    Ihm ist aufgefallen, dass es weniger wird je niedriger sein Blutdruck ist.

    Magnesium kannst du auch bei der nächste Blutentnahme messen lassen.

    Bei Süleyman ist da alles i.O.


    Glycerin hilft auch ein bisschen gegen Süleys Hyperhidrose aber es ist kein Wundermittel.

    Wie genau ist diese Aussage dann belegt wenn es nichts dazu gibt? Bitte nicht immer Behauptungen aufstellen, das kann jeder machen.

    Na alleine schon die Leberbelastung und die Verschlechterung des Cholesterinverhältnis die bei Iso auftreten, potenzieren sich mit anderen Medis wie z.b. Roids.

    Verringerte Kollagensynthese genau das Selbe.

    Haarausfall, Depressionen usw....


    Nichtsdestotrotz glaube ich, dass du Flez ein Extremfall bist, der eine von 10.000.

    Dass du dich dann in englischsprachigen Foren erkundigst, ist auch keine Große Hilfe für dich, denn die meisten dort sind Amis die es einfach übertreiben.

    Die kriegen komischerweise z.b. durch Bolde Angststörungen und Panikattacken.


    Wenn ich mal Kopfschmerzen habe und danach Google, kommen auch direkt Hirntumor usw bei raus.


    Natürlich ist Iso alles andere als Nebenwirkungsfrei und ich will es auch nicht verharmlosen, aber z.b. der Zelltod den du ansprichst ist völlig normal.

    Es sterben durchgehend zu jeder Zeit Zellen.

    Auf der anderen Seite werden neue geboren.

    Mor persönlich haben die Studien nicht genug Hand und Fuß.


    Und dass es nicht während Schwangerschaft genommen werden soll, steht auch sogar auf der Verpackung und ist somit auch nichts neues.

    Kraft ganz einfach , es wirkt bei mir am stärksten in der Diät ( Kraftmässig bei mir persönlich). Und da macht es eben Sinn. Auch als BB braucht man gerade in einer harten Diät viel kraft zumindest als Wettkampfathlet. Und da fand ich es sehr potent. SD war ich nie ein Freund von.

    K-K-S wie haben Sie sich in den 4Wochen gefühlt, bezüglich hunger, müdigkeit.


    Mike

    Appetit war voll da und Lethargie war keine vorhanden.


    Orals verträgt Süleyman ganz gut was das Gemüt angeht.


    Nur das Cholesterin ist dann im Eimer wobei es sich mit genug TUDCA, Roter Reis, Curcumin und Ingwer im Rahmen hält, wenn man es im Verhältnis sieht.


    Gesund ist das aber absolut nicht, weshalb er zwischen den Zyklen auch min 10 Wochen Pause hat bzw solange pausiert bis das Cholesterin wieder im Rahmen ist.

    Süleyman hatte im letzten Jahr einige 4-6 wöchige Zyklen mit Halotestin.

    Er vergleicht es gerne mit Superdrol.


    Halo Dosierung am Anfang 20mg an Trainingstagen und später auf 40mg an Trainingstagen.


    Bis letzte Woche 40mg Halo und 60mg Dbol an Trainingstagen, wobei man 6x die Woche schon fast täglich nennen kann.


    Solange Halo drin ist, nimmt er 1,5g TUDCA ed und noch viele weitere Gesundheitssupps wie roter Reis etc pp.


    Die Kraftsteigerungen auf Halo sind enorm und vergleichbar mit Superdrol.

    Formverbesserung ist auf Superdrol besser da es entwässert UND die Glykogenspeicher erweitert.

    Halo bewirkt "nur" Entwässerung.


    Kraftanstieg ist zwar bei beiden in ezwa gleich, auf Halo kann man allerdings besser auf Highrep ballern da es nicht so einen abartigen Pump wie Superdrol gibt.

    So wie sich das liest, bist du hoch und has dann erst die Bauchmuskeln angespannt.


    Dann darfst du dich nicht über Schmerzen und Verletzungen wundern.


    Die Bauchmuskeln spannst du unten an, bevor die Aufwärtsbewegung beginnt und sie bleiben angespannt, bis du as Gewicht wieder absetzt.