wie beurteilt ihr den disput mit Jano ? Zu lesen auf Meso
Erstmal: Ich habe keine Erfahrungen mit deren Inject Oxy.
Aber dass das Inject Oxy unterdosiert war, hatte Majestic ja schon öffentlich geschrieben.
Die haben ja auch Cashback an die Kunden mit unterdosiertem Oxy Vials gegeben was ich sehr cool finde.
Merkwürdig finde ich aber, dass der 2. Test mit anscheinend doppelter Rohstoffmenge noch schlechter dosiert war laut Jano.
Ich kann Jano in so einem Fall nicht mehr glauben.
Die haben ja in der Vergangenheit mehrfach gelogen und Tests gefälscht/verfälscht.
Und dann kommt noch dazu, dass sie das neue Analyselabor das Öle für 49€ testet direkt klein machen und von meso stoßen wollten damit sie keine Konkurrenz haben.
Bisher kam Majestic immer ehrlich rüber und haben wie oben erwähnt bei schlechten Tests sogar Cashback gegeben.
Deshalb bin ich erstmal auf der Seite von Majestic.
Aber am Ende ist das nur meine Meinung und diese ist ein Furz im Wind
Gut ich hätte einfach bei allen Laboren anrufen können und nachfragen. Hab ich dann auch gemacht Aber Synlab z.b. analysiert nur Proben, die vom Arzt kommen. Bei manchen Laboren ist keiner rangegangen.... Ich hab dann letztlich in Heidelberg ein Labor gefunden (MVZ falls es jemanden interessiert). Hat super funktioniert!
Hab den Thread leider erst jetzt bemerkt sonst hätte ich dir das mit den MVZ's gleich geschrieben.
MVZ's sind so ziemlich die Besten Labore für unsere Bedürfnisse.
Ich empfehle das schon seit mehreren Jahren
Beitrag
RE: Der BLUTBILD Thread
Du könntest z.b. folgendes googlen:
MVZ *Name deiner Stadt bzw nächste Großstadt*
MVZ = Medizinisches Versorgungszentrum.
Oder: Medizinisches Labor *Name der Stadt*
Dann auf die Homepage und dort auf Öffnungszeiten wo dann meist Blutentnahnezeiten stehen wo du unangemeldet hin kannst
Geiler Nickname, da krieg ich grad wieder bock auf SSIO
Zitat