Beiträge von K-K-S

Also ich dürfte jetzt alles upgedatet haben und die neuste php version läuft jetzt auch

Falls euch etwas auffällt, bitte Bescheid sagen

Bei den neuesten Beiträgen ganz oben auf der Foren-Hauptseite steht nicht mehr wer den letzten Beitrag im jeweiligen Thread geschrieben hat, sondern wer den Thread erstellt hat.

Kannst du das bitte wieder so einstellen, dass man den Verfasser des neuesten Beitrags sieht?

Wäre super gerade für -guenni- -Alarm

:gnd:

Unser Körper hat ja den sogenannten Aminosäurenpool.

Das heißt erstmal, dass du nicht alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit brauchst.

Grundsätzlich kommt der Gedanke alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit zu essen von den richtig dicken Jungs und diese brauchen das auch wirklich aus diversen Gründen:

- Gesamt Kcal sind dadurch leichter zu decken

- Lantus Insulin verlangt regelmäßig Carbs

- Viel Muskelmasse kann auch den Körper ohne Slin zum Unterzuckern bringen

Sofern du nicht gerade 100kg bei 10% KFA auf 170cm hast, kannst du im Aufbau ruhig jeden 2. Tag fasten.

Einbußen wirst du auf jeden Fall haben, wie viele kann dir aber keiner sagen.

Es werden aber nicht bloß 5% sein, das verspreche ich dir. Eher sind es 15-25% deines Levels die du einbüßt / nicht erreichst.

Während einer Diät wäre das noch viel schlimmer und absolut nicht zu empfehlen, da wir hier nicht von Hausfrauendiäten sprechen.

Beast_Mode  ROFLPETER

Es ist schon ok, ein paar Sticheleien können nicht schaden solange es über der Gürtellinie bleibt und sich nicht auf allen möglichen Threads verbreitet :-thumb2-:

Eine Sache möchte ich aber auch gerne hinzufügen:

ROFLPETER angeben mit der Körpergröße bzw. andere runtermachen weil sie kleiner sind ist nichts worauf man stolz sein kann.

Schließlich hast du dir deine Körpergröße nicht hart erarbeitet/verdient sondern einfach erhalten ohne etwas dafür zutun.

Du warst beim wachsen nicht fleißiger als Beast_Mode.

Wenn ihr euch vergleichen wollt, dann mit eurer harten Arbeit im Gym wie es Beast vorhatte....

HGH ist keine Option, oder?

Falls doch, würde ich persönlich folgendermaßen stacken:

125 Testo E/C

600-800 Bolde C oder 800-1000 Bolde U

500 NPP oder 600 Deca

150-200 Tren

(8iu+ HGH)

So würde man nicht viel Wasser ziehen und könnte sauber aufbauen.

Da das Tren nicht so hoch ist, könnte man es auch eine Zeit lang im Aufbau nutzen.

Bei diesem Stack kann man allerdings keine Riesensprünge an Masse und Kraft erwarten.

Dafür aber kontinuierliche un saubere Zuwächse.

Und bitte nach den ersten 2 Monaten ein Blutbild machen inkl. Cholesterin etc.

Danach alle 3 Monate (wenn das erste Blutbild gut aussieht)

Er hat mir heute mitgeteilt, dass es "voran geht".

Viel mehr weiß ich noch nicht.

Der Herr hat gestern Abend erfahren, dass seine Pakete wohl schon angekommen sind und bei zwei verschiedenen Abholstationen hinterlegt sind.

Die Trackings stehen immernoch beim ersten Schritt und da ist nichts zusehen von einer Zustellung (nicht QSC's Schuld).

2 Pakete konnte er heute früh abholen.

Das dritte hat Gestern die Abholfrist erreicht weil es wohl schon länger da rumliegt (über 7 Werktage)

Es geht so wie es aussieht zurück zum Absender (Special line)

QSC hat allerdings auch direkt schon reagiert und leitet einen erneuten Versand durch die Special Line ein sobald es returned ist.

Großes Lob an dieser Stelle an QSC die wirklich zuvorkommemd sind und sich bemühen, dass der Kerl alle seine Pakete erhält obwohl an dieser Stelle einfach nur die Trackin Codes versagt haben und da kann QSC nichts dafür.

:top:

na klasse! Mein Nachbar hat eine Ersatzlieferung von dem MT2 mit dem gelben Deckel bekommen, das war genau so ein Müll. Hätte mehr von denen erwartet. Schrott mit Schrott ausgleichen. Geht nicht, vor allem bei den sowieso schon teuren Preisen.

In der Vergangengeit wurde in Solchen Fällen stets Kulanz gezeigt.

Am Besten den Support kontaktieren und die Situation schildern.

hat er nicht! Er hat ohne Fakten, Beweise Gerüchte gestreut! Ich bin mit kks cool, aber in dem Fall, war das Verhalten nicht korrekt!

Da müssen Fakten her , sonst darf in Zukunft sowas nicht mehr gestreut werden…..

Ich habe es dir ja schon per PN geschrieben gerade eben, aber ich möchte das hier nochmal klar stellen:

Beweise gehören nicht in die Öffentlichkeit, vorallem wenn die Personen nicht öffentlich auftreten möchten.

Es hat schon seine Gründe weshalb sich die Leute per PN bei uns Moderatoren melden.

Ich nehme Dinge wie Privatsphäre und Schutz so ernst, dass ich sebst meinen Moderationskollegen Screenshots sende bei denen die Namen der User zensiert sind.

Und dann erwartest du ROFLPETER dass ich hier Beweise poste?

Und noch eine Sache....

Ich hätte absolut nichts davon, wenn ich hier irgendwelche falschen Gerüchte über QSC verbreite.

Alles was ich versuche ist Druck gegen QSC aufbauen damit sie ihre Finger ausm Bobbes ziehen und keinen links liegen lassen.

Schreib das mal im Ami Forum wo der eine größere Eier als der andere hat 8-]

Da kommen dann direkt mal 50 Gammler angerannt die dir alle schreiben "aber Janoshik hat noch nie Schwermetalle in Roids gehabt in all den Jahren " 8-]8-]8-]

Und dann geht der Internetrambokrieg los mit den krassesten Beleidigungen ever 8-]8-]8-]8-]

sry ich war da mal vorhin drauf und will da nie wieder hin 8-]

Habe leider kein MVZ in der Nähe und bin immer wieder verwundert darüber wie überrascht die Empfangsdamen von zB Urologiepraxen oder Internisten sind wenn man mal ein Blutbild machen will… vor allem als potenzieller Selbstzahler. Wo macht es denn eurer Erfahrung nach am ehesten Sinn hin zu gehen? Hausarzt fällt bei mir echt raus. Die Helferinnen da nehmen kein Blut ab sondern häkeln dir ihren Namen in die Vene. Nie wieder..

8-]8-]8-] Das stelle ich mir gerade bildlich vor.

Bzgl. MVZ:

Wenn du mobil bist und es der Geldbeutel zulässt, würde ich auf alle Fälle ein MVZ aufsuchen, auch wenn du einen etwas weiteren Weg hast.

Ich bin damals auch immer 50km pro Weg gefahren zum nächsten MVZ und es hat sich gelohnt.

Die stellen keine blöden Fragen und sind extrem schnell (ausser beim corona peak wegen den kack PCR Tests).

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daws der Großteil unserer Community 30km+ zum nächsten MVZ fahren muss, denn die gibt es meistens nur in Großstädten.

=> Es lohnt sich fast immer den weiteren Weg zum MVZ zu fahren, ausser man hat einen stabilen Arzt vor Ort, aber wer hat das schon?

Er hat mir heute mitgeteilt, dass es "voran geht".

Viel mehr weiß ich noch nicht.

Schlafprobleme weg, weil ich Aircondition habe die den Raum arschkalt macht und schwarze Folie auf den Fenstern.

Aber morgens Erkältungssymtome weil ich trotzdem mein Kissen komplett nass schwitze ..

Oh man

Schon probiert Östrogen und Prolaktin in den normalen Bereich zu bringen?

So könnte sich das nächtliche schwitzen auch beruhigen.

Heute gibbet selbstgemachte Iskender. 😎

Das erinnert mich an den Sommer.

Wir waren 4 Tage lang in Mersin und ich habe jeden Tag min 1x Iskender gegessen 8-]

Und ich fahre gleich mit Freundin einkaufen damit sie das auch kochen kann später.

Zum Glück haben die Läden hier auch Sonntags geöffnet :hh:

Klingt sehr interessant, viel Erfolg !!

Vielen Dank schonmal, dass du uns an dieser Reise teilhaben lässt :gnd:

Sollen wir den Thread vielleicht anpinnen? martin-k

Du solltest dich mal in der Politik versuchen, da ist sowas Grundvoraussetzung -guenni-

Besorg dir unbedingt einen Anwalt.

Dein Anwalt kann dann um Akteneinsicht bitten und dir sagen was in etwa auf dich zukommt.

Mit einem guten Anwalt wird es auf Eigenbedarf hinauslaufen (du produzierst es selbst weil du Untergrundlaboren nicht vertraust und weil es viel günstiger ist).

Andernfalls wird dir ein Pflichtverteidiger zur Verfügung gestellt der vor der Verhandlung maximal 2 Stunden in deinen Fall investiert und ich verspreche dir da wird dir am Ende Handel unterstellt und da kannst du mit min. 2 Jahre auf Bewährung rechnen und bist fett vorbestraft.

Kommt darauf an, was du erreichen willst.

Halotestin macht halt nochmal einen schärferen Look und gibt dir Kraft + Kraftausdauer ohne Ende.

Superdrol wäre auch noch eine Überlegung wert.

Gibt dir ebenfalls extrem viel Kraft und dazu noch eine erweiterte Glykogeneinlagerung.

Wenn du schon gut abgezogen bist, macht dich Superdrol ultra Prall und gibt dir einen plastischen Look.

Methyl-Tren habe ich aber keine Erfahrunt....

Interessante Entwicklung. Vor einigen Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, eine moderate Menge Roids mit einer hohen Menge HGH zu kombinieren. Es hieß immer, man sollte alle Stellschrauben noch oben drehen. HGH, Slin, Roids,Kcal, Training usw anpassen. So ändern sich die Zeiten.

Naja, früher hieß es auch für jede Einheit HGH muss man 250mg Testo nehmen.

^^

Die Entwicklung in Richtung viel HGH und etwas weniger Roids kommt vorallem daher, dass HGH viel günstiger ist heutzutage.

Früher hat man erstmal alles mit Roids ausgereizt bevor dann mit 2-4iu HGH angefangen hat.

Heute würde ich persönlich meine erste Kur mit 4-6iu HGH + 250mg Testo pro Woche starten statt nur Testo.

Aber da hat jeder unterschiedliche Meinungen.

Selber verliert man die "reale" Wahrnehmung. Alles Kopfsache. Ist glaub eine typische "Bodybuilding-Krankheit"

Ist das Gleiche, wie die Leute die ins Solarium gehen. Die sehen sich immer weiß, dann gehen sie mehr und mehr, bis sie sich mal selber dann auf Fotos sehen *pop*

Genau das ist der Punkt.

Vergleicht euch am besten mit anderen Menschen auf Fotos.

Dann seht ihr mal den Unterschied zu normalen Menschen.

Der Schneekoenig

Ich verspreche dir, wenn deine Frau jeden Tag ein Foto von euch beiden zusammen macht, wirst du nicht die Kopfschmerzen kriegen die du jeden Tag vor dem Spiegel hast.

Im Spiegel siehst du die Zweifel.

Auf Fotos (neben normalos) siehst du "die Realität"