Beiträge von K-K-S

    Hähnchenbrustfilet mit Schnupfnudeln und Honig-Hosin-Sauce im neuen Optigrill


    65 Euro hab ich glaub ich dafür bezahlt. Lohnt sich wirklich.


    Hab den Optigrill GC712D Plus.

    Benutze den fast täglich für mein frisches Fleisch nach dem Training.


    Auch mega geil für wöchentliches Foodprep geeignet <3


    Kann das Teil jedem ans Herz legen!

    Masse.

    Ayran kann man auch ganz leicht selbst machen.



    Wasser + Joghurt + Salz.


    Mehr ist da nicht drin.



    Hier die Variante für Sportler mit hohem Eiweißbedarf:


    Wasser + Magerquark + Salz.


    Beginnt erstmal mit folgendem Mischungsverhältnis:


    Wasser / Magerquark 1:1


    Nach belieben und Verträglichkeit Salz dazu.


    Fertig

    Ich merke schon einen extremen Unterschied zwischen einem ESN fruity Whey oder einem Whey Konzentrat.


    Liegt viel besser im Magen, verursacht keine Pickel und hat auch kein Fett, was bei Slin suboptimal wäre.

    Ich danke die gür deine Geduld.


    Drosta und Primo synergieren wunderbar.

    Primo gibt einen pralleren look als Drosta und Drosta wiederrum macht trockener als Primo.

    Das soll sich jetzt nicht klugscheisserisch oder so anhören, aber warum hattest du das ALLES zuhause? Oder war das nur dein Wochenbedarf? XD

    Leichtsinn der sich in den letzten Jahren entwickelt hat....

    Ich verwette meine Nudel darauf, dass sich jetzt nicht gerade wenige hier angesprochen fühlen ;D

    Ares hat intern per Mail unverschlüsselt kommuniziert.

    Einer hat Bestellungen angenommen und dann wurden untereinander Bestellung, Zahlungsstatus und Adresse ausgetauscht.

    Im Durchsuchungsbefehl stand, dass die Vermutung naheliegt dass ich jetzt immernoch dope, auch wenn das mit Ares knapp 2 Jahre her ist.

    Der Staatsanwalt hatte recht xD


    Achja und sie hatten ALLE Bestellungen von mir :)


    Jetzt bin ich aber Clean.

    Gibt nichts illegales mehr das bei mir zu finden ist.

    #Günnismiley

    Die Mengen für Eigenbedarf kennst du? Mit einer Ampulle bist du schon meistens 10fach darüber,

    wurde etwas gefunden? Strafbar ist es in dem Fall sobald man es für den Sport nimmt und nicht aus

    medizinischen Gründen, die von einem Arzt angeordnet sind.

    Die medizinische Dosis wäre z.B. 100mg e7d Testo.

    Der Beweis mit dem Besteck, bestätigt eine Einnahme der Substanzen, also liegen genügend Beweise vor.

    Les doch bitte den ganzen Kontext.

    Ich überschreite es teilweise um das 240 fache.

    Trotzdem keine Anschuldigung auf Handel.

    Alle Hausdurchsuchungen wegen Ares?!

    Wurde euch das bei der Durchsuchung mitgeteilt, was gegen euch vorliegt, bzw. wie sie auf euch kommen?!

    Sie hatten den Email Verkehr inkl Adresse.

    Hat für einen Durchsuchungsbefehl gereicht.


    Sie meinten sie glauben mir dass es Eigenbedarf ist, u.a. weil ich kurz davor geballert habe und das Besteck noch im Badezimmer war.

    Habe Oberkörperfrei die Haustür geöffnet und der eine meinte direkt "Volltreffer" 🤣 habe mir nichts mehr angezogen, die waren knapp 1,5h bei mir.

    Angesetzt war eine Stunde.


    2 zivile Beamte waren das.

    BW

    Ja war eine Entscheidung mit der man erstmal zurecht kommen musste.

    Tiefe Enttäuschung und Wut zugleich kamen da hoch.

    Man war brechend hart ( der härteste ) hatte eine dichte und tiefe in der muskulatur wo man laut Aussagen schon sehr lange nicht mehr auf der Bühne gesehen hat und das bei 112-114 kg.


    National wird auf alle Fälle nicht mehr gestartet sondern seine Energie, Kraft usw nur noch auf 1-2 internationale Wettkämpfe reingesteckt und dann holen wir die Pro Card

    Der DBFV ist eh der größte Scheissverein den es gibt.

    Wenn ich starten würde, dann auch nur international bei Pro qualifiern ;)