Beiträge von K-K-S

    So wie sich das liest, bist du hoch und has dann erst die Bauchmuskeln angespannt.


    Dann darfst du dich nicht über Schmerzen und Verletzungen wundern.


    Die Bauchmuskeln spannst du unten an, bevor die Aufwärtsbewegung beginnt und sie bleiben angespannt, bis du as Gewicht wieder absetzt.

    Ja das werde ich so machen.

    Foto bekommt ihr natürlich.

    Möchte auch nochmal sagen das ich hier das Lab auf keinste Weise schlecht machen möchte oder ähnliches, versteh einfach nur nicht wie die Ergebnisse in meinem BB zustande kommen

    Wie viele Tage nach der letzten Injektion wurde das Blut abgezapft?

    Das ist von großer Bedeutung.

    Beim Enantat ist der Wirkstoffspiegel bei e3d am Injektionstag am niedrigsten und du hast auch nicht so hohe Spitzen wie z.b. bei 250mg e5d, obwohl die Wochendosis in etwa gleich ist.


    Bei 165mg e3d müsste der Spiegel am Tag nach der Injekt am höchsten sein und bei ca 20ng/ml liegen.

    Süleyman hat auf Tren immer extremes Sodbrennen.

    Er nimmt Talcid Kautabletten und das hilft ihm.

    Eine Morgens und eine am späten Nachmittag.


    Vllt hilft das bei dir auch Disco

    Kann ich bestätigen.


    Süleyman bekam letztes Jahr ein Brief vom Zoll indem ihm vorgeworfen wurde, verschreibungspflichtige Medikamente zur Leistungssteigerung in das Land eingeführt zu haben.


    Er hat es einfach ignoriert und ca 4 Wochen später kam erneut ein Brief mit der Information dass das Verfahren eingestellt wurde.


    Ich vermute das war ResearchLiquids bei ihm icksdeh.

    LDL und Triglyceride senken:


    - CARDIO

    - tierische Fette reduzieren

    - Knoblauchextrakt + Ingwerextrakt + Curcumin + Weißdorn

    - Roter Reis (Monacolin K)***




    HDL erhöhen:


    - Omega 3

    - TUDCA

    - HGH ;)



    *** Das Monacolin K im roten Reis ist ein vollwertiges Statin mit dementsprechener Wirkung und Nebenwirkung.

    Wer also roten Reis supplementiert sollte nicht gerade auf Maximalkraft gehen.

    Vorallem in Kombination mit Isotretinoin ist es sehr gefährlich für Bänder und Sehnen.

    Gleich vorweg;

    Ich kenne keinen mit ADHS und habe ds auch selbst nicht.

    Süleymam hat es hin und wieder zum lernen für das Fernstudium missbraucht.


    Da bei Ritalin die Wirkung sofort einsetzt würde ich ehrlich gesagt einfach mal eine Packung verschreiben lassen und es dem Sohnemann nach vorgeschriebene Dosierung verabreichen.


    DU als sein Vater wirst es ja direkt merken ob er sich verändert hat.

    Vielleicht machst du dann mal einen kleinen Test.


    Einmal Hausaufgaben mit Ritalin und einmal ohne.


    Wenn du siehst dass er durch Ritalin klarer denkt und besser durch das Leben kommt, brauchst du nicht mehr lange überlegen.


    Auf irgendwelche Zahlen von einem an den Haaren herbeigezogenen Test ist dann geschissen....

    Einfachzucker oder doch eher Traubenzucker als schnellwirkendes und Maltodextrin als Langwirkendes?

    Nimmt sich da alles nichts.


    Nur bitte nicht mit Fruchtzucker versuchen.....

    Bei UKW Slin reicht es tatsächlich mit Hafer zu laden, da muss man allerdings genügend Zeit einplanen, und das geht auch nicht endlos.

    Bei 10iu geht das easy.

    Bei 60iu würde ich aber keinem empfehlen mit Hafer oder ähnlichem zu laden, da MUSS Einfachzucker her.

    Naja, Bayern war doch schon immer etwas "besonders". Halt CSU-Country. Muss nix heißen.

    In diesem Fall ist es aber definitiv so, dass dieses Gesetz Deutschlandweit kommen wird.


    Dann kann der nächste Reporter der über Panzerbrechende Munition berichtet direkt in die geschlossene eingesperrt werden.....