Beiträge von K-K-S

wie beurteilt ihr den disput mit Jano ? Zu lesen auf Meso

Erstmal: Ich habe keine Erfahrungen mit deren Inject Oxy.

Aber dass das Inject Oxy unterdosiert war, hatte Majestic ja schon öffentlich geschrieben.

Die haben ja auch Cashback an die Kunden mit unterdosiertem Oxy Vials gegeben was ich sehr cool finde.

Merkwürdig finde ich aber, dass der 2. Test mit anscheinend doppelter Rohstoffmenge noch schlechter dosiert war laut Jano.

Ich kann Jano in so einem Fall nicht mehr glauben.

Die haben ja in der Vergangenheit mehrfach gelogen und Tests gefälscht/verfälscht.

Und dann kommt noch dazu, dass sie das neue Analyselabor das Öle für 49€ testet direkt klein machen und von meso stoßen wollten damit sie keine Konkurrenz haben.

Bisher kam Majestic immer ehrlich rüber und haben wie oben erwähnt bei schlechten Tests sogar Cashback gegeben.

Deshalb bin ich erstmal auf der Seite von Majestic.

Aber am Ende ist das nur meine Meinung und diese ist ein Furz im Wind 8-]

Da es hier nicht mehr so wirklich um Nebenwirkungen sondern Vorlieben geht, wäre es super wenn ihr in der Spam Lounge weiter macht.

Und mal so nebenbei:

Hä, verstehe ich jetzt nicht.

Nur weil man oben rum zwei Fettanlagerungen hat, sollte man trotzdem wie jeder andere behandelt werden.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Trigger -wenn du nicht sachlich reagieren kannst

persönliche Beleidigung - kleine Zicke, hat keinen sachlichen Content.

Meldenfunktion - dafür ist sie da, erfüllt also ihren Sinn

Du unterstellst mir, dass ich ich dich eine Zicke genannt habe obwohl ich dich nicht namentlich damit in Verbindung gebracht habe.

Dafür gibt es 3 Stunden Bedenkzeit weil ich mich zutiefst beleidigt fühle.

Ja, manche Aussagen eurerseits sind schon so wie du es sagtest.

Dafür kann ich doch nichts wenn andere die Erwähnung mancher Aspekte triggert.

Für seine Trigger ist jeder selbst verantwortlich.

Und wer entscheidet was Trigger ist und was persönliche Beleidigung die man wie eine kleine Zicke meldet?!

Gut ich hätte einfach bei allen Laboren anrufen können und nachfragen. Hab ich dann auch gemacht :D Aber Synlab z.b. analysiert nur Proben, die vom Arzt kommen. Bei manchen Laboren ist keiner rangegangen.... Ich hab dann letztlich in Heidelberg ein Labor gefunden (MVZ falls es jemanden interessiert). Hat super funktioniert!

Hab den Thread leider erst jetzt bemerkt sonst hätte ich dir das mit den MVZ's gleich geschrieben.

MVZ's sind so ziemlich die Besten Labore für unsere Bedürfnisse.

Ich empfehle das schon seit mehreren Jahren 8-]

Herzlich Willkommen auf exBB, Enes! :sun:

Geiler Nickname, da krieg ich grad wieder bock auf SSIO 8-]

Zitat

Scheiß auf Salat, hol den Big King XXL
    Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL
    Wenn du auf deine Gesundheit achtest hol dir statt 'nem Apfel einfach mal den Big King XXL

8-] 8-]

Sauberer Abgang. :w

hey Freunde wie bekommt man hier im Forum eigentlich die 10 Punkte zusammen?

=O

Du musst dafür Beiträge außerhalb der Sportsbar scheiben.

Am Besten sinnvolle/hilfreiche Beträge die Likes erhalten.

Du erhälst für jeden Beitrag einen Punkt und für jeden Like.

Aber das zählt nur außerhalb der Sportsbar Sektion.

Hätte mal ne frage hatte unter einem Post gelesen das sie meinte sie wäre natty…. Ich denke aber nicht ?

Ist das als Frau möglich ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaub die frage war eigentlich wie es benutzt wird und nicht weshalb 😆

Wie hat süleymann es immer genommen?

Warum sollte es einen unterschied zum oral geben, ist der selbe wirkstoff, wie du es benutzt liegt an dir, die meisten nehmen es 1x am tag vorm training

Ich habe nur wieder deinen unqualifizierten Beitrag korrigiert.

Das was ich oben geschrieben habe ist der Unterschied (Magen-Darn-Trqkt Belastung).

Hi Leute 🙂

Hat hier wer schon zufällig Erfahrungen mit Oxy‘s als Inject gemacht?

Wenn ja, wie wurde es benutzt?

Inject ist schonender für den Magen-Darm-Trakt.

Macht also Sinn wenn man anfällig ist und früher oder später kriegt fast jeder Magenprobleme von Orals wenn diese Jahrelang immer wieder genommen werden.

Herzlich Willkommen.

Zu deiner Frage bzgl Split:

Änder deinen Plan zu einem 5er Split.

Jeden Muskel 1x die Woche zu trainieren reicht aus solange du sie richtig trainierst.

Mega interessant alles. Hier aber hgh thread 8-]

Bitte in anderen THread zitieren und da weitermachen oder wir verschieben in anderen THread. Danke.

Genau das dachte ich mir auch gerade.

Deshalb habe ich alles ab vieher seiner Fragestellung hier her verschoben.

Einen passenderen Thread als die Spam Lounge habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Sollte aber auch passen.