wie beurteilt ihr den disput mit Jano ? Zu lesen auf Meso
Erstmal: Ich habe keine Erfahrungen mit deren Inject Oxy.
Aber dass das Inject Oxy unterdosiert war, hatte Majestic ja schon öffentlich geschrieben.
Die haben ja auch Cashback an die Kunden mit unterdosiertem Oxy Vials gegeben was ich sehr cool finde.
Merkwürdig finde ich aber, dass der 2. Test mit anscheinend doppelter Rohstoffmenge noch schlechter dosiert war laut Jano.
Ich kann Jano in so einem Fall nicht mehr glauben.
Die haben ja in der Vergangenheit mehrfach gelogen und Tests gefälscht/verfälscht.
Und dann kommt noch dazu, dass sie das neue Analyselabor das Öle für 49€ testet direkt klein machen und von meso stoßen wollten damit sie keine Konkurrenz haben.
Bisher kam Majestic immer ehrlich rüber und haben wie oben erwähnt bei schlechten Tests sogar Cashback gegeben.
Deshalb bin ich erstmal auf der Seite von Majestic.
Aber am Ende ist das nur meine Meinung und diese ist ein Furz im Wind
Gut ich hätte einfach bei allen Laboren anrufen können und nachfragen. Hab ich dann auch gemacht Aber Synlab z.b. analysiert nur Proben, die vom Arzt kommen. Bei manchen Laboren ist keiner rangegangen.... Ich hab dann letztlich in Heidelberg ein Labor gefunden (MVZ falls es jemanden interessiert). Hat super funktioniert!
Hab den Thread leider erst jetzt bemerkt sonst hätte ich dir das mit den MVZ's gleich geschrieben.
MVZ's sind so ziemlich die Besten Labore für unsere Bedürfnisse.
Ich empfehle das schon seit mehreren Jahren
Beitrag
RE: Der BLUTBILD Thread
Du könntest z.b. folgendes googlen:
MVZ *Name deiner Stadt bzw nächste Großstadt*
MVZ = Medizinisches Versorgungszentrum.
Oder: Medizinisches Labor *Name der Stadt*
Dann auf die Homepage und dort auf Öffnungszeiten wo dann meist Blutentnahnezeiten stehen wo du unangemeldet hin kannst
Geiler Nickname, da krieg ich grad wieder bock auf SSIO
Zitat
Scheiß auf Salat, hol den Big King XXL Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL Wenn du auf deine Gesundheit achtest hol dir statt 'nem Apfel einfach mal den Big King XXL
Hallo, hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Wenn man soetwas unterstützt und toleriert, und ja es beeinträchtigt mich diese Entartung der Gesellschaft geht jeden etwas an, ich will nicht dass die Kinder ob es meine sind oder die meiner Familie durch diese Gehirnwäsche manipuliert werden.
Wer diese Menschen "in Schutz" nimmt, der nimmt auch Pädophile in Schutz, da diese Alphabet Ideologie versucht Pädophile als Spektrum der Sexualität zu etablieren und mit staatlicher Hilfe versuchen Kinder zu sexualisieren, und das ist nicht einfach so gesagt sondern es ist ein von der Bundesszentrale für gesundheitliche Aufklärung Bzga offizielles Buch für Sexualpädagogik, "Sexualpädagogik der Vielfalt" (für die Dummen: es wird offiziell in Universitäten gelehrt und ist keine Verschwörungstheorie) dort geht es darum Kinder in sexuelle Praktiken zu verwickeln um "Vorurteile" und Co abzubauen.
Dieses ist direkt inspiriert von dem Kentler Experiment bzw dessen Autor.
Ein paar Videos wo jemand dieses Buch analysiert und ein paar Infos dazu.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich identifiziere mich als enttäuscht und wünsche euch alles Gute. Wie kann man so etwas nur tolerieren, diese Leute die sich als irgendwas ernsthaft identifizieren was es nicht gibt, die Leute gehören in eine Psychiatrie und genauso schlimm sind die Leute die dieses Verhalten normalisieren.
Warum sollte es einen unterschied zum oral geben, ist der selbe wirkstoff, wie du es benutzt liegt an dir, die meisten nehmen es 1x am tag vorm training
Ich habe nur wieder deinen unqualifizierten Beitrag korrigiert.
Das was ich oben geschrieben habe ist der Unterschied (Magen-Darn-Trqkt Belastung).
Hat hier wer schon zufällig Erfahrungen mit Oxy‘s als Inject gemacht?
Wenn ja, wie wurde es benutzt?
Inject ist schonender für den Magen-Darm-Trakt.
Macht also Sinn wenn man anfällig ist und früher oder später kriegt fast jeder Magenprobleme von Orals wenn diese Jahrelang immer wieder genommen werden.
Immer wieder geil Leute mit Sonnenbrille im Gym zu sehen 🤣🤣🤣
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen