sorry bin neu hier , und wußte nicht wie das funktioniert
Dein Acc wurde 2012 erstellt
sorry bin neu hier , und wußte nicht wie das funktioniert
Dein Acc wurde 2012 erstellt
Alles anzeigenHallo zusammen,
ziemlich lang her, als ich das letzte mal hier war. Aber schön, dass es euch noch gibt!
Ich war vor einer Woche auf der Gesund Leben Messe und an einem Stand konnte man sich Blut abnehmen & den Testosteronwert bestimmen lassen. Natürlich dachte ich, dass mir da nichts fehlen wird und ich wahrscheinlich von den Hormonen her glänzen werde.
Jetzt kamen die Werte via Post an und habe mich erstmal erschrocken, nachdem ich meine Ergebnisse mit Hormontabellen vergleichen habe.
Ich bin 36 Jahre, mit meinem Wert unter dem Normbereich. Denkt ihr eine ärztlich verordnete TRT wäre möglich?
Check mal Mobidoctor.eu
Ist mMn perfekt für dich wenn du schon ein Blutbild gemacht hast.
Dort kriegst du damit easy ein Privatrezept für Testo und kannst es auch immer wieder verlängern.
Meine angaben waren gesammt dosis pro woche.
Interval ist ed
Doppelaccount?
Sollte man bei npp 350mg/e7d defo präventiv caber und proviron aufstocken? Oder bei der Dosierung noch nicht so gefährdet für Prolaktin/progesteron Thematik?
Bevor du Caber oder Proviron aufstockst solltest du dringend den Injektionsintervall anpassen.
e2d oder maximal e3d bei NPP.
Wie sieht's aus mit Beligas. Jemand schon erfahrungen oder etwas zu berichten? Die Aufmachung und Website wirken recht legit ...
Danke schonmal.
Ich weiß nicht, ob DarkBB das Beligas von den richtigen verkauft oder vom Fake.
Wenn es die richtigen sind, ist es legit.
ok! natürlich nicht, aber wo solls denn herkommen? Sorry dafür! Ich halte mich in Zukunft wieder etwas bedeckter hier.
Ich habe schon bemerkt dass viele Beiträge (von mir) nicht gewünscht sind!
Es gibt in China tausende HGH Produzenten.
Die meisten sehen zwar gleich aus bis auf die Deckelfarbe, aber dennoch sind es tausende von verschiedenen Herstellern.
Herzlich Willkommen Aerox00
Dein Username bringt schöne Jugenderinnerungen hoch. Ich war auch Aerox Fahrer
Jo Bro007
Herzlich Willkommen