Beiträge von K-K-S

    Ist nur die Frage, ob ein solches Verhalten im schlimmsten Fall dazu führt, dass alle Wohnungen im Haus durchsucht werden, da die Person zu der es gesendet wurde niemals an dieser Adresse gemeldet war.

    Und ob man somit wirklich andere Leute in sowas mit hinein ziehen möchte.


    Und ob dann als Anklagepunkt noch falsche Verdächtigungen dazu kommt, obwohl diese Person nicht existiert.

    Solange nicht Zutaten für eine Bombe oder ähnliches bestellt wurden, wird nicht ein ganzes Mehrfamilienhaus durchsucht.


    Es könnte ja auch sein, dass ein fremder Mensch der nicht in diesem Haus wohnt ein Briefkasten für sich eingerichtet hat.


    Oder der Briefzusteller selbst hat auf den Fake Briefkasten bestellt (der muss den Namen dann nichtmal physikalisch manipulieren).


    Oder der Briefzusteller verdient sich nebenbei was dazu...



    Oder oder oder....

    Das nenne ich Mal einen Stack ?

    Meinst du nicht da bekommt man einen extrem hohen Blutdruck? ?


    Lg

    Nicht wenn man genetisch so veranlagt ist wie Süleyman.


    Sein Blutdruck liegt immer um die 120-130 / 60-65, ganz egal was er fährt :-thumb2-:

    Süleyman trainiert zuhause mit Eigengewicht und Resistenz Bändern.

    Bei Übungen wie Bankdrücken nimmt er noch seine Freundin als Zusatzgewicht.


    Stoffmäßig "cruist" er gerade:

    750mg Testo C

    800mg Bolde U

    6iu HGH

    20iu ukw slin



    Wenn die Gyms wieder offen haben wird das nächste Feuerwerk gezündet, Plan sieht dann in etwa folgendermaßen aus:


    1,25g Testo C

    1,2g Bolde U

    700mg Drosta E

    400mg Tren E

    100mg Oxys

    30mg Halo

    12iu HGH

    100mcg IGF1 LR3

    40 - 60 iu ukw slin

    Strolek du alter Gauner, schön mal wieder von dir zu lesen.


    Ja das ist eine harte Zeit die du noch vor dir hast.

    Du hast hier eine Menge Freunde die dir zur Seite stehen - wie ich z. B.



    Wir wohnen ja ganz in der Nähe, müssen uns mal im RL treffen und gemeinsam essen gehen.

    Schreib mir:*



    Und ja, Süleyman hatte eine HD aber die Lust am pumpen hat er sicher nicht verloren.

    Es wird weiterhin geballert amk! -ooO-ooO

    Wtf 100mg halo, 120mg Halo...


    Hab ich irgendwas verpasst? ??

    Echtes Halo reichen 30mg ed dicke.

    Boosten 50-60mg MAXIMAL

    Würde gerne mal die Leute sehen die sich 100-120mg halo gönnen.

    Süleyman war schon Ultra Aggro auf 60mg.

    Kraft ist natürlich extrem gestiegen und alles weggeflext was bei 3 nicht aufm Baum war i-oo=T-oo

    Hähnchenbrustfilet mit Schnupfnudeln und Honig-Hosin-Sauce im neuen Optigrill


    65 Euro hab ich glaub ich dafür bezahlt. Lohnt sich wirklich.


    Hab den Optigrill GC712D Plus.

    Benutze den fast täglich für mein frisches Fleisch nach dem Training.


    Auch mega geil für wöchentliches Foodprep geeignet <3


    Kann das Teil jedem ans Herz legen!

    Masse.

    Ayran kann man auch ganz leicht selbst machen.



    Wasser + Joghurt + Salz.


    Mehr ist da nicht drin.



    Hier die Variante für Sportler mit hohem Eiweißbedarf:


    Wasser + Magerquark + Salz.


    Beginnt erstmal mit folgendem Mischungsverhältnis:


    Wasser / Magerquark 1:1


    Nach belieben und Verträglichkeit Salz dazu.


    Fertig

    Ich merke schon einen extremen Unterschied zwischen einem ESN fruity Whey oder einem Whey Konzentrat.


    Liegt viel besser im Magen, verursacht keine Pickel und hat auch kein Fett, was bei Slin suboptimal wäre.

    Ich danke die gür deine Geduld.


    Drosta und Primo synergieren wunderbar.

    Primo gibt einen pralleren look als Drosta und Drosta wiederrum macht trockener als Primo.

    Das soll sich jetzt nicht klugscheisserisch oder so anhören, aber warum hattest du das ALLES zuhause? Oder war das nur dein Wochenbedarf? XD

    Leichtsinn der sich in den letzten Jahren entwickelt hat....

    Ich verwette meine Nudel darauf, dass sich jetzt nicht gerade wenige hier angesprochen fühlen ;D

    Ares hat intern per Mail unverschlüsselt kommuniziert.

    Einer hat Bestellungen angenommen und dann wurden untereinander Bestellung, Zahlungsstatus und Adresse ausgetauscht.

    Im Durchsuchungsbefehl stand, dass die Vermutung naheliegt dass ich jetzt immernoch dope, auch wenn das mit Ares knapp 2 Jahre her ist.

    Der Staatsanwalt hatte recht xD


    Achja und sie hatten ALLE Bestellungen von mir :)


    Jetzt bin ich aber Clean.

    Gibt nichts illegales mehr das bei mir zu finden ist.

    #Günnismiley

    Die Mengen für Eigenbedarf kennst du? Mit einer Ampulle bist du schon meistens 10fach darüber,

    wurde etwas gefunden? Strafbar ist es in dem Fall sobald man es für den Sport nimmt und nicht aus

    medizinischen Gründen, die von einem Arzt angeordnet sind.

    Die medizinische Dosis wäre z.B. 100mg e7d Testo.

    Der Beweis mit dem Besteck, bestätigt eine Einnahme der Substanzen, also liegen genügend Beweise vor.

    Les doch bitte den ganzen Kontext.

    Ich überschreite es teilweise um das 240 fache.

    Trotzdem keine Anschuldigung auf Handel.

    Alle Hausdurchsuchungen wegen Ares?!

    Wurde euch das bei der Durchsuchung mitgeteilt, was gegen euch vorliegt, bzw. wie sie auf euch kommen?!

    Sie hatten den Email Verkehr inkl Adresse.

    Hat für einen Durchsuchungsbefehl gereicht.


    Sie meinten sie glauben mir dass es Eigenbedarf ist, u.a. weil ich kurz davor geballert habe und das Besteck noch im Badezimmer war.

    Habe Oberkörperfrei die Haustür geöffnet und der eine meinte direkt "Volltreffer" ? habe mir nichts mehr angezogen, die waren knapp 1,5h bei mir.

    Angesetzt war eine Stunde.


    2 zivile Beamte waren das.

    BW