Beiträge von K-K-S

wie beurteilt ihr den disput mit Jano ? Zu lesen auf Meso

Erstmal: Ich habe keine Erfahrungen mit deren Inject Oxy.

Aber dass das Inject Oxy unterdosiert war, hatte Majestic ja schon öffentlich geschrieben.

Die haben ja auch Cashback an die Kunden mit unterdosiertem Oxy Vials gegeben was ich sehr cool finde.

Merkwürdig finde ich aber, dass der 2. Test mit anscheinend doppelter Rohstoffmenge noch schlechter dosiert war laut Jano.

Ich kann Jano in so einem Fall nicht mehr glauben.

Die haben ja in der Vergangenheit mehrfach gelogen und Tests gefälscht/verfälscht.

Und dann kommt noch dazu, dass sie das neue Analyselabor das Öle für 49€ testet direkt klein machen und von meso stoßen wollten damit sie keine Konkurrenz haben.

Bisher kam Majestic immer ehrlich rüber und haben wie oben erwähnt bei schlechten Tests sogar Cashback gegeben.

Deshalb bin ich erstmal auf der Seite von Majestic.

Aber am Ende ist das nur meine Meinung und diese ist ein Furz im Wind 8-]

Da es hier nicht mehr so wirklich um Nebenwirkungen sondern Vorlieben geht, wäre es super wenn ihr in der Spam Lounge weiter macht.

Und mal so nebenbei:

Hä, verstehe ich jetzt nicht.

Nur weil man oben rum zwei Fettanlagerungen hat, sollte man trotzdem wie jeder andere behandelt werden.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Trigger -wenn du nicht sachlich reagieren kannst

persönliche Beleidigung - kleine Zicke, hat keinen sachlichen Content.

Meldenfunktion - dafür ist sie da, erfüllt also ihren Sinn

Du unterstellst mir, dass ich ich dich eine Zicke genannt habe obwohl ich dich nicht namentlich damit in Verbindung gebracht habe.

Dafür gibt es 3 Stunden Bedenkzeit weil ich mich zutiefst beleidigt fühle.

Ja, manche Aussagen eurerseits sind schon so wie du es sagtest.

Dafür kann ich doch nichts wenn andere die Erwähnung mancher Aspekte triggert.

Für seine Trigger ist jeder selbst verantwortlich.