Beiträge von K-K-S

    HerrSeitheben


    Du machst dir viel zu viele Gedanken.

    Du bist halt ein Philoshoph ✌️


    Ich gebe dir einen Rat:

    Geh 2x die Woche für 90 Minuten ins Gym und Philosophiere erst nach der Trainingssitzung über das absolvierte Training.


    Nicht schon vorher den Kopf zerbrechen. So kann das keinen Spaß machen.


    Was genau willst Du jetzt wissen?


    Willst Du Muckis, musst Du Gewichte heben. Dabei immer Fokus auf die Extrinsische und das mehr als einmal die Woche.

    Kann es sein, dass du exzentrisch und extrinisch verwechselt? 😅

    Ein paar Dinge müssen hier mal klargestellt werden:


    1.

    Es ist nicht die Schuld der Kunden, dass sie dem Support täglich schreiben MÜSSEN.


    2.

    Wenn der Shop seine Versprechen nicht einhält und die Leute teilweise Wochenlang hinhält, liegt das Problem auf der Seite vom Shop.


    3.

    Erfahrungen die mehrere Wochen oder Monate her sind interessieren niemanden.


    4.

    Das hier und jetzt zählt und aktuell sieht es nunmal so aus wie es vor einigen Jahren schonmal aussah: Die meisten Leute erhalten ihre Waren nicht bzw. sie werden wochenlang hingehalten.



    Jetzt sollten vielleicht auch ein paar User verstehen warum ihre Poste gelöscht wurden (siehe Punkt 3).



    Es ist strengstens verboten, negative Erfahrungen mit positiven Erfahrungen (PUSHEN) zu untergraben.

    Okay, gestern zu viel Action Filme geschaut?

    Wenn Gefahr in Verzug ist machen die das tatsächlich so ähnlich


    Wenn keine Gefahr im Verzug ist klingeln die erstmal, dann klopfen sie wie verrückt immer stärker und lauter.

    Der erste Nachbar der neugierig wird und kommt, ist dann der Zeuge und dann wird die Tür gewaltsam oder per Schlüsseldienst geöffnet.

    Eine Frage an Vizemeister


    Was ist denn wenn bei Person xy eine Hausdurchsuchung stattfinden soll aufgrund der hier beschriebenen Tatsachen(Paket angefangen, Doping ect) und man macht einfach nicht die Türe auf ?


    Dürfen die Polizisten Gewaltsam eindringen oder kann man es einfach aussitzen bis diese weg sind und dann daheim aufräumen?

    In dem Fall wird ein Zeuge aus der Nachbarschaft herangezogen wenn nicht schon ein Zeuge von der Stadt mit dabei ist.


    Wenn du nicht aufmachst wird der Weg nach Innen gewaltsam geöffnet und die Reparaturkosten trägst dann du sofern sich der Verdacht bestätigt und die HD ein Erfolg ist.

    Versand zum wiederholten mal sehr träge, man muss ordentlich Zeit einplanen. Aber kam dann irgendwann.

    Das ist leider die Regel bei denen.

    Erstmal dauert es 1-2 Wochen bis sie versenden. In der Zeit wird man auch hingehalten.

    Wenn das Paket dann mal raus ist, dauert es nochmal 1-2 Wochen.


    Die Ware ist zwar gut, aber es gibt Seller mit den selben Marken auf die man sich richtig verlassen kann.


    Ich persönlich werde hier nicht nochmal bestellen. Dann gebe ich für Medi Pharma lieber ein paar Euro mehr aus für einen Seller der nicht nur labert.

    Wenn du nur so 100-200g Leber pro Mahlzeit isst, kannst du das schon 1x die Woche essen.

    Die Behörden konzentrieren sich definitiv auf die Seller im Internet. Schließlich verkaufen sie die Produkte ja illegal an die Endverbraucher.


    Die EU Warenhäuser sind meistens in Ländern wo die Behörden geschmiert werden.


    Fahr mal mit dem Auto in die Türkei 8-]

    Spätestens an der Grenze Bulgarien/Türkei kannst du pro Person nen 20er hinlegen damit du die Grenze passieren darfst.

    Wenn du einen SUV fährst, geht es schnell mal Richtung 50 pro Kopf.


    Die EU Länder hinter Slovenien sind knallhart was Korruption/Bestechung angeht.

    K-K-S weshalb ist es aber sicherer? Wenn ich z.b direkt bei hilma bestelle, haben nur die meine daten, wenn ich z.b über dark machen bekommt es zuerst dark und die leiten alles an hilma weiter, wo privnote im endeffekt dann auch nicht viel bringt, der inhalt wird kopiert und per mail weiter geleitet. (Privnote soll übrigens nachrichten wiederherstellen auf anfrage von Behörden)

    Wenn du direkt bei Hilma bestellen kannst, bist du natürlich auf der sicheren Seite.

    Aber da die großen Hersteller

    im Normalfall nicht an Endverbraucher verkaufen, landet man fast immer bei einem Reseller. Und wenn es um Reseller geht bist du mit Dropshipping einfach besser dran weil deine Priorität darauf liegen sollte, dass der Seller bei dem du bestellst, nicht (so schnell) auffliegt.


    Mit privaten Sellern meinte ich übrigens nicht einen Seller wie Hilma.


    Ich meine die kleinen Hersteller die zuhause brauen und die Ware selbst versenden.


    Dass der Produzent selbst versendet gibt es nur bei privaten Labs und das ist ein Sicherheitsmanko.

    Wie das mit der Zahlung usw abläuft wird dir nur ein insider sagen können, wobei das vermutlich so ablaufen wir wie du geschrieben hast, da es einfach und schnell ist.

    Und das mit dem Versand triffst du genau auf den Punkt. Der Seller hat keinen persönlichen Kontakt zu den Produkten was ihm den größten Bonus beim Thema Sicherheit gibt.



    Hmmm..wolltest du nicht DE verlassen?

    Zuchtbullenshop coming soon? -guenni-  8-]

    Nimm ich nicht als verarsche auf. Und selbst wenn, ist es auch nicht schlimm 8-]


    Tiere speichern im Fett all die Giftstoffe wie wir Menschen auch und der Anteil an gesättigten Fettsäuren ist in tierischem Fett sehr hoch.


    Natürlich gehört beides in eine Ausgewogene Ernährung aber es gibt Fettquellen die haben schon genug gesättigte Fettsäuren und zusätzlich auch genug ungesättigte.

    Selbstverständlich kannst du auch Schweinefleisch essen und den Großteil deiner Proteinzufuhr darüber decken.

    Achte aber darauf, dass du fettarmes / fettfreies Schweinefleisch isst, denn tierische Fette sind nicht gerade gut.


    Rind, Lamm, Wild usw ist ebenfalls erlaubt.

    Surprise sieht mir nur nach dropshipping aus, kannst mal dein glück versuchen medi oder global direkt anzuschreiben

    Carmen91 Dropshipping ist ein interessantes Thema und da muss ich mal meinen Senf dazu geben weil da viele ein falsches Bild von haben. Wie ich früher auch.


    Also Dropshipping machen alle Shops die verschiedene "Warenhäuser" haben.

    Zu 99% kann man dann von Dropshipping ausgehen.

    Das ist also nichts besonderes und auch erstmal nicht schlimm - ganz im Gegenteil, es ist eigentlich sicherer für den Endverbraucher wenn der Seller nicht selbst die Lieferungen usw erledigt da er schwerer zu packen ist.


    Der Seller kann z.b. von Pakistan aus seinen Shop betreiben ohne jemals die Waren anzufassen.

    Er muss weder Rohstoffe und Verbrauchsmaterial usw bestellen und empfangen, noch muss er Pakete ausliefern.


    Und wenn mal eine Marke anfängt Müll zu produzieren, kann der Seller einfach die Marke aus seinem Sortiment nehmen ohne dass er einen Restbestand mit Gammelqualität hat den er noch verkaufen muss.


    Ja, DarkBB wurde frühere viel gehatet weil er Dropshipping betreibt.

    Aber DarkBB ist nach all den Jahren noch immer anwesend und stellt seine Kunden zufrieden.


    Die privaten Seller werden doch alle nach ein paar Jahren gefasst und dann geht es los mit dem Rattenschwanz und den gespeicherten Daten, Excel Tabellen, Versandetiketten die noch irgendwo rumliegen usw.


    So und jetzt zurück zum Dropshipper der aus Pakistan, Thailand, Peru oder wo auch immer operiert.

    Der kann mit seinem Dropshipping Kunden aus der ganzen Welt beliefern.


    Und jetzt die Frage aller Fragen: Wie soll dieser Dropshipper gepackt werden?


    Die Antwort: wenn er Ahnung von OPSEC hat, ist es unmöglich ihn zu packen.