2 hart gekochte Eier
480ml Eiklar
2 scheiben Balance Toast Körner
150gr Haferflocken
1 Scoop Whey
Beiträge von Shila!
-
-
Ich trinke generell meinen Shake Beispl. nur mit Grünen Tee der natürlich kalr ist. man schmeckt da kaum einen Unterschied heraus.
LG
-
kontakt super. lieferzeit super. produkte super. preis super. veträglichkeit super.
war sehr lange auf der suche nach tren was wirklich wirkt.
einige labs durch, nur müll gehabt.
bin bei akra dann auch mit der einstellung ran das es nicht wirkt und habe testo p 1zu1 dosiert mit tren.
der peter hat sich verabschiedet erstmal.
auch sonst ist mir das zeug einfach zu heftig und ich hab es wieder rausgenommen.
nichts gegen akra aber mir ist das einfach zu heftig.
diese müdigkeit ist echt extrem, auf arbeit hab ich kaum noch was gemacht weil ich so faul war.
auf training hatte ich leider auch wenig lust da ich nur ans schlafen gedacht habe.
wenn ich dann beim training war ging die post auch ab, extreme kraftsteigerung in jedem training, teilweise hatte ich auf dem rückweg schon muskelkater und krämpfe.
dann diese ständigen stimmungsschwankungen und diese extrem schlechte laune obwohl garnichts schlimmes passiert ist.
die paar aggros auf testo sind damit ja echt nicht zu vergleichen.
also mir ist das alles zuviel, aber wirken tut esbin so weit sehr zu frieden mit akra, mal schauen ob es so bleibt
Das würde mich auch interessieren. Ansonsten hört es sich doch super an.... LG
-
Hier ein Rezept für ein paar leckere Riegel
120gr klein gemixte Haferflocken
15gr Schoko Rice (Kornflakes)
50gr Whey
Priese SalzDann vermischt ihr das ganze mit einer Gabel.
170gr Honig oder Flüssiger Süßungsmittel (aber auch Stevia ist möglich dann einfach etwas mehr M.-Milch o Wasser hinzu fügen)
130gr Erdnuss Muss
1 Tee Löffe Vanille ExtraktDann vermischt ihr das ganze wieder mit einer Gabel. Falls die Masse zu
trocken sein sollte fügt ihr entweder etwas Mandel Milch oder Wasser
hinzu.Jetzt fügt den Teig in eine Auflaufform welche ihr vorher eingefettet
habt. Verteilt den Teig gleichmäßig und fest in die Form. Wer möchte
kann oben drauf noch etwas Schoko Soße drauf machen so wie ich Anschließend legt ihr die Auflauffrom ins Eisfach für 30-45 min.Riegel: 8 stk
Kalorien: 230Fett: 8gr
KH: 25gr
Protein: 10grKleiner Tip, ich bewahre meine Riegel in einer Tupper Ware auf die ich dann im Eisfach lager.
LG
-
Ach so, ok weiß ich Bescheid. Danke
Ich dachte immer RHT, Ernährung und Regeneration ist der Schlüssel.
-
Hier ein neues Rezept von mir
1 Avocado 150gr
2 Bananen 200grBeides in einer Schale geben und mit einer Gabel quetschen. Nach dem ihr die Avocado und die Bananen zerquetscht habt fügt ihr folgendes hinzu...
2 Scoops Whey 60gr (Vanille oder Schoko, ganz euch überlassen)
Haferflocken 40gr
4 Tee Löffel backkakao ohne zucker
2 Tee Löffel Erdnuss Muss 12gr
2 Tee Löffel Stevia
3 Ess Löffel Schokoladen Chips 45grDann nimmt ihr einen Löffel und vermischt das ganze. Schmeckt das ganze im Anschluß ab, falls es euch nicht süß genug ist könnt ihr noch was nach geben. Dann nimmt ihr jeweils einen ganzen Löffel mit dem Teig und portioniert es auf das Blech was mit Backpapier bedeckt ist. Schiebt das Blecht dann in den vorgeheizten Ofen der bei mir mit Umluft auf 180gr gestellt ist für genau 15 min. Wenn die Kekse dann fertig sind lässt ihr sie 20 min abkühlen. Im Anschluß wer mag kann zusätzlich noch Erdnuss, Cashew Muss auf den Keks schmieren. Zur info, aus der angegeben menge habe ich 6 Kekse gemacht.
Kalorien: 160
Fett: 7
KH: 19
Protein: 9Guten ....
-
Mehrkorn Toasties (2 scheiben), Rucola, Tomate, Hackfleisch, Gauda 16%, Honig - Feige - Senf und ein spritzer Ketchup. Burger Time
-
Ich hoffe es gibt kein ärger das ich deswegen ein Thema eröffne aber das musste ich mit euch teilen. Das ist genau mein Ding was meint ihr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss ich nachmachen
LG
-
Hi Starplaya,
Defi jetzt wo der Sommer vor der Tür steht. Daher ist auch Deca kein Thema für mich.
LG
-
Ich fahre immer erst 2 Wochen Testo E und nehme dann das Tren E mit rein, kenne die Probleme die manche auf Tren haben allerdings auch nicht, jeder reagiert ja anders.
Genau so kenne ich es in der Regel auch... Vllt nicht direkt nach 2 Wocher eher dann nach 4 aber das ist jetzt auch Hose wiie Jacke.
LG
Ist dein Ziel Masse? Oder Defi?
Also ich persönlich bin kein Freund von Tren allgemein, ich würde als Stack Deca dazu nehmen mit dem Testo, Tren hat Nebenwirkungen die mir Angst machen
Aber es ist deine Kur!
Schonvergeben hat das richtige gesagt dem schließe ich mich an.
Liebe Grüße
Also Testo P finde ich zum ausschleichen Schwachsinn fals du das damit meinst da Testo E sowieso ein langes Ester ist und nur Stück für Stück Wirkstoff abgibt schlecht es sich so zu sagen selbst aus meine Meinung.
Lg
Hi Predator, richtig zum ausschleichen. Hintergrund ist am ende der Kur mit TE & Tren E noch mal mit TP mehr härte raus zuholen um ein tick mehr Defi zu bekommen. Das war der GedankeUm das noch zu beantworten: ich würde mit Testosteron P und Testo E gleichzeitig starten. Und sofort Tren E dazu. Der kurze Ester (Testo P) entfaltet schnell eine Wirkung. Nach ca 2 Wochen lässt du Testo P einfach weg. So lange injiziert du Testo P einfach E2d. Du kannst auch mit der Testo P Menge nach 7 Tagen schon um die Hälfte runter gehen.
Und wie gesagt, Testo E und Tren im ganz normalen Intervall dann ab Anfang mit.Das andere: ich persönlich habe Tren viel länger als 20 Wochen gefahren. Deine Kurplanung war aber 20 Wochen, da hab ich versucht das beste draus zu machen, und jetzt wäre sie eh schon etwas länger.
Es gibt halt Leute, die haben keinerlei Selbstbeherrschung, werden auf Tren reizbar, und drehen dann durch. Wer sich nicht mal einige Monate am Riemen reißen kann, und Situationen verlässt, bevor er Mist macht, für den ist Tren nix. Daher kommen auch die völlig unterschiedlichen Meinungen zur Länge.
Bringt ja nix, nach nen paar Monaten vor ner zerstörten Beziehung und ggf Anzeigen wg Gewaltdelikten zu stehen. So seh ich das.HTC One M9
Danke für die Zeit die du dir nimmmst. Ich nehme deine Antwort sehr ernst und Danke dir für die Info! Es hört sich sehr vielversprechend an was du mir da rätst. Ich denke damit könnte ich gut was erreichen. Was die Dauer betrifft (21 Wochen) war lediglich mein aktueller stand wie lange eine Kur gehen sollte. Aber das heißt nicht das ich daran festhalten werde. LG