Beiträge von Megas

    Hey,
    Bekannter würde Primo gerne im Aufbau verwenden.
    Er würde es auf ungefähr 500mg pro Woche (200/250mg e3d) dosieren.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Primo testo Stack?
    Häufig hört man ja, dass Primo zu wenig Wirkung hat, zu teuer und über faken will ich nicht erst reden.


    Lg

    Melatonin 10mg und drosta p 50mg ed wirken Wunder.
    Caber würde ich noch nicht nehmen, sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Inwiefern er es benötigt.


    Hab das anders gehört, Nachts wenig Schlaf und trotzdem den Tag über fit. Naja körperlich jedenfalls, für die psyche gift.


    Lg

    Um es kurz zu machen.
    Wenn dann nur Testo e in der 1. Kur und dieses dann 20W+ (e5d)


    Stack roids haben hier nichts zu suchen.
    Und versuche nichts zu überstürzen, eigne dir erst das Wissen darüber an.


    Lg

    Hatte auch schon Erfahrungen mit Ostarin.
    Allerdings habe ich mit 30mg ed dosiert.
    Hatte es 6 Wochen drin und nach 4 Wochen hat der bluttest einen testowert nahe 0 gezeigt. Also erübrigt sich die Frage nach pct.
    Gibt allerdings große Qualitätsunterschiede bei sarms


    Lg

    Arandior hat eigentlich alles gesagt :thumbup:
    Du warst noch nicht mal im Gym, schau erstmal ob es dir überhaupt Spaß macht.


    Wie hab ich angefangen, naja ganz klassisch.
    Ich hatte den Wunsch besser auszusehen.
    War damals in einem kleinen Gym und hatte das Glück, dass mich mein Trainer die ersten Wochen begleitete.

    Die bessere Variante ist ohne frontload oder kickstart.
    Erfahrungsgemäß greifen viele bekannte zu dbols, die wirkung hat man nach 1-2 tagen und wenn man sie wieder rausnimmt wirkt das testo e.


    Lg

    Schwierig zu sagen. Die Bühne ist eine Art Motivation für mich, eines Tages selbst ganz oben zu sein ein Traum.
    Aber die nächsten Jahre werden zeigen ob ich dafür geeignet bin.

    Lese seit einigen Wochen schon still mit und dachte mir das es an der Zeit ist mich mal kurz vorzustellen. :)


    Ich werde nur die groben Sachen über mich sagen und später vielleicht noch weitere ergänzen.


    Also fangen wir an,
    ich will keinen Roman schreiben, deshalb fasse ich mich so kurz wie möglich.


    Es war ein langer weg, bis ich mit 15 das erste mal ein Fitnessstudio betrat und mich noch am selben Tag anmeldete. Trainingsplan war ein 3er split (push pull Beine). Der Trainer der mich die ersten 2 Monate begleitete machte mir klar, dass ich für meine Ziele arbeiten muss. Ich fing an nach plan zu essen, meinen Tagesablauf zu regeln und schon bald gab es für mich nichts wichtigeres mehr als das training.
    Mit 18 zog ich von zuhause weg und konnte mich nun voll auf das training und die Ernährung konzentrieren, ohne mir ständig etwas über Gesundheit anhören zu müssen.
    Heute bin ich 19 und noch immer richtet sich mein ganzes leben nach dem training.


    Meine Daten sind nichts besonderes und sollen sich auch noch ein wenig verändern. (Wenig nicht so wörtlich nehmen, glaub ein genug gibt es nicht)



    Gewicht: 94,3kg ( 7 Tage schnitt, früh komplett entleert)
    Größe: 1,72m
    Kfa: 12-13%


    Aufgrund der geringen Erfahrung werde ich wahrscheinlich eher durch fragen glänzen. ^^