Beiträge von CrixuZz_mla

    Ich hatte es öfters nach dem Sex, hatte aber nicht mehr so wirklich Bock auf meine damalige Freundin daher kein Happy End für mich und ständig dann dieses ziehen gehabt das war echt unangenehm. Gibt halt verschiedenste Gründe für sowas

    Damals abgesetzt dann hat alles angefangen war schon hart genug. Der Arzt wo ich war ist schlecht.Laut ihm ging es mir irgendwann gut. Ich wurde auf die Menschheit losgelassen hab mir einen neuen Job gesucht und nach nur 1 Monat merkte ich schon das etwas nicht stimmt und i h viel ins alte Muster zurück.


    Jetzt ist aber alles gut, hab alles überstanden mit tollen Freunden an meiner Seite und ich fühle mich besser denje.


    Freue mich aufjedenfall wieder hier zu sein ?

    Hi Freunde des Eisens, ich bin nach sehr langer Abwesenheit wieder Back.

    Ich erlitt leider schwere Depressionen die es zu bekämpfen galt. Dies hat mir einige Jahre geraubt aber nun bin ich Fit und kann mein Leben wieder genießen.

    Ich bin seit letzten Jahr auch wieder am Eisen und zur Zeit mach ich wie so viele andere auch nur Homeworkouts ?


    Ahso kurz zu mir

    Bin 1,65cm

    Deutsch Italiener

    Hab zur Zeit 74Kg auf den Rippen.


    Gruß

    CrixuZz_mla

    Also mit meinen 2,5er Yohis habe ich bis jetzt gute Fortschritte machen können und ich bin nur noch am schwitzen meine Haut und Hände sind dauer feucht :D
    Leider ist das Zeug immer so schnell vergriffen -.-
    Ich glaube ich muss mir mal 2 Dosen mehr kaufen beim nächsten mal

    Schwarz/Rote Dose von USA Supplements LLC habe ich auch sind nun 2 Wochen rum und seit gestern habe ich ein leichtes ziehen im Hals da wo die Schilddrüse ist.
    Kann das davon auch kommen? Ist schon sehr nervig wenn ich was trinke oder eine Kleinigkeit essen will.


    Bei mir ist es die Dose mit 200x2,5mg

    Gut wenn du ein ACC angelegt hast geh einfach in deine Bestellungen rein dort wird eigentlich die Tracking ID hinterlegt, so war es bei mir :)
    Kannst ja dann schauen wo dein Paket ist.

    Kann leider meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten aber wenn ich nicht dumm bin gibt es auf Facebook die Seite nicht mehr.
    Auch der Herr mit dem Namen Dr. Muscle Lab im Profil war zuletzt im Mai aktiv :S
    Keine Ahnung ob das was besonderes zu bedeuten hat aber ich halte mich erstmal zurück bevor ich da jetzt nochmal bestelle und warte erstmal ab.

    Dann schau mal falls Fratzenbook vorhanden ist bei denen auf der Seite und gib da mal bescheid ;)
    Hast du eine Sendungsnummer?
    Hast du dort einen ACC angelegt oder als Gast bestellt?
    Muss es über die DE Grenze rüber?

    Logo, man muss sich ja nicht schlagen lassen, von niemandem. Aber wenn mir meine Freundin ne Backpfeiffe gibt weil ich ein Arsch war würde ich nie zurückhauen.
    Wenn eine Frau natürlich kommt und mir da Fäuste und haste nicht gesehen gibt werde ich mich wehren.
    Aber wenn ich mitbekomme dass ein Kerl seine Ex haut und sie ne Freundin von mir ist, einfach weil er eine Pussy ist kriegt er das von mir zurück.

    Stimm ich zu, meine Freundin hat mir damals auch nen paar Backpfeiffen links und rechts gegeben hab ich so hingenomen und gut war es.
    Wenn ne alte mit der Faust ankommt und sich prügeln will sehe ich sie als Typen an und dann gibts auch ne Faust zurück und villt kapiert se es ja dann das es so nicht geht.
    Gibt ja genug Weiber die einen auf Typen machen oder als einer behandelt werden wollen.

    Ja ist besser geworden sieht aber mittlerweile sehr nach Masse aus nur mit weniger Fett als vorher.
    Besonders im Brust Schulter und arm Bereich sowie Po und Oberschenkel ist das Fett ganz gut weg gegangen.
    Leute die mich kennen ist es aufgefallen das ich aufeinmal so schnell ne andere Form bekommen haben.
    Anders als damals mit Testo ist es diesmal nicht so das mein Gesicht Rund und dick wurde.


    Nun weiß ich leider nicht ob ich noch ein paar Kilo drauf machen soll da es nicht zu extrem werden sollte.
    Der Bruder meiner Freundin ist 1,87cm und wiegt um die 100kg und ich mit meinen 163 habe fast nen breiteres Kreutz als er.
    Ist schon sehr ungewohnt plötzlich 78 Kg zumzutragen besonders bei Treppen merkt man das Gewicht :S

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen wenn ich Huste oder z.B. bestimmte Bereiche anspanne ein ziehen in der Achsel welches sich in richtung Elebogen ausstrahlt.
    An der Achsel selber ist nichts zu sehen oder zu fühlen aber sobald Druck im Körper entsteht fühlt es sich an als würde mein Arm gleich explodieren.


    Ich hatte das selbe schon damals gehabt aber leider konnte mir niemand etwas dazu sagen und ich habe auch nur Müll dazu gefunden.
    Bevor ich es vergessse es ist die Linke Achsel wo das Ziehen her kommt.


    Hatte jemand auch schonmal dieses Problem?

    Nein von der Dienststelle.
    Das war damals bei Anabol effekt noch zu der zeit. Denke mal die wurden hochgenommen und müssen ne Kundenliste o.ä. gehabt haben.

    Bei mir sind sie auch erst 2 Jahre spter gekommen allerdings standen sie direkt vor der Tür mit nem Beschluss und erst danach gabs die Einladung zur Aussage.
    Passiert wenn die Kunden scheiss egal sind und alle Daten behalten werden und die den ganzen scheiss in die Finger bekommen.