Beiträge von nervje

    meinen Erfahrungen nach:


    T3 während dnp nicht nötig - da dnp eh nur ca 3 wochen höchstens verwendet wird. Auf dauer von 1-2 Wochen sowieso schon gar nicht nötig bzw eher negativ, da rebound effekt.

    In 2 wochen mit dnp verliere ich ca 7kg fett je nach anfangslage beim kfa.


    Nicht überdenken - dnp only reicht, kein t3, clen etc dazu nötig.


    Dnp stoppt nur die konvertierung von t4 zu t3 (so wie östrogen aus testo produziert wird, wird t3 aus t4 produziert).


    Diese konvertierung beginnt aber wieder nachdem dnp ausm blut ist.

    Fährst du t3 jedoch daneben, gewöhmt sich dein körper dran und stoppt die konvertierung für längere dauer weil er "erwartets von aussen".

    Habs bekommen


    Ware war alpha pharma, NICHT BESTELLEN!


    sind perfekte fakes, allerdings sind die codes auf der packung nicht auf check-alpha zu verifizieren, sondern auf alpha-check.me, da checken sie auch aus ("your product is authenticate") mit halbrichtigem englisch..bei der orignalseite check-alpha ist jeder code nur einmal gültig und man sieht auch, zu welchem datum/zeit der code eingecheckt wurde..


    Denk mal das ganze produkt ist fake, da werden die die kohle halt in die verpackung gesteckt haben (sieht 1zu1 aus wie orignal alpha,, gleicher karton vom material her, gleiche aufdrucke (ausser authenticate at alpha-check.me)...-Texte auf den ampullen sind auch halbrichtig (falsche groß/kleinschreibung bei satzanfängen und weichen etwas von den orignalen ab


    Die letzten richtigen Batches die ich hatte waren von 2017 (17002...), diese hier sind 18001.


    NICHT KAUFEN VON DORT!

    hallo


    ich hoffe mal dass das nicht verboten ist deswegen zu fragen, aber hat jemand schonmal erfolgreich von dort bestellt?


    freund von mir meinte, es ist legit, hat seine ware bekommen, hat nem andren freund auch die mails etc von der seite gezeigt.


    andrer freund deswegen auch dort geordert - bekommt keine antworten, hat schon gezahlt angeblich und kriegt nix zurück zwecks bestellnummer oder ähnlichem..

    die seite scheint jetzt auch down zu sein?


    kennt die jemand evtl.?

    wenn du ganz sicher gehen willst u die Möglichkeit Hast, schnell nen Termin bei einem sportmediziner/Orthopäden zu bekommen, dann einmal hin. Ultraschall machen lassen, da sieht man es dann genau. Notfalls eben mal als selbstzahler hin, wenn es dir sehr wichtig ist. Dann bekommst du sofort nen Termin.
    Ansonsten hast du ja Erfahrung damit u kannst es einschätzen. Erguss oder Schwellung drin?
    Sonst irgendeine Heilsalbe drauf, traumeel o.ä., Wärme für die Durchblutung u vorsichtige Mobi. Fasienrolle würde ich erstmal lassen, aktiv Strecken u bisschen belasten. Beim nächsten Training natürlich erstmal Halbgas..#knallgasgibtsspäter

    jo war gestern im kh, dort wurd aber nur ein röntgen gemacht mit dem typischen 'nixtun und wenns nicht besser wird wiederkommen'.
    Jetzt wär meine große frage: hab 2 kleine hämatome im lat, aber nicht wirklich schmerzen. Hab vorgestern testweise 2-3 klimmzüge gemacht und eigentlich kaum schmerzen gespürt, ein ziehen halt..hab dann in der latzugmaschine ein bisschen blut reingepumpt. Am nächsten tag bzw heute drückts noch im muskel aber eben auch schmerzfrei.
    Kann sein dass das halb so schlimm ist, oder ist da ein zusammenhang zum test/deca, das mich schmerzen nicht wirklich fühlen lässt?
    Dr google sagt ja, bei schlimmeren rissen ist ein benutzen des muskels sehr schmerzhaft. War bei mir nie der fall, ausser wenn ich zb mich an ner stange festgehalten hab und testweise den muskel überdehnt habe, dann war da ejn kleines stechen. Aber selber ausdehnen etc funktioniert einwandfrei, fühlt sich nur ein bisschen eingerostet an.
    Arzt im kh hat dazu eben nix genauer gesagt, die scheissen da drauf..

    aber du hattest bei allen entsprechende schmerzen?

    ja, zumindest eben bei belastung der entsprechenden muskelpartien definitiv.
    Die risse selber, also als der muskel (ein)gerissen ist, tat nicht wirklich weh, man spürts halt aber die schmerzen kamen erst danach.

    wie haben sich denn die anderen Risse geäußert doch sicher mit Schmerzen etc

    also die quadrisse eben ziemlich gleich, das reissende gefühl halt, als würdest du so ein tuch auseinanderreissen.
    da hab ich beim squatten direkt gespürt wie der eben von hinten nach vorne gerissen ist, und da war dann das auftreten natürlich schmerzhaft für ca 1-2 wochen, so genau weiss ichs nicht mehr.
    die hamstrings waren halb so schlimm da war nur nen kurzes rupfen (verzerrung eben) und gut wars nach 1 woche wieder

    Ein Riss Tut doch scheiße weh und ist sofort zu sehen/spüren oder?

    hab mir vor 2 jahren meine brust eingerissen, hat beim bankdrücken nen rupfer gemacht, aber nicht sonderlich wehgetan. hab eine woche pausiert, weil ich wusste es stimmt was nicht, und die woche darauf wieder normal trainiert, alles ohne schmerzen. heute hab ich da ein dickes loch in der brust, also da war der riss kaum spürbar, war am nächsten tag fast schmerzfrei wieder..

    wenn du null Probleme hast ist da auch nix gerissen oder gezerrt, dann haste sofort Probleme. Faszien Verklebungen gelöst irgendwo drüber geknubbelt......


    Naja ich spürs halt ständig jetzt an der stelle, als wär nen ball unter meiner haut im muskel drin und wenn ich dehne als würds reissen..soll ich mal mim faszienroller drüberschauen?
    Hab heute nur mit bändern mal die bewegungen vom rudern, latziehen und kreuzheben nachgeahmt. Auch keine schmerzen oder so, ebenso wenn ich schwere türen aus der schule absichtlich mit viel lateinsatz öffne keine beschwerden..
    Hab nur schiss mich wieder zu verletzen weil ich weiss wie anfällig ich auf sowas bin (eben 3 mal quadeinrisse, mehrere male hamstrings gezerrt) und ich auf jeden fall verletzungen vermeiden möchte, aber fürn powerlifting wettkampf vorbereite..

    Hey
    War gestern so gegen 5 nachmittags beim rückentraining.
    Hat so ausgesehen,
    Aufwärmen
    4 sätze Klimmzüge (jeweils 2 sätze eng, 2 sätze breit)
    4 Sätze Latzug (2 eng, 2 breit)
    3 Sätze Ruderzug eng
    3 Sätze enge rudermaschine
    So.
    Beim 2. Satz latziehen eng (insgesamt der 6. Satz des trainings) fühlte ich so ein Poppen im rechten lat, während der wiederholung. Satz gestoppt, aber gar nix mehr gespürt dann, weder schmerzen noch sonstwas.
    Habs training fortgesetzt, konnte zb dann weiterhin das ganze Stack breit Latziehen auf 15 wh ohne jegliche schmerzen.
    Danach gings eben zum Ruderzug und da hats nochmal gepoppt bei der 11. oder 12. Wiederholung, auch ohne schmerzen.
    Konnte das Training fertigmachen (lassen wirs als leichtsin gelten, hab mir halt schon den Quad und die Brust eingerissen bzw beide Beinbizeps beim Kreuzheben verletzt, das Poppen im Lat gestern war definitiv anders als das rupfige Reissen wenn man sich den muskel halt einreisst..drum weitergemacht).
    Heute spür ich ein bisschen einen Ziehenden schmerz an der betroffenen Stelle wenn ich liege und so. Hab bereits versucht den muskel ganz leicht und vorsichtig mit bändern zu belasten um zu testen ob schmerzen auftreten, war aber negativ. Merk nicht wirklich was davon, ausser wenn ich den Lat dehne, dann ziehts eben an dieser Stelle.
    Was kann das sein?
    Ein Muskel(ein)riss?
    Doch nur eine Zerrung?
    Hab zb bei alltäglichen Bewegungen (Tasche hochheben, schwere Türen mit der verletzten Seite öffnen) keine Probleme , schmerzt auch nicht besonders wenn der Muskel angespannt ist, hauptsächlich eben so ein ziehen..
    Hat jemand mit sowas erfahrung?
    Zur info:
    Training seit fast 8 jahren, im system sind test e, deca, dbol und adrol, 105kg Körpergewicht auf 173

    hat jemand erfahrungen mit den neuen alpha pharma batches?
    Hab testocyp, batch TC16001 bekommen.
    Erzeugt 3/2016, läuft 01/2020 ab
    Hab bisher nur gutes von Alpha Pharma erhalten (Batches von 13XX bis 14XX waren alle immer positiv), source auch diesselbe seit ca 2-3 Jahren, nur sehr misstrauisch weil AP ja eigentlich zu ist oder sonstwie.
    Codes checken auch aus.
    Jemand erfahrungen oder evtl bluttests dazu gemacht?

    hallo
    hab vor 3 monaten oder so alphas aus nem shop (gibts nicht mehr, bestst....., hier isn thread über ihn zu finden) bekommen.
    Testocyp batch ty1309
    bin mir nicht sicher ob die richtig wirken, hat jemand erfahrungen gemacht mit dieser batch?

    <p>Hat jemand erfahrung mit deren novorapid flexpen?</p><p>mein nachbar hat einen bei besteroids bestellt, doch der erscheint ihm so philigran (klappert an allen ecken und enden) und das is halt sowas da will der 100% sichergehen dass das echt ist..</p>