Beiträge von Pump84

    Da muss ich nur schmunzeln ?


    Habe ich irgendwo gemault oder mich beschwert? Lies mal nochmal nach. Ich habe auch nie behauptet das es schlecht ist ?‍♂️


    Ich habe auch niemals das akra prop. Schlecht gemacht, ich habe nur berichtet wie es bei mir momentan aussieht.


    Aber gut, ausblenden.

    Libido kommt langsam in Gange, erhöhtes schwitzen oder ähnliches habe ich aber (noch?!?) nicht.

    Gewicht ist knapp 2 kg nach oben gegangen.


    Aber ich belasse es jetzt auch bei diesen Bericht, scheint hier nicht gewollt zu sein. Da lese ich lieber wieder still mit. ?‍♂️


    Schönen restsonntag ;)

    Da kassiert man ja ordentliche dislikes wenn man ma sachlich berichtet ?‍♂️


    Ich bin auch akra Fan Leute, is für mich der beste Laden. Trotzdem schreibe ich hier meine ehrliche Meinung. Ich weiß wie es ist wenn man richtig gutes propionat hat, da hats nie lange gedauert und bisher merke ich immernoch absolut null... Ich drück mir heut Abend die 2en 300mg und schaue weiter, aber wie gesagt, bisher absolut null

    Wirkt ist gut macht spaß stabil dosiert Kater bei mir null :)


    Hab den 300mg auf eine Ladung Test gemacht und den hat es mir bravur bestanden :)

    Hallo,


    Prime Lieferung innerhalb von 24 Std nach Zahlung erhalten.


    War 1,5 Jahre off und habe mirgestern Abend 300mg test p von akra prime gedrückt, glaube batch is 1011 muss ich gleich mal nachschauen.


    Bisher merke ich nichts also keine gesteigerte Libido oder so, is das normal oder sollte man schon was merken?

    Hi,


    Mal ne bisschen doofe Frage.
    Ich habe schon länger mal festgestellt das mein Selbstbild, im Spiegel und auf n foto, von beispielsweise meines Handys, völlig anders aussieht.


    Im Spiegel sehe ich irgendwie viel besser aus als auf m Foto. Erschrecke mich immer wenn jemand n foto von mir schießt und ich das dann sehe :lol:


    Kennt das jemand?
    Wer spiegelt das Original Bild, so wie mich die anderen sehen denn nun genauer wieder? :D;-O-;

    Hallo, danke für die antworten.
    Ja ich werde dieses Jahr 32.


    280P. /140F. /400C. So sieht meine Makroverteilung aktuell aus.
    Meine nahrungsquellen bestehen aus


    Hähnchen, pute, Hack, Eier, Milch, Magerquark, Fisch, Vollkornnudeln, Reis, Gemüse, Öle und zugegeben, esse auch schon gerne mal n Eis oder was süßes also fast täglich und ab und an mal ne Pizza.


    Das Ari hatte ich noch damals von A. Effekt. Von astrazeneca.
    Mhm... okay also sollte ich auf 500mg testo und 250 deca runter gehen?


    Bin echt am überlegen die diät schon vorzuschieben. Macht es in der diät mehr Sinn, die stoff Menge hoch zu lassen, zwecks stoffwechsel? Deca dann raus, das klar.


    Wie würdest du in meinem Fall vorgehen? Wenn ich langsam zur diät übergehen würde, dann erstmal nur mit testo bis der kfa tiefer ist, oder macht es Sinn schon andere roids oder ggf. T3 zu stacken?
    Denke tren und oder drosta erst einbauen wenn der kfa tiefer ist oder?


    Danke vorab :)


    Pump

    Als ich deca mit reingenommen habe, habe ich Zeitgleich auch testo + kcal erhöht. Auch die Ernährung ist etwas unsauberer geworden. denke mal die Mischung machts.


    Diät ist ab Oktober/ Nov. Dann bis zum Sommer geplant.

    Fahre relativ viel Rad. Zur Arbeit hin und zurück, kommen schon ordentlich km zusammen.


    Hatte ich vergessen, hab natürlich ari drin. 0,5 mg e3d. Momentan.


    Mhm.. Über roa habe ich schon einiges gelesen, werde ich wohl drauf zurückgreifen müssen.
    Danke für dein post

    Hi, bin momentan bei 92 kg bei 1,71 m. Befinde mich derzeit im Aufbau.


    Fahre aktuell 1g testo e und 500mg deca/ Woche.


    Seit ich das deca drin habe ( jetzt 4 wochen) und die kcal nochmal hochgeschraubt habe( jetzt 4500kcal/ tag) geht das Gewicht ordentlich nach oben, auch im Training merke ich eine kontinuierliche Steigerung.


    Das Problem ist, das ich schon recht hoch mit mein kfa bin. Würde auf 20% schätzen.


    Würde jetzt nur ungerne zur diät übergeben, habe die diät so ab Oktober geplant.


    Spricht was dagegen, wenn ich jetzt noch bis okt. weiter aufbaue und noch das ein oder andere kilogrämchen Muskeln UND Fett dazugekommen? Wohlbefinden ist recht gut, bin zwar etwas schwammiger geworden aber das stört mich nicht weiter.


    Vllt sagt italianbeast was dazu? :D Deine Meinung wäre mir was wert :D:thumbup:


    Anderes Problem, seit ich mit der Ernährung so hoch bin und die fette angehoben habe und das deca drin habe, hat sich mein hautbild ziemlich verschlechtert. Hat jmd n Rat was man da machen kann?


    Sportliche grüße und ein schönen Donnerstag abend, :sq::top: Pump

    Ja das Ding ist, das meinem Nachbarn vorgestern gesagt wurde, dass die Zahlung abgebrochen wurde und das Geld zurück überwiesen wurde.
    Er sagte mir auch das er völlig überrascht war heute.
    Wahrscheinlich haben die iwie n Fehler gemacht. Ich habe ihm gesagt er soll denen schreiben und das klären, akra ist zuverlässig, dann sollten die Kunden es auch sein :top::sq:

    Hi Leuts, da mein Gärtner Lieferschwierigkeiten mit sein testo hat, fragt er sich ob es Sinn machen würde, die ca 2 Monate mit low test high deca zu überbrücken. ( deca ist onmass vorhanden.)


    Hat jemand Erfahrung damit? Bzw ist das mal so gefahren? Er würde das deca 3/1 zum testo dosieren wollen. Eine Freundin hat er nicht, die Libido juckt ihn momentan nicht sonderlich. Er will halt ordentlich Masse zulegen, Hänger hin oder her.


    Also möglich oder kompletter nonsens?
    Sportliche grüße