+Richtig, bis auf die HWZ.
Ena hat 4-5, Cypio 5-6. 8 defintif nicht
Stimmt, 6.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
+Richtig, bis auf die HWZ.
Ena hat 4-5, Cypio 5-6. 8 defintif nicht
Stimmt, 6.
Sind die Alpha Pharma Sachen original?
Alle bisherigen Alpha Produkte waren Originale.
Alles anzeigenWas sagt ihr zu
Testosteron Enantate oder Testosterone cypionate.
Was hat es an Unterschied ?
Möchte es mit Tren E kombinieren.
Bis jetzt üblich mit Test E kombiniert.
Aber was sagt ihr zu testo Cypionate ?
Wenn wir von "Missbrauch" reden, also Einnahmen von maximal e3d spielt es überhaupt keine Rolle.
Wenn es um Hormon-Ersatztherapie geht, ist ein längerer Ester immer von Vorteil, weil man sich A) nicht so oft stechen will und B) der Spiegel konstanter ist.
Aber unter dem Strich ein geringer Unterschied. Ich glaube C hat eine 2-2.5 längere Halbwertszeit. Test E bewegt sich um die 4-5 Tage, Test C 6-8 Tage.
BEAST_DNA hier wird wieder versucht eine Wissenschaft draus zu machen das der Wahnsinn ??
Und fitnessfreak die Profis machen ganz andere Sachen aber sicher nicht so was ?
Wir benutzen ja auch alle Stoffe die mit "Wissenschaft zutun" (haben alle - aber in unserem Milieu muss man eben hinter die Bücher, weil wir sonst nicht viele Infos haben und wenig Studien) haben, macht daher schon Sinn. Ausserdem macht es vielen Spass. Ich mache schon lange nicht mehr nur eine Kur wegen den Muskeln, das Interesse an den einzelnen Stoffen, ihre Wirkung etc. ist genauso gross.
Wie merkst du zu tiefes Östrogen ?
Depressionen, Nervosität, trockene Haut, Errektionsstörungen, keine Morgenlatte, manchmal Gelenkschmerzen.
Welchen Östrogen-Spiegel peilst du so an?
Das genaue Resultat weiss ich von Schiff aus nicht. Ich glaube der Referenzbereich ist zwischen 20 und 80. Mein Östro Wert war ohne Adex und 1.5g Test E bei ca. 140.
Mit Adex E2D 1/3 Tab. konnte ich den Wert auf unter 80 drücken. Ich merke tiefes Östro sehr schnell. Konvertiere nur wenig bis normal Testo zu Östro.
Ich dosiere Deca doppelt soviel wie test. Seit ich Deca mit drin habe geht die Liebido nach oben. Deca Dick ist bei mir nicht, das gegenteil ist der Fall. Fahre beides e5D .
Bei einem Deca Dick handelt es sich in der Regel meist um erhöhtes Prolaktin.
Muss Testo immer höher dosiert sein als deca? Zb 150mg Testo und 400mg deca die Woche?
Gibt kein "muss". Jeder bevorzugt etwas anderes. Meist sogar das komplette Gegenteil. Viele sagen low Test high Deca, viele andere low Deca high Test, wiederum andere fahren die gleiche Dosierung. Ich für meinen Teil ändere nur sehr ungern etwas an der Test Dosierung.
Meistens dauert es eine Weile, bis man Testo und analog die Ari Dosierung geeicht hat. Wenn der Östro-Spiegel einmal stimmt, verändere ich nichts mehr.
Sylvesterabend-Schnapper.....kurz vorm Jahreswechsel....
Super Form. Darf ich fragen, ob du dich untersuchen lassen hast? Speziell das Herz würde mich interessieren.
Hätte mal eine Frage bezüglich Rezept im Internet, ist sowas rechtskonform oder kann ich dafür irgendwie(wann) Probleme mit bekommen, und, ist das teuer bzw wie funktioniert das? Viele Dank im Voraus
Würde nämlich auch gerne 5mg cialis jeden Tag nehmen (hatte das zeug auch schon vor einigen Monaten über einen zeitraum genommen und nach anfänglichen kleinen NW auf einmal ein viel besseres overall lebensgefühl)
Aus welchem Land stammt das Rezept? Und wo lebst du?
Sieht lecker aus. Ich liebe Essen, in das man den Löffel stecken kann und ordentlich "aufgabelt".
Wie dosiert ihr euer ephedrin zur fettabnahme ? Ich nehme immer ne halbe morgens und die andere halbe verteil ich auf mittags und spät nachmittags.
Jemand andere Vorschläge?
Ephe würde ich nehmen um den Hunger zu drücken und die gesteigerte Motivation im Training, sowie den leichten Kraftschub. Der höhere Grundumsatz ist zu vernachlässigen.
Ist das sowas wie ne kohlroulade nur mit Reis?
Sieht auf alle Fälle lecker aus
Hatte noch nie eine Kohlroulade. Sieht aber sehr ähnlich aus. Ist wirklich lecker. Sehr deftiges essen, macht gut satt.
Wünsche euch allen viel Glück, Erfolg, gute Gesundheit für das Kommende und alle weiteren Jahre.
Bei mir gibt es heute Sarma. Traditionelles, ex-jugoslawisches Essen, vor allem während der Weihnachtszeit. Aber auch sonst immer wieder gerne.
Rindfleisch und Reis in Sauerkraut Blätter.
Habe dieses Jahr einige Bluttests gemacht. Mit Omega 3 und ohne. Mein Arzt hat wahrscheinlich schon die schnautze voll - aber es kommt noch mehr
Ich konnte meine Blutfettwerte durch hohe Einnahmen von Omega 3 deutlich verbessern, aber niemals in die optimalen Zahlen pushen.
Mein Fazit: Omega 3 hilft sehr gut, kann aber AAS wie Tren und Winny, die stark auf Bluttfettwerte gehen nicht zu 100% kontern.
Kann ich für mich wiedersprechen, lohnt sich immer wieder für den Minicut. Aber jeder reagiert anders. Heisst eine 100% Aussage zu treffen ist da schwer. Aber so kann sich jeder selber eine Meinung bilden, bei einigen wirkt es super bei niedrigen Dosierungen und ist es immer wieder wert. Bei anderen eben nicht. Finde gut das man auch solche Meinungen wie von Ihnen hört.
Eh ein heikles Thema da sollten alle Seiten beleuchtet werden. Aber kenne nicht so viele wo dermassen Probleme hatten. Meisten kommen mit durchdachter Dosierung sehr gut klar.
Mike
Ich habe einige Male mini cuts gemacht, die haben mir mehr gefallen. Das geht auch fix über ein Weekend und es muss kein Training wegfallen. Unter dem Strich nichts mehr für mich. Anfangs war ich begeistert, hat aber als ich T3 zum Vergleich hatte, nachgelassen.
hört sich so an als hat’s du einfach nur übertrieben hoch dosiert kann das sein? Fahre mit 400mg ed jetzt super, etwas wärmer aber ist noch auszuhalten bei Low Carb, 600mg waren damals schlimm,
Auch 400mg, teilweise 200mg bis 600mg. Über Zeit hat es sich kummuliert und dann haut es nach spätestens einer Woche ordentlich rein. Habe es 2-3x mal über kurze Dauer - 2 bis 3 Tage - genommen (800-1g). Für mich haben die Nebenwirkungen das Ergebnis nie rechtfertigen können.
DNP ist aus Eigenschutz der Verkäufer oft niedriger dosiert. Keiner will das die Leute umfallen, weil sie ausversehen 1 Tablette mehr genommen haben.
Wieso meinst lohnt sich nicht Strolek
Training fällt weg, man fühlt sich über x Tage dreckig. Schwitzt die Hütte voll. Habe es ein paar mal ausgetestet, bin aber mit T3 genauso gut gefahren.
Wieso t3 nie mit Calcium Strolek
Calcium stört die Aufnahme von T3. T3 ist übrigens allgemein ein empfindliches Medi, auch was Lagerung angeht (Hitze, Kälte, altert schneller als übliche Medis, die man noch 10 Jahre nach Ablaufdatum aufbewahren kann). Ich bin öfter in "Thyroid" Foren aktiv.
Push: wie macht ihrs?
Wie viel KH esst ihr auf DNP?
Wie viel Fett?
Macht ihr Cardio?
Nehmt ihr T3 oder nicht?
Kann nur aus vergangener Erfahrung sprechen, weil ich für mich zur Kenntnis gekommen bin, dass sich DNP nicht lohnt. Ich spreche nicht vom gesundheitlichen Aspekt, z.B. zur Krebs-Bekämpfung, sondern rein als Fettburner.
KH würde ich wenig Essen, wirst nur wärmer. Quälst dich im Prinzip selber.
Fett egal. Ich würde sicher genügend Protein Essen aber auch nicht übertrieben viel. Ich weiss die Chance eist tief, aber es könnte zu KH umgewandelt werden. Und wir wissen nicht wie sich die Umwandlung von Eiweiss zu KH auf DNP verhält.
Cardio ist Dosisabhängig. Bei tiefer Dosierung ja, ansonsten gar nicht möglich.
Guter Stack (wenn man denn unbedingt DNP nehmen möchte), ist Yohimbin am Morgen mit etwas Ephe und raus spazieren gehen. jetzt im Winter sehr angenehm, mit oder ohne DNP.
Maintenance Dose T3, nicht mehr. Ansonsten "kann" DNP das verlieren, was es ausmacht: Durch DNP hat der Körper weniger T3, heisst der Muskelschutz greift. Wenn man jetzt 50mcg T3 in den Körper haut, hätte ich Angst Muskeln zu verlieren.
Doc hat mich bisher noch nie enttäuscht. Hat immer zuverlässig geliefert. Ich spreche nicht für jeden, weil ich weiss das einige mit ihm Knarz hatten. Ich durfte mit ihm über die letzten 1-2 Jahre fast nur positive Erfahrungen sammeln. Persönlich sowie geschäftlich. Klar gab es ab und an mal Reibereinen, aber das ist völlig normal und passiert unter den Besten Kollegen
Unter dem Strich hat er mein Vertrauen, auch wenn es in letzter Zeit etwas turbulent hergeht und ich bin davon überzeugt, dass er sobald es ihm möglich ist, wieder voll da ist, wenn er ein Comeback möchte.
ich hab immer zitter attacken gehabt bis ich was gegessen habe
Der Körper ist nach Einnahme im Over Drive und braucht plötzlich mehr Energie. Bis die Fettreserven angezapft werden können dauert es eine Weile, darum würde ich immer schauen, dass man vorher zumindest etwas Kleines gegessen hat. T3 sollte man auf nüchternen Magen einnehmen und niemals in Verbindung mit Calcium - was das natürlich erschwert. Ich nehme 15min vorher immer Dextrose, oder eine sonstige, schnelle Energiequelle ein. Auch was Flüssiges geht, z.B. ein frisch gepresster Orangensaft, oder einfach Cola.
interessant die Müdigkeit is mir noch nie aufgefallen
T3 ist dafür bekannt bei einigen Müdikeit zu verursachen. Ist aber stark Dosisabhängig und nur solange, bis der Körper sich darauf eingestellt hat.
Hey, hab keine Erfahrung mit T3 bisher. Merkt man 25mcg auf zwei haben verteilt von der Wirkung?
Ich weiß es ersetzt nur die natürlichen produktion, aber mit DNP oder in ner langen Diät ist es ja trotzdem sinnvoll. Aber an so einer geringen Dosis festzustellen ob das T3 legit ist geht wahrscheinlich eher schwer oder?
Ich teste T3 indem ich einmalig eine höhere Dosierung nehme, in meinem Fall 50mcg und merke 2-3 Stunden späten eine starke, T3 spezifische Müdigkeit gegen die man nicht ankämpfen kann. Das ist für mich ein guter Indikator.
Alles anzeigenJemand hat Post von der Polizei bekommen.
"... in der Ermittlungssache
Erwerb, Besitz, Verbringung von Dopingmitteln xx.xx.2017 ist Ihre Vernehmung/Anhörung als Beschuldigter erforderlich."
Kann nur wegen Ares sein.
Hausdurchsuchung oder so gab es nie.
Was tun?
Hast du einen Rechtsschutz? Wenn nicht, bitte daran denken Jungs. Man Zahlt 100-200 Euro im Jahr und hat dafür einen ruhigen Kopf im Alltag.
Wenn ja, würde ich mich mit deinem Rechtsschutz in Verbindung setzen.