Beiträge von Strolek

    An mich senden zur Überprüfen. Du willst ja nichts riskieren.

    An das Nexium Tren kam bis heute kein anderes Labor mehr dran -guenni-

    Ojah, vor allem der 300mg Mix mit Tren Ace, E und Hex. Sah jetzt nicht unbedingt jeder Sinn dainter, aver ich fands cool. Was neues. Quasi Tren Susta.


    Was ist eigentlich mit ihm passiert? Wir kannten uns gut, hatten eine enge Beziehung. Durch meine Inaktivität durch Krankeit Kontakt verloren. Wüsste gerne ob es ihm gut geht.

    Ja diese ganzen Kalendersprüche helfen einem nicht weiter. "Alles passiert aus einem bestimmten Grund", "Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker" usw. Ich war kaputt und vor allem ohne Kraft. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben..wenn man zu wenig Kraft hat um einfach aus dem Bett aufzustehen..da half nur Therapie vor allem um alles zu verstehen.


    Mein Freund ich wünsche DIr ganz viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet.

    1:1 ich vor wenigen Wochen. Fast ohne Hoffnung, trotzdem gibt man nicht auf. Bei mir war es das Gefühl "Schade, so viel Glück hier geboren zun werden, das Glück gut auszusehen, gute Ausildung und noch ganz viel wunderschönes das es zu erleben gibt: eine Frau kennenlernen bei der man in Kürze weiss: Sie ist es (das war ei dir vor kürze der Fall wenn ich mich nicht irre?). Eine Familie gründen. Und die Mutter, die ich mit meiner Verabschiedung ins ewige Leben psychisch vernichtet hätte. Das hielt mich am Leben, obwohl der Körper aufgeben wollte.

    Hab mit Methadon gar keine Probleme, anfangs viel geschwitzt usw aber das ging weg, wenn bei Polamidon nws hast metha probieren ist bei vielen so das die das eine nicht vertragen dann das andere gut läuft. Metha/Pola hat auch keinen kick und kein high wie bei Morphin und anderen Optiaten. Viele Ärzte verschreiben aber auch mehr Methadon als nötig ist, dann sind die NWs auch größer.


    Davon ab, keine Probleme, Herz usw wird jedes Jahr gecheckt und Blutwerte alles OK, bin fit und happy aber bin froh wenn ich runter bin davon, weil das tägliche zum Arzt laufen doch ziemlich nervt obwohl es nur 5min zu Fuß sind und man trotzdem ja nicht wirklich FREI ist, wenn man täglich sein Mittel braucht.


    Naja aber wird schon werden :thumbup:

    Wollte nur helfen, weil viele diese Dysphorie tatsächlich haben. Ein Arzt meinte auch das soll drücken, damit kein verlangen nach Heroin entsteht und Kick unmöglich macht, ausser absurd hohen Dosen.

    Ein anderes Opioid wird nicht mehr wirken, weil es nicht an die Rezeptoren andocken kann wegen der schwächeren Rezeptor-Affinität und vor allem die Toleranz, welche mit. Methadon ins quasi unendliche steigt

    Habe letztes Jahr eine Schweizer Studie gelesen, "Substitution Morphin Equivelant 400-600mg, eher 600-800mg. Wenn man Schmerzen hat diskutiert man mit dem Arzt um 3mg.


    Wenn du bei Methadon keine NW hast, wahnsinns Glück. Erspart dir Diskussion mit Arzt und spart Nerven [meine Erfahrung mit Mehrheit der deutschen Ärzten hier in der Schweiz stets sehr ansttengend, arrogant, kalt, keine Empathie]. Habe 3 Kollegen die sind auf Methadon 155-220mg und allen dreien merkt man vor allem morgens die Antriebslosigkeit an.

    Des Problem ist halt bei vielen Ärzten die verschreiben irgendwas um die Symptome zu bekämpfen oder bzw. zu mildern aber halt nicht die Ursache

    bleib stark broski halte dich an deiner Familie fest dadurch hab ich meine kokainsucht und das kiffen besiegen können weil am Ende des Tages leiden die Menschen die dich lieben mehr als du und ich rede von den Menschen die dich wahrhaftig lieben und das wird dir sicher Kraft geben jeder Mensch der so etwas durchgemacht hat (sucht) und es besiegt hat meinen größten Respekt du bist auf dem richtigen Weg

    Viele Ärzte sehen eine Nummer vor sich sitzen, statt einen Menschen mit Vorgeschichte, Empfinden, Erfahrungen, Wünnschen, Zielen, Emotionen, Job, einem sozialen Umfeld, Familie und ganz einer Facette an verschiedenen (ausgeprägten) Emotionen. Bspl. jemand ist Hobby-Fallschirmspringer, ein anderer hat Höhenangst. Das findet man nicht anhand einem Blutbild heraus.


    Deine Psyche ist eine Nummer (fülle diesen Bogen aus. 1 ist gut/triff nicht zu, 10 schlecht/trifft zu). Blutbild? Referenzbereich, wenn du dich trotzdem nicht wohl fühlst ist es Einbildung, weil wir alle gleich sind. Wie lange haben wir eigentlich vollständige Blutilder? Wir wissen nicht wie der Grossteil im Körper funktioniert. Gehirn sowieso. Wir verstehen den Grossreil der Verschriebenen Medikamente nicht.


    Was gibt vielen Ärzten eigentlich die Sicherheit, Zahlen mehr Wert zu geben, als dem Empfinden der Person, der in seinem Körper lebt? Auch an manche Medikamente zu gelangen ist absurd schwierig. Weil es eine kleine Gruppe gibt die Med. missbrauchen, haben es andere, die sie wirklich benötigen, es viel schwieriger jene zu erhalten.


    Funktioniert man als Klinik 1. Gegen den Missbrauch 2. Patient Blutwerte statt Empfinden und 3. Es herrscht und die Erfahrung habe ich fast ausschliesslich bei Deutschen Ärzten gemacht*: Misstrauen gegenüber dem Patienten und es wird wenig Empathie gezeigt.


    Obwohl ich jetzt 3 deutsche Ärzte habe mit Empathie, dass die vorherigen 20 addiert nicht hatten.

    Von mir auch alles gute, habe den Thread jetzt erst gesehen.


    Habe auch ne ähnliche Problematik in der nahen Vergangenheit, allerdings bin ich jetzt seit 2 Jahren auf Methadon, ohne hab ich's net geschafft. Bin aber schon weit runter dosiert, fast auf 0.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und hoffe ist mittlerweile alles durchgestanden.

    Kommst du damit gut zurecht? Bitte probiere wenigstens ein retardiertes Morphin, oder L-Polamidon (das linksdrehende Enantiomeren von Methadon Levomethadon) mit viel weniger Nebenwirkungen, vor allem weniger Dysphorie und dieses "auf die Stimmung drücken" soll weniger sein. Mich hat selbst L-Polamidon zu sehr depressiv gemacht. Ich bin aber Schmerzpatient. Methadon verlängert die QT-Zeit stärker als Polamidon und kann zu plötzlichem Herztod führen (für Jungs auf Testo+ sowieso von grosser Bedeutung). Morphin (SROM: Slow releasing Oral Morphine) macht weder depressiv, noch verlängert es die QT-Zeit nicht. Und das extreme Schwitzen bei Methadon und Polamidon fällt bei Morphin [so glaube ich] weg.

    tut mir leid das zu lesen. bei mir ist das 2019 genauso auch passiert. Beide Omas verloren, Kontakt zum Vater abgebrochen, nach 6 Jahren verlassen worden (über whatsapp erfahren), zudem durch Lügengeschichten der Ex damit sie besser da steht viele Freunde verloren, eine neue Beziehung eingangen und wieder gescheitert...anschließend zu viel alkohol und starke depressionen, dann kam noch die C...... Scheiße, Suizidgedanken->Therapie->neue Frau kennen gelernt->neuen Wohnung->neuer Job und nächsten Monat Hochzeit. Ich wünsche dir das doppelte von alldem und die Geschichte zeigt das am Ende alles gut wird, wenn nicht, dann ist es noch nicht das Ende.


    P.S. Jetzt wo ich Ares und Nexi lese werde ich leicht Sentimental war eine geile Zeit auch hier damals!

    Mit DEM Ende habe ich nicht gerechnet. Bin stolz auf dich. Ich hoffe bei mir kommt auch alles gut. Danke!!

    Man lernt aber daraus.

    1. das Sprichwort "was dich nicht kaputt macht, macht dich stärker" zählt nur zu einem gewissen Grad. Irgendwann ist deine Seele stark gebrochen und wird nur noch von Fäden zusammen gehalten

    2. letzten Endes bist du alleine. Es gibt Ausnahmen. Ich bin LOYAL. Ich schrieb 2 Abschlussarbeiten, wo sind diese Kollegen jetzt wo es mir schlecht geht? Blieb trotz Todesgefahr beim Kollegen. Italo Mafia mit Maschinenpistolen, blieb an der Seite des Kollegen und mir wäre es nicht in den Sinn gekommen weg zu gehen, die Mafiosi haben es mir angeboten, weil ich damit nichts zutun hätte. Ich sagte ich habe alles damit zutun, Kollege X und ich sind Eine-Entität (Entität.... was für ein Bullshit Akademiker Wortschatz haha). Vielleicht hat sie das beeindruckt, oder sie wollten nicht 2 Leute umlegen und es fand eine Einigung statt.

    Sie schossen zuerst und als wir stehen blieben, war ihnen vermutlich langweilig und sie blieben vor der Exekution zum Smalltalk.


    Lustig auch wie die Polizei reagierte. Sie glaubten uns nicht. Erst als der eine die Patronenhülsen sah fing er wie ein Huhn an umherzulaufen und "9mm, 9mm, 9mm" in sein Funkgerät zu schreiten.


    Job, Freundin, Freunde, Familie zu der du [dachtest] eine unerschütterlich enge Beziehung zu haben sind plötzlich weg. Antworten nicht mehr, dann lesen sie nicht mal mehr deine Nachrichten und wenn du sie draussen siehst, kommt ein kaltes Hallo, als hätte man sich nie gekannt.

    Wie gesagt, es gibt auch bei mir 2 Kollegen und 3 in der Familie die die Ausnahmen bilden.

    Der Entzug ist auf alle Fälle heftig. Gemäss hören-sagen nichts im Vergleich zu Benzo, oder Alkohol Entzug, aber wenn es Gott gibt und der Teufel die Hölle gestaltet hat, dann hate er sich einen Opioid Entzug sicher als Vorbild genommen.


    Ich weiss nicht was ich genau geschrieben habe, der akute Entzug geht max. 1 Woche. Danach aber viele Monate Antriebslosigkeit. Bei mir ist es aber speziell, weil ich mich zum Entzug überreden liess. Rückblickend die dümmste Entscheidung meines Lebens (mit einem starken Plus, auf das ich gleich komme). Ich habe das Problem Schmerzen nämlich gar nicht gelöst. Also lag ich jeden Tag, 23.5 Stunden im Bett, wurde Fett. Verlor wie gesagt alles, mein ganzes Vermögen, Kollegen SOWIESO, Freundin - haha. Ich sehe sehr gut aus, sagt man. Mein Selbstbewusstsein ist trotzdem scheisse. Sie verliess mich als ich dick wurde. Der Einzige Grund warum ich überhaupt mit ihr zusammen kam war, dass ich ihr zeigen wollte wie es ist geliebt (habe sie nie geliebt, aber sie tat mir unheimlich leid wie sie von Männern missbraucht wurde) zu werden und nicht jeden Schwa* über sich rüber rutschen zu lassen. Ich habe dafür meine Traumfrau verpasst, die jetzt einen Freund hat.


    Zum Plus: du lernst das sobald du ganz unten bist, dir die [ganz] wenigstens treu bleiben. Die ersten Monate 100%, nach 12 Monaten drastisch bergab 75%, im zweiten Jahr hast du vielleicht noch die engsten Schulkollegen - 20%. Auch hier im Forum gibt's einige die mich nicht vergessen haben, was mich ohne scheiss fast zum heulen bringt. Nicht naiv sein, auch die Familie hat einmal genug und zeigt statt Verständnis, Genervtheit. Nach 5 Jahren stehst du quasi alleine da. Die Mutter steht noch zu dir, weil sie deine Mutter ist, nicht weil sie bock drauf hat und ist bereits beim Anblick deiner genervt und man spürt nur Hass und hört "wie der Kollege X eine Familie hat mit 2 Kinder", "Y hat eine erfolgreiche "Kariere" - was auch immer eine Karriere ist".

    Wow Danke...


    Ich habe im RL fast alles verloren. Und wenn alles nicht analog ist für

    - Kontakt zu ganzer Familie ausser Mama

    - Kontakt zu allen Freunden

    - Job

    - Freundin

    - Zweite Freundin die zur Frau werden sollte. Mit der wünschte ich mir Kinder, das Kennenlern-Datum, ist in etwa anlog zum Registrierungsdatum hier im Forum.


    dann ist alles nur ein Wort wie jedes andere.

    Das ist keine Absturz-Drogenstory, sondern Absturz geschafft ganz ohne Drogen, durch ein Umfeld, das einem nicht nur nicht abfängt wenn es bergab geht,, sondert weiterschubst.

    zu ares zeiten... scheisse alter, die zeit vergeht, Die letzten 5 Jahre einfach mal nur an eine Krankheit/Unfall abgegeben und an die wand gestarrt. Gibt die ares jungs eigentlich noch? Nexi? und wie es dem Balkan Bruder paraman geht würd ich sehr gerne gern wissen.

    Umso schöner, dass Du es wieder hierher geschafft hast. :top:

    Schwerverletzt auf allen Vieren. Aber kommt alles wieder gut.


    Anbei, die Rechtschreibefehler kommen durch die Autokorrektur. Vielleicht ist es eine Art künstliche Intelligenz und passt sich der heutigen Rechtschreibe-Skills der Jugend an, keine Ahnung wie das Programm sonst auf so einen Stuss kommt. Beispiel: statt, statt Stadt im ersten Satz.

    Habe eine wirklich harte Zeit hinter mir. War 91-95 im Krieg in Kroatien und litt, ohne es zu wissen, an PTSD und irgendwann ist es ohne Vorwarnung ausgebrochen. "Ohne es zu wissen" ist natürlich eine etwas faule Ausrede. Als Mann (durch Studien belegt) schiebt man Dinge vor sich hin, verdrängt, ignoriert. Ihr werdet es kennen. War kurz davor mit Andreas Münzer zu trainieren. Merke das es mit gut tut, darüber zu reden, aber im Moment nur mit Mama :saint: . Wer in 1-3 Monaten bock hat zu quatschen, pm.


    (*) und ich war wirklich mittendrin: Nova gradiška 1991 - YouTube Am Anfang das Amtsgebäude, links haben wir gewohnt.


    Übrigens: ich habe nichts gegen Serben.

    Habe so einige Stories von unserer heroischen kroatischen Armee, die sich mitten in der Statt niedergelegt hat und mit Artillerie auf die Serben geschossen hat. Die Serben haben die kroatische Armee mehrmals gebeten, sich aus zivilen Gebieten zurückzuziehen. Die kroatische Armee vergrub sich in der Zeit nur noch tiefer in zivilen Infrastrukturen. Als die Serben geantwortet haben, flog zuerst eine Rakete in unser Fussball Stadium, oder den Wald, um der Bevölkerung 5-10min Zeit zu geben, sich in Sicherheit zu geben. In dieser Zeit konnte das Schwere Gerät, auf welches die Serben zielten, nicht aus der Schusslinie befördert werden.

    Meine Mutter war Ärztin und musste, zu Fuss, durch die ganze Stadt ins Spital laufen. Ich bin dem serbischen General bis heute und auf ewig dankbar, ansonsten hätten es wahrscheinlich weder meine Mutter, noch Grossmutter, die mitten in der Stadt gearbeitet hat, überlebt.


    Interessiert wahrscheinlich niemanden. Aber finde es passend zum Ukraine Konflikt, wo von beiden Seiten so viel Unfug verbreiten wird. Ich muss sicherlich nicht extra erwähnen, dass ich seit diesem und anderen Ereignissen, kein Vertrauen mehr in die Medien habe.


    Habe noch eine Story die verrückter nicht sein kann.

    Was denkt ihr wie lange sind Eaas nach MHD easy haltbar ? Würde mich sonst für das ganze Jahr eindecken.

    Sie verlieren Ihre Wirkung. Ich würde generell sagen je trockener das Ursprungsprodukt, desto länger ist es haltbar. Trocken, Kühl und vor Sonneneinstrahlung, sowie Licht schützen. Irgendwann fangen Sie aber an zu etwas stinken und so teuer sind nicht, dass ich mir Stinkedrinks im Training gebe.

    Freunde des Eisens :hh: es fühlt sich gut an wieder hier zu sein. Habe das Forum vermisst. Konnte früher kaum die Augen von der Seite lassen und bin überzeugt, dass ich genau wieder in derselben Sucht lande :ppp: .


    Gehts euch gut?


    edit: schäbige 2'581 Beiträge seit 2016. Schämen sollte ich mich!!! Ein Neujahrsvorsatz ist wieder aktiv am Forumsbetrieb teilzunehmen. Min. 10 Beiträge täglich und davon sicher 3 informativ.

    Gut das du da bist.

    Leider liegst du wie oft richtig. Mittlerweile bin ich aber wieder klar bei Verstand. Weder beeinträchtigt durch die Medikamente selber oder den Entzug. Einige Entzugserscheinungen fetzen aber immer noch mächtig; Schlafentzug, innere Unruhe, Nervosität etc.

    Der Körper macht gerade einiges mit. Gliederschmerzen halten mich vom geliebten Bodybuilding. Monate auf das Training zu verzichten ist eine Tortur, aber das muss ich dir/euch nicht erzählen.


    Es ist schon so weit gekommen, dass ich mir statt Filme, am Abend Trainingsvideos anschaue:hh:. Erst jetzt lernt man wirklich schätzen wie viel das Eisen einem eigentlich zurückgibt. Das Glücksgefühl/Wohlbefinden nach dem Training sind körpereigene Opioide die ausgeschüttet werden. Das fehlt beispielsweise bei mir komplett nach einer Trainings-Session. Ich hoffe bald wieder auf dem Damm zu sein.


    Das die alte Elite (überhaupt nichts gegen die Neuen (bin quasi selber wieder neu), man gewöhnt sich eben an die Crew und einige können dann eben schon ein "fehlen-Gefühgl" :oops: auslösen) fehlt ist schade. paraman, Sparta300, Owen, Rall272, dennis wooolf, Radeon81, K-K-S sind noch da? Mehr fallen mir von Schiff aus nicht ein, habe mit Sicherheit einige vergessen - sorry!

    uhiiii toitoitoi, ich kenne ähnliches von meiner Schwester mit Schmerztabletten und Migräne die war da aber 16, die ist quasi seit 35 Jahren in Schmerztherapie

    Mit Therapie meinst du das Verschreiben von Schmerzmitteln oder wird eine Lösung gesucht? Schmerzmittel verändern immer den Charakter eines Menschen, das Sexleben, unter dem Strich anders. Deshalb rate ich jedem davon ab. Es gibt Patienten, die es brauchen und die heilfroh darüber sind, aber man sollte analog immer nach einer Therapie mit Aussicht auf Genesung suchen.


    Ich habe so einiges an Recherche hinter mir was Schmerzen angeht. Auch wie beispielsweise NDMA Rezeptoren dabei eine Rolle spielen und Ärzte das ignorieren.


    Man kann mit NDMA Agonisten sogar die Opiod Abhängigkeit verhindern oder abschwächen. Es gibt ein Patent für Oxycodon + Dextromethorphan, aber ein Medikament wird nicht entwickelt. Das Patent dient wahrscheinlich von genau jener Herstellung abzuhalten. An süchtigen Patienten verdient man einfach zu gut. Das sind unfassbare Zahlen die ich beim Studieren der Materie Schmerzen/Schmerzmittel und Schmerztherapien gelesen habe.


    Auch bei bereits 35 Jahren Therapie ist nichts verloren. Ich wünsche ihr viel Glück.

    Vielen Dank für die Feedbacks. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut hineinzuschauen. Momentan ist alles in meinem Leben mit Nervosität verknüpft. Das körpereigene Opiod-System ist quasi eine Barriere, die das abfedern sollte und bei mir baut sich diese erst wieder auf. Selbst ein Klingeln an der Haustüre verursacht Herzrasen und schwitzende Hände und ich bekomme Angst. Kann man sich kaum vorstellen und das preis zu geben ist widerlich – in der Hoffnung das ein Leser das nächste Mal beim Arzt nachfragt und sich zweimal überlegt Schmerzmittel zu nehmen, ist es mir aber wert. Ausserdem habe ich einige Tipps, die so einen Entzug abschwächen und kann diese gerne über eine PM teilen.


    Anbei, man sieht es gerade auch an der Zeit... ich wälze mich seit 5 Stunden im Bett und komme nicht zur Ruhe. Die Beine ständig am Zappeln, einfach furchtbar. Der Arzt hat mir letztens Schlaftabletten nahegelegt. Ich war erschrocken wie leichtsinnig er (oder über den Daumen alle Ärzte) mit sowas umgeht. Er meinte zwar nur für 1–2 Wochen, aber das Risiko von einer Sucht in die nächste zu rutschen ist viel zu hoch. Es handelt sich dabei um ein Benzodiazepine (Xanax oder Valium standen im "Angebot"). Davon ist der Entzug angeblich noch viel heftiger und länger. Nein Danke! Es gibt natürlich Menschen, die es brauchen und ich bin da überhaupt nicht dagegen. Wer es als Medikament für einen funktionierenden Alltag braucht ist sicher heilfroh darum.

    Ich wünsche euch nachträglich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich bin mir bewusst das es sich um das falsche Unter Forum handelt; Grund ist, dass meine grösste Aktivität hier war und ich zügig alle ansprechen wolle, die mich noch kennen (es ist schön anzusehen, wie sehr das Forum gewachsen ist). Bitte verschiebt den Thread doch erst nach einer kurzen Schon-Zeit, damit ihn möglichst alle sehen die ich ansprechen möchte.

    Vor ca. einem Jahr hab ich schon mal angekündigt, wieder aktiv dabei zu sein und mit zig Kollegen den Kontakt wieder aufgebaut um ihn nur wenige Tage später wieder abzubrechen. Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Im gleichen Zug besprachen (einige Mitglieder und ich) wieder zig "Dinge", die wir zusammen umsetzten wollten, oder verabredeten und zu Gesprächen (auch Treffen im Real-Life waren abgemacht). Beidem blieb ich dann wortlos fern. Mein Verhalten war unter Sau.


    Auch wenn es mir unangenehm ist und ich sonst mit einem starken Charakter auftrete und zu meinen Eigenschaften zähle, war der Grund eine starke Depression. Im Psychologischen Gutachten stand sowas wie „Suizid- gefährdet“ – was für mich niemals in Frage kommen würde. Nachdem mich meine Mutter erzogen und solange für mich gesorgt kann, schreibe ich mir dieses Recht gar nicht zu. Ich alle paar Jahre mal eine Depression. Diesmal war es allerdings besonders schlimm, weil ich gerade einen Oxycodon Entzug durchmachte (verschrieben wegen Rücken-OP). Ich habe mir sagen lassen, das es einem Heroin-Entzug gleichkommt, nur … stärker und … länger. Jeder hat bestimmt schon mal einen Heroin-Entzug clip/film gesehen, ja es ist wirklich so schlimm! Und ich war mir auch gar nicht bewusst, was mich nach Medikamenten Stopp erwartet. Niemand hat mir gesagt, dass ich mir die Seele aus dem Leib Kotzen und Schei**en werde. Das schlimmste war die innere Unruhe, Restless Legs Syndrom und als wäre es noch nicht genug, bekam ich heftigste Depressionen. Ich existierte ann im Prinzip nur noch und kämpfte gegen ich selber, jeden Tag in der Hoffnung, endlich wieder normal zu sein. Zum Glück kann ich nach ca. 10 Monaten sagen, dass ich auf einem guten Weg bin und die meisten Symptome überstanden sind. Ich schlafe auch wieder 2-4h am Stück durch. Noch vor 3 Monaten konnte ich froh sein 20min durchzuschlafen.


    Die Erfolgsquote steht bei unter 10% einen Entzug beim ersten Mal zu schaffen. Auch beim 2, 3, 4, 5 mal stehen die Chancen schlecht, weil es Hölle auf Erden ist. Die meisten Schmerzpatienten (ich rede nicht und niemals von Drogenabhängigen. Das ist eine andere Thematik) bleiben ihr Leben lang auf Subutex/Methadon „hängen“. Ist quasi ein Opiod, das man als Entzugs-Alternative verschrieben bekommt. Weil ich zusätzlich an Depressionen leide, erhielt ich beim ersten Gespräch kurz vor dem Oxycodon Stop (gegen die Rückenschmerzen nach der OP), bereits eine Broschüre und Lesehefte über Subutex/Methadon. Ich war gelind gesgat schockiert, dass Ärzte einen noch jungen, körperlich und (nebst der alle Jahre auftretenden Depression) geistlich fitten Mann quasi in eine Lebenslängliche Abhängigkeit drängen. Meinen Entscheid kalt entziehen zu wollen, belächelten sie nur. Heute lachen sie nicht mehr.

    Ich kann es kaum erwarten mich wieder ins Forum zu stürzen. Ihr, das ganze Foruzm habt mir sehr gefehlt. Gerne würde ich auch wieder persönlichen Kontakt über Chat/App Kanälen aufnehmen. Lasst mir doch eine PN mit eurer ID da, würe mich echt freuen wieder von meinen Eisen-Kumpels, nicht nur zu hören, sondern wieder regelmässigen Kontakt zu haben.


    Ich hoffe der Post ist leserlich. Meine Konzentratinsfähigkeit befindet sich noch mitten in der Genesung.

    Der Ester macht nichts anderes, als die Abgabe zu verzögern und nimmt analog zur Länge, mehr Platz ein. Bei Testo P hast du mehr Testo, als bei Testo E. Die genauen Zahlen kenne ich vom Schiff aus nicht, aber sind im Normalfall zu vernachlässigen - ausser vielleicht bei TRT, wo es um Einnahmen von 60-200mg wöchentlich geht.

    Rein zur Fettverbrennung, oder um etwas zu kontern? Oder zum Kontern der Herabsetung durch bspw, HGH (wenn Geld vorhanden), oder Tren (beim obdachlosen Mann). Mir kommt gerade nicht mehr in Sinn, was die eigene Produktion von T3, oder die Konvertierung von T3 zu T4 verringert.


    @Post oberhalb; die Dauer ist kein Problem. Gibt viele Studien die zeigen, dass sich die Schilddrüse auch nach Jahrzenter Einnahme wegen Falschdiagnose, erholt.

    Was unter "geringe Mengen" fälĺt,war schon immer ein Witz. :) und nur weil bei Jemandem eine "geringe Menge" gefunden wurde, kann's natürlich trotzdem Ärger geben und muss nicht zwingend eingestellt werden.

    Kommt darauf an, ob der Staatsanwalt es weiterverfolgen will



    LG Henno

    Aber das bereits ein Vorrat für einen TRT Patienten über die geringe Menge fällt ist wirklich ein Witz. Dann könnte man ja jedem Patienten Handel unterstellen.

    Studie zu Rad 140 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4018048/


    Zitat

    Taken in sum, RAD140 has all the hallmarks of a SARM. It is potency selective, since it stimulates muscle weight increases at a lower dose than that required to stimulate prostate weight increases. Moreover, it is also efficacy selective, because it is fully anabolic on muscle but demonstrates less than complete efficacy on the prostate and seminal vesicles and, in fact, can partially antagonize the stimulation of the seminal vesicles induced by testosterone. RAD140 has excellent pharmacokinetics and is a potent anabolic in nonhuman primates as well.


    Fast zu gut um war zu sein.