Beiträge von Strolek

    Mir fällt noch ein, Anfang nächste Woche mache ich ein Bluttest beim Arzt, inkl. Testosteron-spiegel. Das Testo müsste sich dort doch schon bemerkbar machen, oder?
    Die Blutabnahme ist 5 Tage nach der ersten und 1 Tag nach der letzten 300mg/mL Injektion.

    Biosira scheint zur Zeit legit zu sein. Nachbar ist mit deren Produkte zufrieden (Propi, Cut-Mix). Gibt aber einige gute Sustanon Alternativen zu Biosira.

    Gut, das beruhigt mich ein wenig. Ich bin sonst schon ein relativ skeptischer Mensch und das Internet trägt seinen Teil dazu. Die einen loben es, die anderen hassen es. Das Testo ist von einem Kollegen der auch krass aufgegangen ist, von daher lass ich es mal auf mich zukommen.


    Anfang nächste Woche mache ich beim Dok einen Bluttest bei dem auch der Testosteronspiegel gemessen wird, macht es sich dort schon sichtbar?

    Hab mir ein wenig auf die Zunge gelegt und es schmeckt überhaupt nicht nach Öl, da ist definitiv noch was drin. Der Kollege ist damit auch gut aufgegangen. Gehen wir davon aus, es ist echte Ware, hat jemand damit Erfahrung? Wenn andere biosira faken, kann biosira ja nichts dafür