Beiträge von Strolek

    Trotzdem leicht dehnen auch wenn es schmerzt, nicht ruhen lassen. Die Stelle muss durchblutet werden. Massagen aktivieren übrigens an der massierten Stelle das Immunsystem, bzw. regen es an.

    Ich finde es kommt immer auf die Ziele drauf an, und was für ein Stoffwechseltyp man ist. Ich stehe auch viel mehr auf Lean Bulk, das ganze Jahr durch sichtbare Sixpacks! Ich habe allerdings keine Wettkampf Ambitionen, hätte ich die, dann würde ich es eher so machen wie Italian sagt, aufbauen ohne Rücksicht auf die Form, und danach viel Zeit für ne vernünftige Diät einplanen damit auch viel Muskelmasse und Kraft erhalten bleiben. Wenn man sich die erfolgreichen Pro s anschaut in der OffSeasion wird einem klar dass Italian voll recht hat.


    @strelokic
    In deinem Fall musst du dich entscheiden ob Lean Bulk und die ganze Zeit gut aussehen, oder Real Bulk und brutal aufbauen Muskel wie auch Fett und danach eine vernünftige lange Diät einplanen. Im Fall von Lean Bulk würde ich dir empfehlen die Carbs gescheit zu verteilen, morgens, mittags vor dem Training, und nach dem Training dann ordentlich reinhauen, an nicht Trainingstagen eher weniger Carbs und mehr Eiweiss, so kannst du schön sauber aufbauen. Ja und bei Real Bulk dann kannste ruhig reinhauen, viel Carbs, vorallem zu den richtigen Zeiten, achte jedoch auch da darauf dich nicht mit Fastfood zu zu dröhnen, setzte lieber auf sauberes Essen und iss dafür etwas mehr. Höre auf deinen Körper und deinen Hunger.

    Hab mich schon aufs Fressen gefreut wie ein kleines Kind. Muss normalerweise auf meine Kalorien aufpassen, mit Testo dachte ich das es jetzt erstmal Rund gehen kann, also nicht um den Bauch rund sondern das endlich reinhauen Erlaubt ist :D


    Denkst du 6 Wochen Anavar während dem Bulk wirkt sich positiv aus und minimiert die Fett gains? Es fördert ja den Fettabbau.


    PS: Mit Ernährung kenne ich mich sehr gut aus, auch allgemein was Training angeht - nur eben nicht auf Stoff.

    Gut zu wissen. Das beruhigt mich. Irgendwie vermitteln einem viele den Eindruck, auf Testo Fett werden ist nicht möglich.


    Den bloatet-look kann ich mit arimidex sehr gut bekämpfen. Aromatisiere sehr schlecht, durch einen Bluttest herausgefunden.

    Man liest immer das Gegenteil, vor allem bei 750mg. Friss friss friss.. soviel kannst du gar nicht fressen etc. Gut zu wissen, dass man trotz Stoff auf die Ernährung achten muss. Etwas gelernt :top:

    Ich kenne mehr als die Basics Freund :glind:


    Mache und lebe den Sport über 10 Jahre. Ja und? Denkst du ich fresse 10 Jahre lang Pouletbrust und Reis? Das war nicht das Thema.

    Ich muss es genauer formulieren, nur 20% Fett ist schwierig, 30% geht noch.


    Die Nahrungsmittel die ein Durchschnittsbürger so konsumiert enthalten meiner Meinung nach alle sehr viel Fett. Man muss schon immer sehr genau schauen um nicht gross über die 30% zu schiessen. Auch bei sauberer Ernährung.


    Z.B. Fertigsalat aus dem Coop, 30g Fett.

    Wie gesagt optimal ist sehr schwierig obwohl ich 40/30/30, oder 40/40/20 eigentlich gut finde und als Natural so gute Erfolge erzielt habe. Wobei sich das dann wegen der Testoproduktion eher bei 40/30/30 eingependelt hat.


    Ich glaube ich setze einfach schneller Fett an und thats it, war schon immer so und Testosteron ändert da auch nicht wirklich was daran.

    Wie viele Kalorien esst Ihr auf Stoff mehr?


    Ich konnte Natural über 10 Jahre mit 2800 Kalorien gut aufbauen. Mehr und ich wurde Fett. Bin zwar relativ gross, aber Bürojob und eher schmaler Aufbau, sprich Knochen (trotz breiter Schultern), tun ihr übriges.


    Überall liest man auf Stoff soll man reinhauen. Auf Kur bei 750mg Test E + 600mg Bolde habe ich um 1000 Kalorien erhöht, nehme aber trotzdem ordentlich an Fett zu. Mittlerweile von 13% auf 16% KFA (ca. 3kg). Gesamtgewicht von 92kg auf 105kg. Ist das auf Stoff normal und soll ich es einfach hinnehmen, oder reduzieren? Bin gerade in der 12/20 Woche.

    Gibts nen Anzeichen wenn die Östeowertesteigen?


    Also Anzeichen bevor Nippel empfindlich werden oder Knoten in der Brust entstehen?


    Meine Haut gerade Gesicht wird aktuell recht fettig...Testo Deca hab ich Dosierung angezogen.

    Ich denke mir...


    Wenn du als Mann auf die Welt kommst und plötzlich weibliche Hormone überhandnehmen, dann wirst du das schon merken :grin:


    Erfahrung: Ich hab es allererstes an der Psyche gemerkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 9:00


    Doktor über Deca.


    ... "Thats a drug that is used very well for healing"

    Nehme zur Zeit das Oxa von Tigerblood. Bin sehr zufrieden. Hier gibts im Forum auch irgendwo nen Bericht, der meinte Oxa von TB ist auch wirklich Oxa.


    Woran würde man eig. bemerken das es sich z.B. nicht um Oxa, sondern um Winstrol handelt?

    das proplem der meisten labs ist die beständigkeit
    ich hatte schon viele labs die erst gehypt wurden und auch am anfang super waren
    und dann total abgekackt haben und auch viele chargen super gewirkt und innerhalb dieser chargen
    totaler müll dabei war
    meiner meinung nach bringen diese tests nur kurzzeitige absicherrung

    Ist so. Deswegen habe ich mir ein Lab ausgesucht das es schon über 10 Jahre gibt.

    das ist natürlich eine super Sache, wäre ich auch dabei :thumbup:

    Plan war auch das Lab länger zu benutzen, weil ich sehr gut an die Produkte komme und zu guten Preisen. Wenn ich die nächsten Jahre mit Tigerblood fahre, dann lohnt sich so ein Test meiner Meinung nach schon.

    Gesundheit geht vor. Lieber weiss ich was drin ist, statt hunderte Franken für nichts auszugeben, oder mir sogar schädliche Substanzen zu injizieren. Ausserdem haben einige Kollegen aus dem Gym und ich die Kosten geteilt...