Beiträge von Strolek

    Kann man Yohimbe und Ephedrin/Ephedra mit Amphetaminen vergleichen? Ich hatte mal Alvalin zuhause was ein Norpseudoephedrin ist. Aber nach ein paar Tropfen war ich den ganzen Tag verballert und bin Abends gecrashed. Das war überhaupt nicht mein Fall. Auf sowas hab ich eigentlich nicht wirklich Bock.

    Ephedrin ist ein Amphetamin. Muss man aufpassen, bei zu langer Einnahme kann es zu Depressionen kommen. Das Down beim abklingen am Abend wird analog mit der Dauer auch immer heftiger.

    Dein Testo ist 4x so hoch wie da Östro, es dominiert also. Nun stellt sich die Frage, warum Ari?

    • Jucken die Nippel? (Besser -> Matthäus 18:9)
    • Steht der Lölles nicht mehr?
    • Zuviel Wasser im Körper (z.B. du heulst bei Titanic)?

    Östrogene haben auch wichtige Funktionen, sie schützen die Gelenke, ohne Grund also sollte man nicht kurpfuschen.

    Ne, gar nichts. Evtl. psychisch teilweise komisch drauf.


    Ich zerkleinere sie mit einem Japanmesser.

    Hallo


    Ich hab jetzt Arimidex für drei Wochen ganz abgesetzt, weil mein Östrogen unter 40 war und nun nochmals Blut nehmen lassen, Wert ist bei 400 (40-160), ergo 2.5x höher als Normal. Der Testosteron-Spiegel ist ca. 9-10x höher.
    Passt das Verhältnis Testo zu Östrogen, oder soll ich versuchen mit Arimidex unter die 160 zu kommen?

    Hab ich schon gecheckt mit den Intervallen und bin dann auch selber zum Schluss gekommen, wegen den Ampullen 250mg zu injizieren.
    Aber e14d? Am 14 Tag müsste der doch praktisch bei 0 sein. So zumindest nach einigen Grafiken, andere wiederum zeigen nur einen niedrigen Spiegel. Ausserdem beginnt die PCT nach Test E.


    Ich würde dann wohl am besten wie von Starplaya ca. e9d fahren.


    Weitere Optionen: Testovis 100mg zu benutzen. Davon habe ich noch 28 Stück. Was wäre der beste Intervall? Wären dann aber nur in etwa 4 Wochen.


    Weitere Optionen: ich hole mir Alpha Pharma Ware und dort eben Test E oder Prop. Wobei Galenikas und Testovis Apo Ware, kommt da Alpha Pharma ran?

    Ja? Wieso enthalten die Galenikas dann 250mg Test E, verkompliziert doch nur für TRT-Patienten. Was wär euer Vorschlag? 250mg E10D?
    Wobei etwas oberhalb mit E7D würde sich kaum negativ auf die Heilung auswirken, eher positiv.


    Alle "Blutverdickungs-Roids" wie Bolde setz ich 3-4 Wochen vorher ab, sollte reichen?


    Sonst wird auch nichts dazu gefahren - nur die 250mg Test E von Galenika.



    Mit ~100mg e7d wärst du im oberen normalen Bereich.Wie lange willst du denn die Dosierung fahren?

    Bis der Knochen vollständig geheilt ist. Wäre sicher das dümmste in dieser Phase PCT zu starten. Denke bis 3 Monate nach OP sollten reichen.

    Reichen Test E 250mg E7D für einen konstanten Spiegel im Normalbereich? Oder lieber E6D. Splitten auf zwei pro Woche geht schlecht weil es Ampullen sind.

    Ob 6 oder 9 wochen kur interessiert niemand ... Immer diese auf Zeitangaben geplanten kuren verstehe das Eh nicht. Entweder man will was erreichen oder man hört nach 6 Monaten auf oder wie? Hmm


    Also meine Meinung aufjedebfall weiter fahren !

    Monate, von 6 auf 9 Monate. Meine Kur ist nicht fest geplant.Habe mich schon von Anfang an dazu entschieden kein festes Enddatum zu setzen, sondern jede Woche auf mich zukommen lassen und sehen wie es läuft.

    Hallo


    Es steht eine Nasen OP an. Würdet ihr die noch während der Kur ansetzen? Oder absetzen und hoffen das sich der Testosteron-Spiegel erholt? Die Nase wird gebrochen, daher ist es wichtig genug Testo im Körper zu haben. Ergo meine Idee die Kur mit Galenikas (Originale aus Serbischem Spital) 250mg E7D weiterzufahren.


    Wäre dann bei OP in ca. Woche 20. Anschliessend Testo E 250mg E7D für einige Monate bis zur vollständigen Knochen-Genesung. Die Kur würde sich dann von geplanten 6 Monaten auf ca. 8-9 Monate verlängern.


    Ich hab schiss davor mit einem niedrigen Testosteron-Spiegel in die OP zu gehen, was den Heilungsprozess - vor allem bei Knochen - negativ beeinflusst.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

    Ich setz bestimmt nicht am nur weil ich zuviel Arimidex genommen habe, relax.

    Da ich selbst schon sehr lange mit einer TRT liebäugele bin ich erst vor kurzem auf diesen Blog gestoßen:
    http://dosagemayvary.com/how-m…dex-should-i-take-on-trt/


    Wenn du Englisch kannst, dann kannst du da wirklich gute Infos herauslesen wie man sein Östrogen mit Arimidex kontrolliert. Er schreibt das Anastrozol am stärksten nach 48h wirke und er deswegen 0,5mg ein paar Stunden vor seiner Injektion nimmt, da auch Testosteron 48-72h nach der Injektion am höchsten sei. Ansonsten versucht er sein Östrogen bei 20-30pg/ml zu halten mit weiteren 0,25mg nach 3 Tagen. Übrigens stimmen deine Werte im ersten Kommentar? 4,3 pg/ml? Ich hab als Natty jetzt erst mein Östradiol testen lassen und hab 29,5 ng/l was umgerechnet 29,5 pg/ml sind. Referenzbereich < 40,0 und auch im Blog schreibt er von 20-30 pg/ml. Daher wundert mich, dass du ganz andere Werte hast.

    Danke für den Blog.


    Vielleicht benutzen wir in der Schweiz eine andere Einheit und ich hab mich vertippt, die Werte stimmen allderings.


    Ich glaub mit diesen Östradiol Werten @ 750mg Test E, 300mg EQ, 250mg Deca / Woche war meine Ari Dosis einfach viel zu hoch.

    Ich finde den Wert für deine Dosierung echt super, scheinst kaum zu aromatisieren. Würde da nix mit A-Hämmern machen.

    Hätte ich eher berücksichtigen sollen. Östro im Arsch, bei 0.5mg EOD. Jetzt nur noch 0.25mg EOD runter aber nach Gefühl würde ich sagen ist weiter gesunken, weil jetzt noch Gelenkschmerzen dazugekommen sind seit einer Woche, ausserdem widerliche Depris. Ich merk es vor allem seit ich von Test E auf Prop gewechselt habe. Morgen drittes Blutbild.


    Ich scheine fast gar nicht zu aromatisieren.


    Wenn Östro wieder niedrig ist werde ich Arimidex ganz absetzen.

    Hab irgendwie auch das Gefühl das 5mg da besser wirken als einige 20mg Tabs.


    Weiss jemand ob das Apo Ware ist? Hab gelesen NASpharma ist in der Türkei in der Apotheke erhältlich.

    Sorry das ich das Topic wechsle, die Herren hijacker, aber mich interessiert noch was euer maximales Kalorien defizit war, bei dem ihr nur die Speicher gelehrt habt, nicht aber Muskelfaser abgebaut wurde.