Beiträge von Strolek

Ich habe Novothyral 20/100. Mein Körper konvertiert zu viel T4 > rT4. Kennt ihr, nebst der gleichzeitigen Einnahme von Kalzium [reichen Esswaren], Möglichkeiten, die T4 absorbierung zu minimieren? Auch durch Trennung mit z.B. Aceton, Hitze. Mit Hitze geht es beispielsweise nicht, da der Schmelzpunkt Beider zu nahe liegt.

Damit meinte ich, dass man die Leber und Niere mit Ultraschall vorsorglich screenen lassen soll...

Das hab ich noch nie gehört und frage mich, ob das einfach aus Interesse ohne Verdacht gemacht werden kann

Verdacht darauf, dass du wissen möchtest ob du gesund bist? Was will er dir denn unterstellen.. Das du deine Niere verkaufen willst und vorher die Ware prüfst?

Wie läuft das mit dem EKG und Ultraschall?

Kurzzeit EKG bekomm ich auf Arbeit, von dem Ultraschall hör ich aber das erste mal.

Ich hab keinen Hausarzt aber kann ich dort zu irgend einem Allgemeinarzt und das ohne jeglichen Grund machen lassen?

Sollte mir mal langsam einen Hausarzt suchen 🤭

EKG auf Velo beim Spezialisten. Er prüft während ruhe und Anstrengung dein herz, misst es (länge, breite, dicke etc.)

Beim Ultraschall wird dir ein 2 Meter langer und 5cm dicker Schlauch in den Anus eingeführt - ne im Ernst, was meinst du mit Ultraschall nie gehört?

Sei dir einfach bewusst, dass wenn du mit roids anfängst, vermutlich nie wieder die Finger davon lässt.

• EKG
    • Blutdruck prüfen.
    • Leber und vor allem Nieren bei Hausarzt mit Ultraschall (auf z.B Zysten) untersuchen lassen.
    • Blutbild natural inkl.
      • Testo gesamt
      • TSH
      • Östrogen
      • DHT
      • Freies Testo
      • Prolaktin und Prostata Werte
      • Nieren (Eiweiss im Urin)

Nur wenn du psychisch stabil und dich im Gesamten in einer guten Verfassung befindest und deine Umgebung dem Normal entspricht. Nicht z.B. aus einer Trennung kommst, dir gekündigt wurde und Ablenkung suchst.

Off-Topic*:

Erstes Haus ist Amtsgebäude, unser Apartment ist auf der linken Seite auf der anderen Strassenseite.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vergass - ist Thread zu meiner Story, also nichts Off-Topic.

Die Ärzte in der BRD kannst leider vergessen, die Schaden mehr als sie helfen.

Ich hab lange genug in dem kranken Krankheitssystem gearbeitet, da wirds ganz schwer jemand zu finden ohne Kontakte der dir hilft. An deiner Stelle würde ich mich ins Auto setzen, ins Ausland fahren und Medikamte dort frei kaufen, normalerweise passiert ja nix und wenn was passiert kannst du vor dem Unrechtsgericht immer noch Argumentieren das dir die BRD-Ärzte nicht helfen dann fällt die Strafe nicht so hoch aus.

Allerdings ist meine persönliche Meinung jeder Schmerz kann wegtrainiert werden

Bin Schweizer. Paradoxer weise waren meine drei letzten Schmerz-Ärzte Deutsche( und der Unterschied in der Ausbilung ist erschreckend. Während Schweizer Ärzte mit Patienten rücksichtsvoll umgehen und einfüglsam sind, behandeln Deutsche eher Kalt in ihrer Natur. Das gilt in hohem % auch für das Deutsche Volk (im Kontrast zu Italiener - die Frauen meine güte hübsch, aber das kommt mit einem Preis), aber ein Arzt sollte das durch seine Ausbildung ausgleichen.

1) wir haben in der CH viele Ärzte. Wartezeiten sehr kurz. Ich glaube fast Eure Mediziner kommen immer mehr in die Schweiz. Das Gehalt ist aber auch doppelt höher.

Ganz anders war es früher.

Wir hatten im 91-96 Krieg ganz viele Deutsche freiwillige. Einige davon arbeiteten und kamen Fr-So. Dabei waren Soldaten von jedem Grad, Scharfschützen und auch knapp unter 100 GSG 9 und der 4 (unsicher) Panzergrenadierdivision. DIE Typen hatten was drauf. Gegenüber standen ihnen die Kämpfer von Arkan, die sich sehr gut ausgebildet waren. Das waren harte Kämpfe die man Kilometer weit hinter der Front hörte. Youtube "Nova Gradiska 91", so abenteuerlich sah meine Kindheit aus :o ^^

Kontrast zum professionellen Killer: Sie haben oft mit mir gespielt, ein ganz lieber brachte mir Deutsch bei und eines Tages beschützte er vom Himmel aus, was man als 7-8 jähriger natürlich glaubt, möge er in Frieden ruhen.

Mein Grossonkel war General und Freund Tuđmans (1. Kroa. Präsident). Ich kenne ganz viele Top Secret Vereinbarungen zwischen Deutschland und Kroatien, die teilweise einem Sience Fiction Film ähneln. Ich glaube nicht das sie heute noch als Geheim eingestuft sind. Wens interessiert....

Im log findet man useragent, IP, mac Adresse. Auf dem ftp das cookie.

Useragent wechseln: chrome extesion

IP: VPN

MAC Adresse, anderes Gerät, Spoofing

Cookies macht man im Ofen.

Ipv4 adresssen gibts zu weinige, darauf kann man nicht mehr gehen. Eine v4 ip zu blockieren könnte tausende unschuldige aussperren, ipv6 ok, aber dafür gibts VPN. Useragent blockierung = schwachsinn (wenn man doxk suf detektiv arbeit hat, kann man sich daraus evtl, genug Infos ziehen). MAC Addy kann man sperren, die Website kann aber nicht direkt auf dein System zugreifen und sich die MAC holen, dafür hat der Browser die Rechte nicht, das Spoofing passiert vorher. Die Website bekommt die MAC.

Ich nehme an es soll einem die Lust nehmen sich immer wieder neu zu registrieren und zu warten, einfacher ist an Regeln halten.

ich kenn mich auch nicht so gut aus aber warum antwortet man auf 1 Jahr alte Themen ?

Gnau, weil nach einem Jahr kein Thema mehr relevant ist.

Grass ist natürlich nicht gut aber was ist mit CBD Grass als Liquid durch ein

https://www.amazon.de/Starters…&pd_rd_i=B09BW29BF5&psc=1

ist auch noch Legal also kein Stress....Könnte deine Schmerzen lindern.

Mein Nerv im Rücken (Ischias-Nerv) wird eingedrückt. Nerven sind empfindlich, einverstanden? Was denkst du was für Schmerzen ein eingdrückter Nerv verursacht, der für Empfidungen in die Beine bis zum Zeh verantwortlich ist.

Da hilft kein leichtes Geschütz mehr.

Ich habe keinen Stress mehr, nur noch Hass und Wut. Danke trotzdem. Was passieren wird: 3 Monate, wenn sich nichts ändern geht ein Brief an alle Medien und Politiker, damit Menschen in Zukunft vielleicht eine Chance erhalten und jeder Arzt wird namentlich erwähnt der für mein Schicksal verantwortlich ist.

unser Gesundheitssystem ist halt fürn Arsch und überlastet. Privat geht klar, Rest wird behandelt wie 3. Klasse Menschen.

Klar besser als in Indien oder so, aber schaut man mal etwas nähe in den Norden, sieht das um Welten besser aus

Ich kann bei nem Labor hier 2-3 Wochen auf nen Termin warten. Allein das ist halt unlustig

wir haben kein für Deutschland typisches "Rezept auf Privat". Man kann Zusatzversicherungen dazu (abonnieren? bestellen?). Aber dann bist du etwas besser abgedeckt zB. bei Zahnarzt, oder im Spital bekommst du dein eigenes Zimmer.