Beiträge von Wassermonster

    hallo mein freund du manchmal ist weniger einfach mehr lass sich deinen körper erstmal erholen und starte dann wieder durch er wirds dir danken und du bist dann auch wieder mit 100 prozent dabei


    MFG C-M-G

    Da haste recht diggi, ne richtige Pause habe ich echt lange nicht mehr gemacht, immer halb Krank Trainieren macht einen schnell fertig. Ich ruhe mich richtig aus und dann gehts Vollgas weiter :hh:


    LG

    dieses mtut ist auch kein Scherz..du fährst da auch ganz schöne Umfänge :whistling:

    Das stimmt, man sieht halt immer die Erfahrenen Athleten, das nötigt mich mehr Gas zu geben :S ... glaubst du 3 Mtut Sätze pro Muskel sind vertretbar?

    hast du dazu ne Grafik oder so. Für mich sieht das bei Google so aus wie: Bauchfalte ziehen und einfach rein. Hauptsache irgendwo über dem Muskel.
    LG

    Leider nicht, in meinem Bildungsgang habe ich auch nur den Allgemeinen Standard gelernt, also einfach rein in den Bauch.
    Später hat es mir eine Praxisanleiterin beigebracht, so ne Russische Milf. :whistling:


    Ins Fettgewebe ist nicht unbedingt schlimm, es wird nur schlechter aufgenommen und kann mitunter weh tun.
    Bei paar Medis könnte es zu einem Abzess kommen und ungleichmäßige Abgabe des Stoffes



    LG

    würdest du bei relativ normalem kf ( so 15%) :rolleyes: mit einer 19 mm Kanüle pinnen? Oder lieber 10 mm oder so?
    Hatte bei meinen hcg inj. häufig das Gefühl, das es schon zu tief ist von wegen ins Fett injizieren..

    ich würde 10mm nehmen. Dann ne Hautfalte nehmen und von Oben senkrecht rein. Das Fettgewebe fühlt sich wie kleine knubbel an, direkt dadrüber liegt das Subkutane Wasser, was sich wie Wasser anfühlt -guenni- also eher weich ohne knubbel. Probier mal das Fett vom Wasser zu unterscheiden, das kannste du unterhalb des Bauchnabels gut Üben.


    An den Unterarm ist meist auch kaum bis kein Fett und nur Ordentlich Wasser, wenn du ne Falte am Bauch hast, die sich so anfühlt wie die Falte am Unterarm, dann haste es perfekt drauf. ;)


    LG

    Yo Leute, aber Subkutan heißt unter die Haut. Also nicht ins Fett einfach reinballern, das ist falls oft Problemlos, aber halt auch nicht Korrekt. Man muss die Kanüle so reinballern, das diese am besten im Subkutan liegenden Wasser drin ist.


    Wird von den meisten Ärzten auch falsch gemacht, aber vielleicht macht es hier nen Unterschied.


    Ach ja, so könnte man überall subkutan injizieren und ich finde das die Aufnahme des Stoffes besser ist. Nebenbei ist es schmerzarmer und selbst bei Heparin entstehen dadurch selten blaue Flecken.


    LG

    Yo Leute paar Sachen noch.


    Eine Nebenwirkung ist wahrscheinlich ausgeprägt vorhanden und zwar Augeninnendruck. Von Natur aus habe ich schon recht große Pupillen, was auch mit meiner leichten erregbarkeit zusammen hängen könnte. Ich meinte Ja schon, das mir aufgefallen ist, das unter dem Einfluss von Super Kreatin meine Pupillen noch größer geworden sind, das kommt wahrscheinlich von der Reduktase von Super Kreatin zu Dehydrokreatin, was auch auch erklärt warum ich mehr unter Strom bin. Wenn die Pupillen dauerhaft erweitert sind, kann die Kammerflüssigkeit im Auge nur schlecht abfließen, dadurch erhöht sich der Innendruck des Auge. Das führt zu Kopfschmerzen und in schlimmsten Fall zu einem grünem Stat bis hin zu erblindung führen. Nächste Woche muss ich zum Augenarzt und dann wird wahrscheinlich ein kleiner eingriff unternommen.


    Das ist eine sehr Spezifische Nebenwirkungen, ich bin da halt vorbelastet. Die Kopfschmerzen werden auch stärker leider.

    vielen danke, das schätze ich sehr :)..


    Der Pump ist schmerzhaft, die Haut spannt richtig und das Blut fließt schlecht ab. Wirklich beweglich ist man dann auch nicht mehr :D


    Ich werde euch auf den laufenden halten, aber das wird auf jeden Fall der Hammer :thumbsup:

    Kabel drücken mtut st
    -50kg mal 10+6
    -60kg mal 8+4
    -60kg mal 7+4
    -60kg mal 6+4


    Frensh Press
    -30kg mal 12
    -30kg mal 12
    -30kg mal 10


    Beincurls
    -50kg mal 9+9 (mtut st)
    -50kg mal 7+8 (mtut st)
    -60kg mal 10
    -60kg mal 8


    Beinstrecker
    -55kg mal 7+4 (mtut st)
    -55kg mal 6+3 (mtut st)
    -65kg mal 9
    -65kg mal 9


    Beinpresse mtut st
    -230kg mal 8+4
    -230kg mal 7+4
    -230kg mal 6+3


    Hackenschmidtkniebeugen
    -110kg mal 10
    -110kg mal 8
    -110kg mal 8
    -110kg mal 6


    Scoot Curls
    -30kg mal 6+2
    -30kg mal 6+2
    -30kg mal 10
    -30kg mal 10


    Alles Gut, nächstes mal Bizeps lieber vor den Beinen, denn meine Leistung war dort lächerlich!
    Frensh Press geht voll klar, braucht noch etwas Übung.


    LG

    Mhmm wie geht das, vielleicht weil deine Freunde ein starkes Defizit gefahren sind und wahrscheinlich Anfänger sind und deswegen den Muskelzuwachs nur optisch wahrnehmen durch weniger kfa.


    Traurig ist es, wenn man Doping betreibt ohne sich mal damit auseinander zusetzten. :kk:
    Das Forum ist nicht dafür da, das hier paar schlaue Leute, jeden Disziplin -und ahnungslosen Menschen die Bodybuilding Welt erklärt.


    Drittens erkläre ich nicht, das solltest du wissen als Athleten der illegale Dopingmittel konsumiert.


    WXN Labs ist genau der gleiche schrott sorry.


    Und ich rege mich nicht auf, weil du ein Neuling bist, sondern weil dudueine eine illegale Substanz mit Nebenwirkungen konsumierst, aber genau 0,0 Ahnung hast! Ey das sind Drogen, Doping Mittel, illegale Substanzen mit Nebenwirkungen... da Informiert man sich vorher!

    alleine schon die Frage mit dem Absetzen hat mich aufgeregt, aber 3 Mahlzeiten, 80g Eiweiß und davon ca. 20g bzw. 1/4 durch Shakes? Vorher schreibst du was von 2,5g Eiweiß pro kg/KG, was verstehe ich da nicht?


    Es gibt zum Thema Absetzen genug Infos im Web (und ja, auch was LGD betrifft!), ich finde es schon Frech das man so was andere Fragt, die haben sich tatsächlich hingesetzt und sich vernünftig Infos gesammelt.


    Du nimmst Medikamente ein die Nebenwirkungen haben und hast anscheinend null Ahnung davon, das ist dein Ding, aber traurig ist es trotzdem.


    Ich gebe auch keine Tipps oder sonst was, ich habe wie viele andere viel Zeit investiert und bin auch oft genug aufs maul geflogen und habe so wissen und Erfahrung bekommen, das sollte jeder so machen... nur so bekommt man auch die Disziplin



    Und den Körper juckt es nicht ob LGD drin ist oder nicht, Defizit=Gewicht Abnahme, Überschuss=Gewicht zunahme.


    Überdenke nochmal was du da machst! Lese dich durchs Forum hier, Team Andro kann ich von einigen Artikeln bezüglich Training und Ernährung auch empfehlen.


    Viel Glück