Kann ich dir verraten: Es wird gelöscht.
Ich sehe es wie das @BEAST_DNA da er die Produkte des genannten Labs hinterfragt hat gehören seine Ausführungen natürlich auch in den entsprechenden Thread.
Nichts von dem was er gesagt hat klang unglaubwürdig, gelogen oder gehetzt. Es klang eher so, als ob er die Forenkollegen hier aufklären und evtl. falsch interpretierte
Dinge grade rücken möchte.
Er hat zu keiner Zeit gesagt das dieses Lab deshalb schlecht ist, dass die Produkte nicht wirken oder der Seller ein Abzocker ist. Er hat aufgrund seiner Erfahrung dinge offen angesprochen
und hinterfragt! Die beste Antwort auf seine Fragen hätte der Dr. Nex dann eigtl. mit fundiertem Fachwissen geben können. Stattdessen kamen aber stupide Mutmaßungen und Gedankengänge von leuten die nie gebrewt haben: "der würde doch nie einen Freund anlügen" ganz ehrlich mein vater sagte mir das Dr. Nex ein gutes Herz hat und ein super Kerl ist, trotzdem ist es dein fucking dealer und nicht dein Freund. "ich glaube aber...." ja mein Gott dann geh in die Kirche, dir zählt hier jemand Fakten auf und du "glaubst"?
Gibt hier 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1 ein bekannter vom Dr. Nex fragt ihn einfach mal direkt und gibt seine Antwort ans Forum weiter (jeder kann sich dann zwischen BEAST'S Ausführungen und der Antwort vom Dr. ein eigenes Bild bilden) oder Möglichkeit 2 alles was nach Kritik riecht wird zensiert. Das ist aber irgendwie Team-Andro bzw. DDR-Style.
Schaut man sich den Euroroid Thread an, da muss ich die Suchfunktion nutzen um mal einen Post zu finden der nicht OT ist. Jede zweite Seite wird über Versandwege oder "wie knallt das royal tren e"? geredet und es juckt hier doch auch keinen. BEAST ist hier jedem Lab und jedem Onlineshop gegenüber neutral (er hat weder einen Grund zu pushen, noch zu hetzen) weil er eben andere Quellen hat, daher ist es für ihn nicht nachvollziehbar wieso seine qualitativ hochwertigen Antworten und Ausführungen (sowas bereichert doch unser Forum) gelöscht werden, andere Threads jedoch wahre OT-Veranstaltungen sind. Diese konsequente Inkonsequenz stößt ihm auf und sorry Leute ich verstehe das.
@BEAST_DNA kann nur an dich appellieren nicht alle zu bestrafen, dafür das dir das vorgehen der MOD's missfällt. Ich wollte auch schon ein paar mal hier raus weil ich manche dinge nicht dulden kann, aber dann gibt es leute wie @Prlin @Wassermonster @Pjuelz @Matador @Sparta300 @Avantgard und jetzt auch du, die einem ein wenig ans
gewachsen sind, mit denen man natürlich auch privat kontakt haben könnte, aber es natürlich hier in einem Forum natürlich ein schönes Miteinander ist...und sorry es gibt noch viel mehr geile Typen die ich sicher vergessen habe aufzuzählen, mittlerweile auch @Strolek und @in dubio pro reo (Glückwunsch zur Ernennung)...