Beiträge von Wassermonster

Ich sehe nur eins: Alle streiten sich wegen Labs, also wegen Stoff bzw. Drogen... keiner braucht mir sagen das ich scheiße Laber... und ganz ehrlich das ist richtig traurig!

Das macht das Forum Kaputt und ehrlich ich verpisse mich dann auch lieber, ich bin kein Junki der sich um die Qualität von seinem Ticker streitet!

:}

Top Beitrag!

Derzeit ist mein Immunsystem echt wacklig und mein Kreislauf kommt mit der Gewichtszunahme nicht klar. Seit Anfang des Jahres sind knapp 25kg mehr auf der Waage... vitalwerte verschlechtern sich langsam.

Habe auch ziemlich jeden rotz durch was Supps angeht.

Derzeit:
    Knoblauch, Miestel, Weißdorn, Opc, Olivenblatt, Gingko, Ginseng, Artischocke, Mariendiestel, Ashwaganda, piperin Multis+Greens, Nalt, Cla, D3, k2 und paar unwichtige sachen

Medis:
    Test E 300mg e5d
    Citalopram 10mg ed

Daten:
    91kg, 171cm, kfa Richtung 20%

Deine Stacks interessieren mich da, bezüglich Synergie bin ich ne null.

LG

Vielen dank für deine Antwort :) das mit Screens also Einfluss durch Technik sollte ich mir echt zu Herzen nehmen, darauf achte ich wenig und habe schon oft gehört, das es den Schlaf stört.

Ansonsten bin ich meistens eh müde, aber ich kann nicht entspannen, ich will immer einfach nur weiter kommen und scheint mich zu überfordern.

Ich werde deine Tipps heute umsetzen :)

LG