Hmb ist bei mir auch ein Standard Supp. Wenn du wirklich was merken willst, dann mindestens 10g am Tag! Ich würde die 10g aber nicht dauerhaft fahren, da Hmb noch nicht soooo gut erforscht ist.
Ich habe 8 Wochen lang 10-15g eingenommen und das ganze über den Tag verteilt, denn Hmb hat eine Hwz von 3 Stunden oder so Jetzt nehme ich seit 2 Monaten 3g vor dem Training.
Bei 10-15g habe ich sichtbar Fett verloren ohne Diät, natürlich jetzt keine 5% weniger oder so... Dann eine kosmische Kraftsteigerung, dazu mehr Volumen und eine sehr viel bessere Regeneration. Nebenbei hatte ich eine bessere Lipido, also ich war verdammt Juckisch Nebenwirkungen waren, Pickel, fettige Haut, ab und zu etwas gereizt, extrem viel Lust auf Cardio...
Es ist besser als Creatin, aber man sollte es auch nicht Unterschätzten im bezug auf Nebenwirkungen, da es keine Langzeitstudien gibt... Aber im Bezug auf Wirkung auch nicht überschätzen. Als ich von 10-15g auf 3g runter gegangen bin, hatte ich keine Kraft Einbußen oder sonstiges. Ich werde wenn ich meine Sarm/Pro H Kur begonnen habe, Hmb hochdosiert zum absetzen benutzen, denn ich glaube da ist es sehr potent.
So, haste erstmal was zum lesen.
Ps. Glaube das Hmb dem Zns auch nur zugute kommt
Sportliche Grüße