Beiträge von Wassermonster

selbstversorger wäre doch was.....

Denke ich mich ganz oft ^^

@Leanryr123 Kann ich nicht bestätigen aber auch nicht wiederlegen... Was ich aber weiß, ist das Hmb eh in Freie Säure-Hmb verstoffwechselt wird... Ich nehme mal an das Goko das gemeint hat, weil sonst wäre Betator die dreisteste abzocke überhaupt... Ein drittel der sonstigen Dosierung für das dreifache an Geld hahaha

@pumpercr7 3-5g ist bei Betator ja schon ne ordentliche Dosis... Also wenn Betator nicht das gleiche ist wie das "normale" Hmb, dann müsste die Dosis locker reichen. Ich kann ja mal gucken ob ich rausfinde, zu wieviel % Hmb zu Frei Säure-Hmb wird. Mindestens 30kg ffm, da du ja höher Dosierst hahaha ^^

Von der Kraftsteigerung war es eindeutig besser als Kreatin und mit der Kraftsteigerung kam auch mehr Volumen im Muskel, aber Kreatin bringt Volumen mässig schon mehr, bloss bei hmb sieht es ein, Tick Trockner aus und man hat eine gute Ader Bildung ^^

Bei Betator handelt es sich um die "Freie Säure-Hmb". Die "normalen Produkte haben nur "Calcium-Hmb" oder nur "Hmb". "Freie Säure-Hmb" soll sehr viel potenter sein, ich glaube mit der Werbung wird da übertrieben, aber Probiere es aus und berichte.
    Ist echt verdammt Teuer das Zeug und ein Bericht wäre sehr Interessant. Aber verspreche dir davon nicht so viel, du bist ja schon sehr Fortgeschritten, da bringen die Hmb Produkte nicht mehr so viel.

@backy Wenn ich einen Garten hätte, dann würde ich mir als erstes hühner anschaffen ;)

Das ein oder andere Phs hört sich halt sehr verlockend an in Gegensatz zu Testo. Hast aber recht, warum sollte ich halbe dinge mache.

@backy habe schon viel gutes über Ziegenmilch gelesen. Aber die Milch ist verdammt Teuer und ne Ziege kann ich nicht bei mir halten ^^

ich habe das Calcium-Hmb von UNS Supplements. 300g 10€ bei Bull-Attack.

Naja warum will man sich ne Kur wohl geben ;) Bin mir mit der Kur noch nicht 100% sicher, werde da noch einiges an Recherchen machen müssen. ^^

kommt drauf an was für Nebenwirkungen du in kauf nehmen willst ^^

Bei den Problemzonen hilft Yohimbin Hcl wirklich gut und die Nebenwirkungen sind noch relativ ertragbar in Gegensatz zu Ephedrin oder Clen.

Salbutamol soll ehr wie Clen wirken wenn ich mich recht erinnere bloss halt nicht so stark... Korrigiert mich wenn es falsch ist.

Die ganzen legalen Fatburner sind Geldverschwendung!

Sportliche Grüße ^^