Beiträge von Wassermonster
-
-
Ich gebe @Matador recht, starker Beitrag!
Ich muss mich auch bei @psychosepumuckl entschuldigen, mein Ton dir gegenüber war nicht korrekt. Kann paar Sachen nucht verstehen bei dir, bzw bin nicht mit allem von dir gleicher Meinung, aber das ist ja legitim.LG
-
ihr habt recht, ich schlafe ne Nacht drüber
Aber eigentlich kann ich das auch trennen, die anderen Threads haben nichts mit dem hier zu tun.
Wegen paar Leuten hänge ich das hier nicht an den Nagel... ich habe ja euch koch -
Hey du kannst nicht abhauen das ist keine Option!!!! Was sollen wir dann mit @ferdisch lesen.
jetzt macht es mir doch nicht so schwer
-
Sommer Nacht
-
Hey, Du warst mein persönlicher Favorit für Sieg beim Gewinnspiel. Das ist kein Spaß, dass habe ich dem @hamburger jung schon vor Wochen in einer PN geschrieben.
Ich danke dir ferdisch, das ist sehr lieb von dir und das rechne ich dir echt hoch an
Menschen wie dich schätze ich echt, warst immer eine super Motivation, hast immer die richtigen Worte gefunden, zu mal ich dich sehr respektiere! Selten einen so Korrekten Herren kennen gelernt, wirklich
-
Ich werde hier nicht mehr weiter berichten. Ab und zu werde ich im Forum noch vorbei schauen, aber das wars dann.
Ich danke allen die mich unterstützt haben, besonders @dennis wooolf @Pjuelz @Husti1 @hamburger jung @CALL-ME-GOD @Prlin und natürlich der Gute @ferdisch ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Falls jemand nen Grund braucht: schaut in den Log von @BEAST_DNA im Diamond Thread, der Thread Nex vs Diamond und im Doping Thread.
Mods, bitte schließen.
LG
-
Mein Respekt hast du. Schön zu sehen das sich die Menschen nicht aufgeben.
LG
-
@psychosepumuckl
Wenn ich zu Fett werde gebe ich mir gerne mal 1 Monat Nicotin Kaugummis 2 mg je nach Bedarf. Unterdrückt mir als Nichtraucher den Hunger und macht mich euphorisch, zudem x mal gesünder als irgendwelche Medikamente.
Pharmazeutisches Nikotin kann man auch nicht mit der Zigarette vergleichen, es hat etliche Vorteile wie Stoffwechsel pushen und grundumsatz steigern.Was sagst du dazu.
Zu dem ist es noch sensationell preiswert.
Warum macht das keiner? Ich bin nach 4 bis 6 Wochen Einnahme auch nicht abhängig.Gruß und schönes Wochenende
habe ich auch von gehört. Wirkt wie eine Stimulanzie. Soll auch mit Koffein Synergetisch wirken, gibt aber dann Kopfschmerzen und andere nws.
LG
-
Dankeschön