Beiträge von orion

Hi zusammen

Bin nun seit 16Wochen in meiner Anabolen-Diät. Da ich aber fast bei 0 Kohlenhydrate bin, bin ich mittlerweile unglaublich flach. Streifen und Adern sind gut da aber das Volumen in den Musklen fehlt total (ausser auf Pump).

Nun was kann ich dagegen tun. Möchte aber kein Wasser in die Haut ziehen (nur in den Muskel) und auch keine Carbs mitreinnehmen?

Hätte da an Superdrol, M1T oder D-Bols gedacht?

Diäform: Anbabole Diät

Roids: low Test high Tren/ Winstrol

Danke schon mal für eure Tipps.

Nachbar hat nun das Tren-A auch schon zwei Wochen drin. Er sagt er merkt so gut wie nichts, kein Schwitzen, keinen unruhigen Schlaf, keine Agression im Training.oder sonst was. Geht nun auf 100ed zum schauen ob der da was merkt.
    Schade er nimmt schon lange Mondial und war immer TOP zufrieden und seiner Meinung nach der beste Support im Business.

Der Chefkoch von unserem Lieblingsimbiss hat dort bestellt.
    Kontakt in Englisch und naja.
    Lieferzeit 5Tage voll in Ordnung!
    Leider hat er extra das T3 von Shree bestellt aber das T3 von Genesis erhalten welches er auf keinen Fall wollte!
    Schade eigentlich den der Rest war Ok. Bitcoin Zahlung und schnelle Lieferzeit.

Also werden die Pakete vermehrt von buy-as am Zoll rausgenommen oder ist die Chance generell bei Internetbestellungen gleich gross?

Die haben ja dort ein richtig leckeres Sortiment aber das Zollproblem schreckt schon ab...

Also der Hauswart unserer Grundschule hat vor einigen Wochen geordert. Beim M2 Shop.

-Jedes mal innert 24h eine Antwort (auf deutsch und sehr höfflich)
    -Super schnelle Lieferung (5Tage)
    -Bis jetzt ist er sehr zufrieden mit der Wirkung. Hat Propi seit 3Wochen drin und ballert schön. Yohi hat er das Gefühl dass sie leicht unterdosiert sind da er umgestiegen ist aber immer noch Wirkung da.

Daher kann er den Shop wirklich empfehlen. Leider ist das Angebot nicht so riesig dafür die Preise sehr fair.

Da ich in einem echt tollen Autohaus tätig bin kann ich nach Hause nehmen auf was ich gerade Bock habe.

Diese Woche hatte ich: Dodge Charger, Audi S3 2014er, Golf 7 R und jetzt fürs Wochenende Audi TTRS.

Bin halt so ein richtiger Autofreak...

Da nun der 17er Batch vom Testo E schon länger im Umlauf ist würde gerne mal paar Feedbacks einholen (evtl. hat jemand sogar ein Blutbild gemacht).

Die Meinung meines Automechanikers nach 2Monaten: Sicher unterdosiert. Nach Wechsel von Akra musste das Intervall verkürzt und die Menge um einiges erhört werden... Leider...

Hi
    -Sind die aktuellen Chargen legit? Geht vor allem um Testo-P und Drosta.
    -Bestellung nur über Mail möglich? Krieg keine Antwort dort.
    -wie sind die ungefähren Lieferzeiten?

Danke schon mal

Wollte auch gerne mal bei Mondial bestellen da die Preise ja echt top sind.
    Nun hat in letzter Zeit jemand dort bestellt?
    Da fast keine Produkte mehr in den Shops sind, Facebookseite schon länger nicht mehr aktiv und antworten auf die Mails tun sie auch nicht. Bei mondial und shop2..
    Daher bin ich unsicher ob sie immer noch liefern...

Danke schon mal

Sorry eine kurze Zwischenfrage.
    Wenn ich den Testowert wissen will (bei einer Kur) welchen Testowert muss ich ermitteln lassen?
    Das Labor hat mir verschiedene angeboten: freies Testosteron, Testosteron gesamt, Testosteron im Speichel, Testosteron berechnet

Also ein Kumpel von mir fährt testo e mit dem batch 170201 seit 3Wochen. Er ist direkt von einem anderen Lab umgestiegen daher hat er einen guten Vergleich.
    Dieser Batch wird wahrscheinlich untersosiert sein.
    -Kraft blieb bestehen, Akne ging aber stark zurück und seit dem fühlt er sich oft sehr träge und Müde.
    -Der Kater ist echt mühsam, keine andere getestete Marke hat einen solchen Kater (nicht stark aber lange) hervorgerufen. Denke ist wegen dem hohen Alkohol gehalt um die schlehte Hygiene bei der Produktion auszugleichen.

Das Problem ist dass man nicht weiss wieviel Testo drin ist sonst könnte ja einfach die Menge angepasst werden.

Ist aber nur die Meinung eines Kumpels...