Beiträge von LordNelson


    Das Cardiotraining vom Krafttraining abzkoppeln ist gar nicht so einfach dazu muss man auch die Zeit haben.
    Wofür doll das überhaupt gut sein um nicht soviel Kraftzuwachs kaputt zu machen?


    Ernähren tue ich mich sauber Zucker, Süssigkeiten, fettige Lebensmittel kommen bei mir gar nicht in die Tüte.
    Selten am Wochenende sündige ich mal wenn es raus zum Essen geht.


    Als Fatburner habe ich zur Zeit nur L-Carnitin ... was ist mit 36 gemeint ?
    Hast du einen Tipp welches Mittel gut ist ?
    Die Nebenwirkungen sind schlimm aber erträglich.

    Ich fliege hin und wieder nach Thailand .. !
    Dort kannst du alles in den meisten Apotheken kaufen oder bei einigen Ärzten.
    Einige Apotheken dort haben kleine Kataloge da kann man sich dann alles anschauen was es gibt. ;)

    Ich habe schon genug Jahre am Stück am trainiert das ist nicht das Problem.


    Ich musste notgedrungen durch eine Erkrankung aufhören und habe dabei zugenommen auch natürlich durch das Nichtrauchen und dementsprechend mehr Alkohol.


    Wo findet man die besten Tipps für eine LowCarbHighFat Diät ?

    Heute auf der Waage waren es wieder 125 kg .. es geht also wieder zurück.
    Ich habe nach dem ich angefangen Krafttraining zu machen 4 kg zugenommen was nicht grad sehr motivierend war.


    Gibt es keine Kur bei der man extrem Fett verbrennt und Muskelzuwachs hat ?


    Ganz ohne trainieren ist auch nicht mein Fall ! :-O-:

    Diät durchziehen leichter gesagt als getan.
    Ich habe mir erhofft durch Ephe etwas mehr Körperfett zu verlieren können ...
    Wie wirkt sich ein Aromatse Inhibitor davon habe ich noch nie gehört?
    Ich sollte wieder anfangen zu Rauchen dann dann wäre das Übergewicht recht schnell wieder runter. :smile:

    Zur Zeit mache ich 3-4 Trainingseinheiten pro Woche.
    Nach dem Krafttraining halt 30-45 Minuten Cardiotraining um die Fettverbrennung etwas anzuregen.
    Die Ernährung habe ich schon etwas umgestellt halt kalorienärmer und proteinreicher als zu vor.


    Körperfettanteil keine Ahnung schon ewig nicht mehr gemessen zumindest ist er viel zu hoch.
    Testo soll die Fettverbrennung ja auch etwas anregen und zur Fettverbrennung halt für das gute Gewissen noch L-Carnitin.
    Vielleicht wäre zur Fettverbrennung auch mal etwas Ephedrin eine Option.


    Von der Kraft her 80 kg a 4-6 Wiederholungen.


    Natürlich möchte ich ein Strongman werden würde ich mich sonst so informieren? :thumbup:

    Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Zur mir ich bin 35 Jahre 195 cm gross wiege 128 kg und komme aus Norddeutschland.


    Ich trainiere seit dem ich 17 Jahre alt und habe schon verschiedene Arten durch .. von Kraftaufbau üder Kraft Kondition und Kondition.
    Zwischendurch mal ein paar Jahre Kick-Boxen dann wieder zurück zum Bodybuilding und halt immer wieder Pausen.


    Durch ein eckeliges Magengeschwür habe ich 1 Jahre pausiert.


    Ich habe nie richtig gedoped immer mal hier eine Thai Kur das mal etwas Testo ect. pp.


    Dadurch das ich aufgehört bin zu Rauchen und Sport zu treiben habe ich fast 15 kg zugenommen.


    Ich trainiere jetzt seit 4 Wochen wieder regelmässig und wollte mal eine Testo Enantat Kur machen.
    250 mg alle 5 Tage über 3 Monate ...
    Ich Frage mich ob sich das in meinem Alter noch lohnt und ob ich noch was dazu nehmen könnte, weil ich ja 1 Jahre gar nicht trainiert habe.


    Zur Zeit schlucke ich normale Testobooster von Amazon aber die Erfolge halten sich halt in grenzen.