Beiträge von LordNelson

Die Apotheken haben verschiedene Labs aber du machst dort nichts verkehrt die sind alle gut.
    Ich würde nichts mitnehmen wenn du dich dann wohler fühlst legal ist es sobald du mit dem Flieger über Indien bist. haha!

Das was du kriegst ist sehr gute Qualität wirst begeistert sein ist im Prinzip Apoware!!

Ob Bolde ausschleichen oder nicht muss dein Kumpel am besten wissen.
    Er fährt dort hin um zu relaxen und nicht um einen Wettkampf zu gewinnen.

wenns im Koffer ist sollte es bei der Ausreise keine Probleme geben.Heimbringen ist aber ein No-GO, das wäre mir viel zu riskant, bekommt man ja hier eh auch alles..

So isses ich habe ein volles Vial Testo E in den Mülleimer geworfen, weil es über geblieben ist.

Wobei der Stoff durchaus OK war. :hh:

wenn es in thailand legal ist, wieso sollte man es nicht mitbringen dürfen?

Stimmt wohl ... aber wenn man es dort einfach kriegt wieso soll man was mitnehmen ?
    Und im Prinzip muss ich damit noch durch den deutschen Zoll der am Frankfurter Flughafen z.B. nichts anderes zu tun als nen Vial Testo zu finden! :grin:
    Alles Ansichtssache ich hab dort lieber ein thailändisches Lab der nächste will sein eigenes haben.

PS: Mir ging es hier eher um den Transport zurück !! lol

Das mit dem Umfüllen ist schon eine Alternative aber ich würde es dann am Ausgangsort sofort in Spritzen ziehen und in den Kühlschrank legen.
    Immer auf und zu drehen um was herauszuziehen ist nicht das Wahre dort kann schnell mal Dreck reinkommen.

Dem Zoll interessiert aber ein Vial Testo nicht die Arbeit die er damit hat würde in keinem Verhältnis stehen...!

Das welche erwischt werden liest man aber immer wieder siehe Sylvester Stallone ! ;):lol:

Koh Samui auch nicht

In Thailand ist das wirklich easy und auch auf Koh Samui.
    In jeder 2. Apotheke liegt ein Katalog aus wo man nach belieben alles an Anabolika bestellen kann was es auch hier gibt.
    Man kann in Thailand legal Tren, Testo, Drosta, Bolde in der Pharmacy kaufen.
    Nicht jede Apotheke verkauft es aber 70 % haben es im Sortiment ... denk an die ganzen Rentner die es brauchen um den ganzen heissen Thailady's Herr zu werden. :thumbup:
    Ich würde nur rechtzeitig hingehen bzw. eine Pharmacy suchen, weil die meisten halt nichts lagernd haben und es aus Bangkok bestellen müssen.
    Lieferzeit dort 2 Tage und aufpassen das kein Wochenende dort zwischen liegt ... und es ist etwas billiger als hier sogar zur Zeit durch den bescheidenen Eurokurs

Ich würde einen Tag vor Abflug noch mal Testo spritzen und wenn Bolde weitegerfahren werden soll natürlich auch Bolde.
    Dann hat er ja genug Zeit sich vor Ort was neues zu beschaffen.

Ich habe mir damals Spritzen und Kanülen aus Deutschland mitgenommen ... vll das noch als Tipp.

Wie dosiert das eigentlich dann das ist ja in der Regel Füllstoff in einem 3ml Vial.
    2 oder 2.5 ml drauf und dann ausrechen wieviel man gebraucht?
    Ich habe immer Angst das ich mich dort verrechne.

Probiert das Eintragen der Überweisung mal mit einem anderen Browser.
    Vll wird es dann besser das können durchaus Browserprobleme sein.
    Hatte ich Anfang des Jahre mal .. mit dem blauen E ging es dann Problemlos.

Mir ging es eher um die Überbrückung für den Urlaub meines Onkels der ende Mai ansteht.
    Er fliegt zwar in ein Land wo Testo E legal in der Apotheke erhältlich ist aber das macht es doch schon etwas entspannter.

Und eine Nebido überbrückt Testo E über 3 Wochen ... hätte ich nicht gedacht !
    Man hat keine Schwankungen ?
    Bloß so eine Nebido Injektion muss man auch erstmal verschrieben bekommen ...

Ein Bekannter sagte mir letztens, dass sein Hausarzt ihm nach einem test seines Testowert Nebido 1000 mg gespritzt hat.

Macht das eigentlich Sinn das in einer Test E Kur nehmen ?

Oder nur in der Offphase und vll zum Absetzen ?