Beiträge von LordNelson

    Boah ich sehe schon die geilsten Geschichten kommen. :lol:


    Nun gut, ich fange dann mal an.
    Ich selbst bin kein Schlägertyp und hatte dementsprechend auch keine wirklichen Schlägereien.
    Habe aber mal einem der mir Falschgeld unterjubeln wollte ein paar "Respektschellen" gegeben und habe ihn danach zur Polizei geschleppt und wegen versuchtem Betrug angezeigt.
    Problem war halt, dass er mich auch direkt angezeigt hat wegen Körperverletzung xD da habe ich nicht so richtig nachgedacht.


    Mir hat in Kambodscha mal einer nen gefälschten 10 $ Schein angedreht.
    Wollte damit meine Wäsche in der Reinigung bezahlen und die Frau sagte mir das es Falschgeld sei .. konnte sie unten auf dem Schein fühlen.
    Die Härte war sie gab mir den Schein wieder und wollte einen richtigen, in Deutschland wäre dort gleich Bullerei gekommen. :lol:
    Seit dem kontrolliere ich jeden $ Schein den mir dort jemand in die Hand drückt. I-o-IO

    Max. Gewicht für meine 8-10 Wiederholungen ... etwas ungenau ausgedrückt!!
    Ich war warm genug daran lag es nicht.

    Hallo liebe BB Gemeinde!


    Letzten Samstag ging ich voller Erwartung und Motivation zum Training.
    Meine Trainingsmotivation war die Tage davor so gut wie lange nicht mehr...
    Ich machte mich etwas warm und ging zur Langhantelbank.
    Gewichte auf die Stange ein 2. mal etwas warm machen dann max. Gewicht auf die Stange geladen und der erste Satz konnte beginnen.
    Doch dann geschah was mir schon ewig nicht mehr passiert ist ich kam mit der Stange nicht mehr hoch genug um sie Absetzen zu können und natürlich stand beim 1. Satz niemand zur Absicherung hinter mir.
    Also gings langsam zurück Richtung Brust, nein ich hatte es noch geschafft links auf der niedrigen Stufen die Langhantel einzuhacken aber neeiinn rechts sank sie bis auf die Brust.
    Da lag ich dann mit meinen KG der Kollege kam angesprungen half mir die Langhantelstange vernünftig einzuhacken.
    Ich sass dann erstmal auf der Bank trank ne Schluck Wasser und machte weiter .. sofort vielen mir starke Schmerzen in den Unterarmen auf.
    Dachte mir das kommt von der kurzfristigen Überlastung oder vom Bizepstraining am tag davor und trainierte weiter.
    Links hörte es auch recht schnell auf habe das Training dann trotzdem nach der 4. Übung abgebrochen, weil die Schmerzen rechts schon echt unerträglich stark waren.
    Egal ist eh Samstag geh Duschen und ab heim .... !


    Das ganze WE plagten mich dann starke Schmerzen im rechten Ober- und Unterarm so, dass ich Montag meine Beine trainierte in der Hoffnung Dienstag wird es wieder besser sein.
    Aber Pustekuchen bis heute habe ich Schmerzen die die zwar etwas besser geworden sind aber an Training wo die Arme bei gebraucht werden ist nicht zu denken.
    Spätestens da wurde mir klar da haste dir was ernsteres zugezogen die Schmerzen waren enorm bin die ersten Tage Nachts davon wach geworden.


    Habe mir Voltaren Schmerzgel geholt was etwas hilft ... vll ist es auch nur Einbildung wer weiss.


    Sowas muss natürlich dann passieren wenn man voll wieder loslegen will und die Motivation auf dem Höchstpunkt ist.


    Meine Frage mal gibts dort ein Hausmittel womit man die Beschwerden schneller ausklinken lassen kann ?
    Ich will natürlich so schnell wie möglich wieder trainieren.

    15 € für die Flat ist ok kommt natürlich auch etwas aufs Solarium und dessen Zustand an.
    Ich zahle 9.90 € ... unschlagbar günstig aber das soll glaube ich auch insgesamt Kunden anlocken Geld verdient wird damit zumindest nicht.

    4 Subway Cookies, 1 kitkat White und 1 100.000$ bar


    Bin ich jetzt ein schlechter BB? :huh:


    Hat in die Kalorien reingepasst und bin eh im Bulk...

    Gestern Abend bei der Grillparty .. 3 x Bratwürste, 2 x Köfte, 2 mal Bauch, 3 Stücke Hähnchen !
    Dazu geschätzte 3 l Cola light.


    Früh morgens dann noch einmal zum Mc Dreck 3x Hambuger und ein Long Tasty BBQ ...


    Aber die schönen Damen im FKK Club haben mir auch bei Kalorienverbrennen geholfen ! -I-I:thumbup:
    Bei der Hitze Entwässern garantiert... :sun:

    Ich habe von einem Lab Testo E 500 mg, 300 mg, 250 mg, Tren, Master, Bolde und alles bis auf die 500 mg sind absolut kater frei.
    Ich habe jetzt zum 3. mal die 500 mg drin und der Oberschenkel ist an einer stelle etwas angeschwollen und ich kann nicht perfekt laufen ect. pp.
    Es liegt wahrscheinlich daran das es so hoch dosiert ist aber kann man daran irgendwas machen es mit Injektionswasser verdünnen ?
    Ich habe 1.5 ml gespritzt ... war das zuviel ?
    Beim Bolde mit 500 mg isses kein Problem auch beim Tren nicht .. ! 8|

    Das ist ein schwieriges Thema dieser ganze Liebeskummer .. !
    Gerade dann wenn man selbst nicht ganz so unschuldig am ganzen Inferno ist.


    Aufjedenfall an den Wochenenden rausgehen...such dir einen guten FKK Club mit hübschen Mädels dort kommst du schnell auf andere Gedanken!
    Der anblick 50 schöner Mädchen lässt dich deine EX vll wenigstens einen Moment mal vergessen.
    Oder geh mit Freunden in die Disko versuch jemand neues kennen zulernen vll hast du Glück und dir läuft gleich jemand übern den Weg und ihr seit euch sympathisch.


    Und schieb 2-3 Wochen Thailand mit ein spätestens dann solltest du drüber hinweg sein !! :thumbup:


    Und mal andersherum habe ich mir bei meiner Trennung damals alles positive davon vor Augen gehalten und stand danach einfach über meiner Ex, weil sie ja irgendwo doch nur ein kleines dickes Dummchen war/ist. :lol::w

    Dort gibt es an jeder Ecke eine einfach ein paar abklappern fertig.
    Wie als wenn man sich hier Nasentropfen oder Hustensaft kauft.
    Übrigens kann er auch bei den Arztpraxen fragen denn die haben es vll sogar vorrätig.