Beiträge von ATI

    Davon gehe ich auch aus,aber man ist halt anderes gewöhnt (Nw) und deshalb ist es irgendwie komisch Tren drin zu haben ohne es zu merken.


    Hoffe jemand anderes kann noch was zu Wirkung sagen.

    Das ist schwer zu sagen,ich müsste die selben Dosierungen fahren,aber ich würde ganz vorsichtig behaupten das wenn ich das täte es wirklich wahrscheinlich ein guten ticken besser ist als Ares.


    Kann es echt nicht garantieren,aber glaube schon es ist besser.


    Ich bin jetzt auch hin und her gerissen


    Meine Form hat sich echt gut verändert in der Kurzen Zeit.

    Noch ein kleiner Nachtrag zum Tren.In den ersten fünf Tagen hat man richtig gemerkt das da was "neues" im Körper ist,man hat es den ganzen Tag über Gespürt,hat sich dann aber wieder gelegt.


    Schwitzen nur beim Training,Schlaf ist gut,war aber in den ersten Tagen nicht so.


    Ich würde behaupten Sinus Produkte sind Safe.


    Zu den Sustas noch,in jeder Ampulle sind exakt 1,1ml enthalten uns sie sehen sehr gut aus,so wie man sich das wünscht :)

    Das Tren a wirkt auf jeden fall,der Nachbar ist momentan nur bei 50mg ed und dafür geht es.Formverbesserung trotz extremer Fresserei :) kraft ist auch hoch gegangenen,Training macht auch wieder richtig Spaß,Nebenwirkungen absolut garkeine.Er würde gerne eine höhere Dosierung testen aber will sich das für später aufheben,der Sommer kommt ja erst :D


    Nebenbei sind aber auch drosta p 50mg ed und 870mg Testo die Woche mit drin.


    Mein anderer Nachbar hat die Sustas in Gebrauch und ist echt begeistert von ihnen,die sind ihr Geld wert.

    Bitcoin akzeptieren die nicht mehr? :D:D


    War klar, sobald der Kurs in die Höhe schießt nehmen die es erst mal nicht an und warten bis der Kurs wieder sinkt so wie jetzt. Da sieht man mal wieder die Gier in RS

    Ganz normales Verhalten hier auf diesem Planeten :)

    Ja da hab ihr recht schön sieht anders aus.


    Aber es ist jetzt seit sieben Tagen drin und Wirkung ist auf jeden Fall da,Libido ohne ende und Kraft definitiv nach oben gegangen.


    Es sind ganz normale Vials und ganz normale Etiketten,die zwar nicht sooo schön aussehen,aber wichtig ist was drin ist,und Wirkstoff ist vorhanden.



    Werde in ein paar Tagen nochmal was zu Wirkung sagen,7 Tage ist da noch zu wenig,aber ich merke es kommt.

    Sind alle in Ordnung.Füllmenge ist auch bei jeder gleich.


    Sind auch extrem verträglich.Kein Kater,wie bei Ares.Was ja zb. bei Akra nicht immer der Fall war.


    Hab ab gestern Tren a,Drosta p und Testo p im gebraucht.Direkt von Ares umgestiegen und kann somit einen guten vergleich ziehen.

    Nachbar hat seine erste Teillieferung bekommen (Express).Da er nicht Zuhause war konnte er ein anderes Paket nicht annehmen,wahrscheinlich die zweite Teillieferung.Kommt aber morgen nochmal.Mal schauen,er gibt mir dann Bescheid.