Beiträge von ATI

    Guten Morgen 🙂


    Die falsch gelieferte Ware wurde mit Screenshot bestätigt und wird ersetzt und wurde neu versendet :thumbup:. Sehr sehr erfreulich :)


    Lieferung aus EU Warenhaus dauerte das letzte mal bei meinem Bekannten 15 Tage.




    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Morgen 🙂


    Hatte mich heute auch dazu entschieden eine Bestellung zu machen. Versuche es auch gerade über Telegram, bisher sehr netter freundlicher Kontakt. Fragen wurden alle zufrieden stellend beantwortet.



    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Morgen 🙂



    No Whey Pro von Rocka Nutrition in Vanille Cookie Geschmack


    No Whey Pro
    No Whey Pro Performance Protein ✓ Bis zu 86% Protein, optimales Aminosäurenprofil mit 3g Leucin pro Shake ✓ Konsistenz und Geschmack wie Whey Isolat | 100%…
    www.rockanutrition.de


    Schmeckt mega gut !!




    Liebe Grüsse

    ATI

    Mein Bekannter hat jetzt auch eine Lieferung erhalten mit Deus Produkten, aber die Hälfte der Bestellung ist nicht das was er bestellt hat. Support wurde schon angeschrieben, wurde auch gesagt das sich darum gekümmert wird. Warte aber noch auf eine Finale Antwort. Ist jetzt nicht gerade wenig was „Reklamiert“ werden muss. Wird auch in solch einem Fall ( bei einer „größeren“ Menge ) Ersatz geliefert ? Sind auch wirklich Sachen mit denen er überhaupt nichts anfangen kann.



    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Abend 🙂


    Es ist nun doch alles anders gekommen als erwartet. Unerwartet Begebenheiten sind eingetreten. Nicht so auf die schnelle zu erklären und das gehört hier auch nicht rein. Es wird hier kein Endergebnis mehr zu Stande kommen. Ich kann aber sagen das alles gut ausgegangen wäre, jedenfalls so wie man das erwarten würde im Normalfall. Es ist auch gut ausgegangen aber halt nicht wie erwartet. Meine Bericht über die Erfahrung mit dem Shop endet hier (Im Positiven) , und wird vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt weitergeführt.


    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Morgen 🙂


    Gestern noch nichts angekommen. Hab denen jetzt nochmal geschrieben und die „Chance“ gleich genutzt und gefragt ob es möglich wäre die Bestellung noch mal zu ändern falls diese noch nicht Versand wurde. Würde mir ganz gut passen, wenn dem so ist, vorausgesetzt alles geht gut aus :)



    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Tag 🙂


    Mein Außerirdischer Freund hat welche bestellt. Voraussichtlich Anfang nächster Woche sollten diese bei Ihm eintreffen, dann wird er bestimmt gerne bereit sein über die Wirkung zu berichten.



    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Tag 🙂


    Feedback/Erfahrung zu dem Deus TESTOMED E250


    Habe jetzt 200 Ampullen verbraucht. Wirkung : Note 1, Hatte nichts daran auszusetzen. Wirkung war auch durchgehend immer konstant gut.

    Verträglichkeit : Note 2,3 - 4, am Anfang sehr schwer vertragen, manchmal zwei Tage lang schmerzen im Bereich der Injektionsstelle gehabt. Irgendwann wurde es immer besser und ich hatte nur noch ein Tag, an dem darauffolgenden Tag leichte Schmerzen. War aber irgendwann nicht mehr erwähnenswert. Jetzt am Ende nach 180 Ampullen dann im Bereich der Injektionsstellen, Verhärtungen, bin froh das die jetzt zu Neige gehen und ich wieder andres Trägeröl benutzen kann. Da die Wirkung aber immer gut war, auffällig gut und auch so konstant, habe ich sie immer gerne genutzt :)



    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Morgen 🙂


    Hatte jetzt nochmal freundlichen Kontakt. Ich soll mich einfach noch mal melden in den nächsten Tagen. Ich soll mir auch keine Sorgen machen, Sie meinten das immer alles versendet wird.



    Liebe Grüsse

    ATI

    Guten Tag 🙂


    Bestellung wurde getätigt. Schätzungsweise müsste der Shop vor 6 Tagen den Betrag verbucht haben. Sollte also wenn alles seinen rechten Gang geht in kürze zu einer Zustellung kommen. Ist schon keine allzu kleine Bestellung gewesen.



    Liebe Grüsse

    ATI

    Hab jetzt doch Antwort bekommen. Werde wohl wahrscheinlich eine Bestellung machen.


    Schreibe das nur weil der Thread wohl ein klein bisschen eingeschlafen ist 🙂 Werde berichten zur gegebenen Zeit.



    Liebe Grüsse

    ATI

    Hallo :)


    Kann mir jemand sagen wie man das mit der Verfügbarkeit 2-3 Days verstehen soll. Ist das Produkt einfach nicht auf Lager und muss dann extra besorgt werden und der Versand zieht sich somit noch um 2-3 Tage in die Länge oder steht es komplett nicht zur Verfügung ?