Beiträge von JokerTime

    Naja als erstes erstmal einen tagesablauf planen.
    4x die woche training ist kein Problem.


    Key ist das du dich an einem ablauf gewöhnst.
    Das heißt für den Anfang erstmal das volumen vom training runter nehmen bis du dich an den ablauf gewöhnt hast.
    Dann kannste das auch wieder anheben.


    Essen ist natürlich wichtig vorallem mit großer körperlicher Belastung musst du viel essen und das auch während der arbeit wenns es sein muss halt in flüssiger form.


    Ein letzter tip. Geh nach der arbeit nicht nach hause sondern gleich zun Training. Wenn du einmal zuhause bist kommste nicht wieder los.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Das Problem was ich sehe es steht nicht da wie die "unfruchtbarkeit" getestet wurde.
    Wenn sie uber lh/fsh getestet wurde dann ist es total unzuverlässig denn das gibt keine wirkliche aussage uber die anzahl der spermien.
    Sollten sie direkt das eakulat getestet haben dann ist immernoch die frage ob sie auf einen 0 wert getestet haben oder eine technische unfruchtbarkeit. Weil ein null wert würde heißen das keine spermien da sind. Eine technische unfruchtbarkeit heißt nur das wenige spermien unter einem Referenzpunkt da sind und die change das man ein kind zeugt sehr niedrig ist.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Naja an sich halt mehr oder weniger trt aber das probelm 1 die halbwertzeit sorgt für monstermäßige schwankungen von daher schonmal schwachsinn. Und 2 das funktioniert oft nicht bzw. Senkt bei vielen, vorallem jungen leuten nur den spermien spiegel. Bei älteren ist die change größer das das funktioniert.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Wach/fokus.
    Ähnlich wie Adderal/Ritalin ohne die schnelle Abhängigkeit und andere negative Nebeneffekte.
    Aber es funktioniert nur wenn man auch was macht. Es bringt nix wenn du es nimmst und dann rumliegst. Es motiviert nicht.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Dazu gibt es keine genaue Antwort. Rein theoretisch steigt der aromatase unterproportional zum testo an.
    Aber ich denke man wird nie an den Punkt kommen an dem der Körper aufhört aromatase zu produzieren weil die Östrogen bedingte nebenwirkungen Wesentlich zu hoch werden um das zu ertragen.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Naja du siehst das etwas zu einfach im Sinne von tren macht halt nen bisschen schärfer.


    Tren ist eines der härtesten AAS.
    Der grund warum viele es nur im cut fahren sind die Nebenwirkungen.
    Da man normalerweise nen cut maximal 12 wochen macht kann man da tren fahren denn das zeug ist sehr giftig. Selbes gilt für die psychischen Nebenwirkungen die meistens nach 8 wochen richtig hart werden. Und da viele sich im aufbau gut fühlen wollen lassen sie tren raus. Im cut ist man meist sowieso etwas angekratzt und tren macht das nur marginal schlimmer dann.
    Ein weiterer grund ist das bei vielen tren daxu führt das der hunger gekillt wird. Das ist natürlich im aufbau entsprechend ungünstig. (Aber zu allem gibt es Ausnahmen und daher kommen solche sachen.)



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Natürlich nicht. Steht doch auch überall.


    Die produzieren alles in China und verschicken international aus china.
    Es gibt 2 warehouses eins in usa und eins in der eu. Das eu ding hat momentan Probleme mit der ware da sie momentan ihre sachen nivht bekommen und somit nicht genug ware haben. Ob das stimmt weis ich nicht aber das ist das was der offizielle verantwortliche frank gepostet hat.





    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Es gibt keine richtige Antwort auf diese frage.
    Es gibt 3 Möglichkeiten
    1. Während der gesamten kur eine niedrige dosis fahren um die Funktion zu behalten.
    2. Zwischendurch hcg blasten um die Funktion aufzuwecken.
    3. Nach der kur vor dem absetzen hcg blasten um sie wieder aufzuwecken.


    Du musst für dich selber entscheiden was für dich am sinnvollsten klingt.


    Die meisten die off gehen wollen in naher zukunft wählen 3. Viele die auf unbegrenzte zeit on sind und einen definitiven kinderwunsch haben wählen 1. Und die die sich nicht sicher sind wählen 2. (Bzw kinder wollen aber nicht off gehen wollen)
    Und der blast wird dann meist nach kinderwunsch gerichtet und dementsprechend versucht.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Da ich jetzt ein gutes Jahr dauer-on bin, möchte ich meinem Körper mal eine kleine Ruhephase gönnen und daher bridgen.


    Mich würde interessieren, wie ihr zeitlich eure blast-Phase und eure cruise-Phase einteilt.


    Ich überlege, zukünftig immer 20 Wochen zu blasten und anschließend 6 Wochen zu cruisen mit 250 mg Testo e7d.
    Das wären auf das Jahr hochgerechnet 2 komplette Zyklen.


    Du solltest solange cruisen bis deine blutwerte wieder in ordnung sind.
    Aber mal abgesehen davon 6-8 wochen


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Das kann schnell durch schweres bzw langes training kommen. Oder auch training mit viel Volumen über einen langen zeitraum in dem der Körper nicht mit Reparatur hinterher kommt.


    Aber wie schon gesagt bei sportlern immer erhöht daher kein guter marker für irgendwas


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Google einfach labor plus stadt.


    Bioscientia is eines der am meisten vertretenen. Ergebnisse hast du meist nach 2-3 tagen


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Also alle nennenswerten werte wurden hier bereits genannt.
    Mal zur Priorität:
    Wichtig ist um eine erfolgreiche Erholung festzustelle:


    Testosteron (frei,gesamt)
    LH
    FSH
    Östrogen
    Prolaktin
    Shbg


    Alles andere sind Gesundheitsmarker die sollte man auch checken aber die verändern sich mit der zeit und man kommt nicht zwangsläufig dazu zurück bzw die sollte man während der ganzen zeit im auge behalten (vorallem hdl,ldl, erys, hematocrit, leber und Nieren werte)


    Gib lieber am anfang nen bisschen mehr geld aus denn nachher beißt du dich in den Arsch weil du 30eu sparen wolltest.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Wenn man zunehmen will ist es relativ einfach und zwar mehr essen. Und schwer trainieren und dann noch mehr essen. Dafür braucht man natürlich viel Geduld. Das wird nicht innerhalb von nen paar wochen passieren.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Naja das hat aber mit der Wirkung zutun die Östrogen hat.
    Wenn dein Östrogen zu hoch wird dann ist subkutan die erste stelle wo wasser gelagert wird.
    Deshalb hat adex bzw ai allgemein die größte wasserwirkung da. Wenn man Östrogen zu sehr drückt dann wird auch wasser aus der Muskulatur gezogen und man wird sehr flach.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Also ich persönlich habe mir vor 3 monaten das vivosmart HR von garmin gekauft.
    Der grund ist das es ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis hat für die zwecke für die ich es brauche und das ist primär die calorien zählen die ich verbrauche.
    Das ist bei dem modell am besten da es eine fast durchgängige herz-rhythmus messung macht. Was bei den meisten anderen nicht so der fall war.
    Es hat alle basic funktionen die ein armband haben sollte (stoppuhr,Schritt/etangenzahler, usw. Man kann es auch mit handy verbinden um Notizen/Nachrichten zu lesen. Was für mich nicht wichtig ist aber ganz nettes feature.)


    Die garmin app hat ein paar bugs aber läuft 95% der zeit top mit android. Zusatzpunkt man kann mehrere garmin Geräte verbinden also zb. Brustgurt für genauere messung beim sport, und das wird dann alles in einer zusammenfassung ausgegeben und zusammengefügt.
    Preislich 120€ neu.
    Akku zeit ca 1 Woche wenn man nicjt alle Funktionen die ganze zeot laufen lässt (Bluetooth, usw)




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Das 21 tage schema hat keine pausen denn es ist eine Wettkampf Vorbereitung. Normalerweise ist Protokoll fur clen 2 wochen on 2 wochen off. Aberdas hängt mit rezeptor regulation zutun denn die regulieren runter nach einer zeit.
    Selbe gilt für ephe das trifft die selben rezeptoren.


    Aber lass die finger von clen. Die effekte auf herz und kreislauf sind sehr hart. Nimm lieber albuterol. Das hat fast die selben effekte an fett Verbrennung und niedrigere nw auf herz/kreislauf.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Das Problem was er hat bzw was oft aufkommt wenn man solche threats ließt ist das man dafür eigentlich keinen stoff braucht für das was du machst.
    Das soll kein angriff auf dich sein aber man sieht nicht wirklich große Fortschritte. Entweder Ernährung und Training passen nicht oder der stoff ist fake.

    Und was viele hier stört ist das du deine Gesundheit sehr aufs spiel setzt für wenig bis keine erfolge. Und sowas artet dann oft aus in leute die Gesundheitlich geschädigt sind weil sie keine wirkliche ahnujg ind erfahrung haben und dann am ende sagen ja alles der stoff schuld und daher hat der sport auch einen extrem schlechten namen bzw deswegen werden steroide so hart verteufelt obwohl medizinisch sie sehr positiv wirken können.
    Daher macht es viele sauer wenn sie lesen von jemand der es ohne machen kann aber es halt nur macht um es halt zu machen und dann am ende geschädigt endet und das hätte vermieden werden können


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Normale ai drücken das Östro auch nicht auf null. Dosis macht das Gift.
    Sollte man aber die Finger von lassen da es Probleme geben kann weil es keine Forschung dazu gibt.
    Bleib bei normalen ai.


    Ähnlich wie vergleich von Prohormone zu orals


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Naja es ist nicht so das problem der meisten Ärzte. (Natürlich sind da auch schwachköpfe dabei aber die sind in der minderzahl) das großte problem sind versicherungen die halt oft nur das bezahlen was langfristig die leute nen haufen geld kostet. Weil dann kann man Beiträge anheben und hoch halten.
    Bzw werden Ärzte schenll verklagt und verlieren dann auch schnell ihre Lizenz bei nicht starkt nachgewiesenen praktiken.
    Daher stürzten sie sich auf behandlungen die halt akzeptiert werden und die kein berufsrisiko beinhalten.
    Oft ist es ja auch so das die Ärzte von Versicherungen ein budget bekommen das die nicht überschreiten dürfen. Ich selber habe eine bestimmte knie bandage gebraucht um die kniescheibe zu fixieren aber der arzt konnte die nicht verschreiben weil sie extrem teuer ist und das nicht in sein budget passt. Deswegen musste er eine billige verschreiben und ich muss die dann mit tape fixieren


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk