Beiträge von JokerTime

Belangen können Sie doch direkt dafür nicht wenn sie deine Daten bei einem Shop finden, aber können es als Grundverdacht benutzen um einen Hausdurchsuchungsbefehl durch zu bekommen.

Deshalb nicht zuhause Bunkern oder nicht nach hause bestellen.

Sent from my SM-G903F using Tapatalk

Was mir gut hilft ist sofort nach dem Training duschen. Ich habe gemerkt das wenn ich viel geschwitzt habe und das nicht abwasche das am nächsten Tag sofort Pickel bekomme.

Abgesehen davon Pickel so wenig wie möglich ausdrücken und wenn dann danach gut desinfizieren.

Ansonsten helfen noch gut natürliche Körper peelings. Und ich lasse mir vor meiner Freundin den Rücken abwischen mit einem watte Pad und Gesichts Wasser. (Mir wurde vom Hautarzt empfohlen keine alkohol haltigen Produkte zu oft bzw zu großflächig zu benutzen da das die gute Bakterien Flora der Haut zerstört.)

Ja nachweisen nicjt aber sie werden dir auf jeden Fall Handel vorwerfen. Naja warum hast du sie dann in die Wohnung gelassen?
    Die Polizei kann nicjt einfach mal zu dir kommen und sagen Hallo wir sind jetzt hier wir kommen rein.
    Das geht nur mit Gefahr im Verzug das trifft aber nur zu wenn sich dich direkt mit etwas illegalem erwischen und dann mit dir nahhause fahren und mehr suchen. Von daher auf jeden Fall Akteneinsicht beantragen.

Doping an sich ist nicht illegal. Der Besitz ist das Problem.

Die Strafe hängt sehr vom Bundesland ab. Wenn du in Bayern wohnst dann wird es ziemlich hart werden die meisten anderen Bundesländern sehen das nicht ganz so hart an.

Setz dich mit einem guten Anwalt zusammen. Möglichst fachanwalt.

Bei der Menge Wird dir auf jeden Fall Handel vorgeworfen. Ob sie es beweisen können wird dann vor Gericht geklärt. Lass dich auf keine vorvereinbarung ein. Und rede nicht mit denen ohne deinen Anwalt.

Weiterhin lass alle Akten anfordern vom Anwalt. Oft gibt es eine Möglichkeit die HD anzufechten weil irgendein Fehler vorliegt.

Aber bei der Menge vorallem in Verbindung mit btmg könnte da ordentlich was auf dich zukommen.

Also also erstes zum Anwalt.

Momentan nicht. Sobald die uk offiziell raus ist Aus der eu kann es sein. Es sein denn sie vereinbaren ein Freihandelsabkommen oder Zoll freie Zone zusammen mit dem Austritt.

Die gehen dagegen nicht vor weil es erst klare Beweise gegen die person geben muss.
    Also wenn du auf YouTube zb sagst ich nehme das und das ist das keine Grundlage denn du könntest auch einfach nur einen Charakter spielen der das sagt.
    Der normale 08 15 stoffer muss sich um sowas keine gedanken machen. Die Polizei hat genug mit anderen dingen zutun als jemand wegen nen paar ampullen einzuknacken. Wenn du was bestellst dann sollte xuhause sauber sein. Ansonsten ist alles nur hören/sagen und das ist für ein Gericht/Polizei völlig irrelevant.