Beiträge von JokerTime

    Belangen können Sie doch direkt dafür nicht wenn sie deine Daten bei einem Shop finden, aber können es als Grundverdacht benutzen um einen Hausdurchsuchungsbefehl durch zu bekommen.


    Deshalb nicht zuhause Bunkern oder nicht nach hause bestellen.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Was mir gut hilft ist sofort nach dem Training duschen. Ich habe gemerkt das wenn ich viel geschwitzt habe und das nicht abwasche das am nächsten Tag sofort Pickel bekomme.


    Abgesehen davon Pickel so wenig wie möglich ausdrücken und wenn dann danach gut desinfizieren.


    Ansonsten helfen noch gut natürliche Körper peelings. Und ich lasse mir vor meiner Freundin den Rücken abwischen mit einem watte Pad und Gesichts Wasser. (Mir wurde vom Hautarzt empfohlen keine alkohol haltigen Produkte zu oft bzw zu großflächig zu benutzen da das die gute Bakterien Flora der Haut zerstört.)


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Ja nachweisen nicjt aber sie werden dir auf jeden Fall Handel vorwerfen. Naja warum hast du sie dann in die Wohnung gelassen?
    Die Polizei kann nicjt einfach mal zu dir kommen und sagen Hallo wir sind jetzt hier wir kommen rein.
    Das geht nur mit Gefahr im Verzug das trifft aber nur zu wenn sich dich direkt mit etwas illegalem erwischen und dann mit dir nahhause fahren und mehr suchen. Von daher auf jeden Fall Akteneinsicht beantragen.


    Doping an sich ist nicht illegal. Der Besitz ist das Problem.


    Die Strafe hängt sehr vom Bundesland ab. Wenn du in Bayern wohnst dann wird es ziemlich hart werden die meisten anderen Bundesländern sehen das nicht ganz so hart an.





    Sent from my SM-G903F using Tapatalk


    Setz dich mit einem guten Anwalt zusammen. Möglichst fachanwalt.


    Bei der Menge Wird dir auf jeden Fall Handel vorgeworfen. Ob sie es beweisen können wird dann vor Gericht geklärt. Lass dich auf keine vorvereinbarung ein. Und rede nicht mit denen ohne deinen Anwalt.


    Weiterhin lass alle Akten anfordern vom Anwalt. Oft gibt es eine Möglichkeit die HD anzufechten weil irgendein Fehler vorliegt.


    Aber bei der Menge vorallem in Verbindung mit btmg könnte da ordentlich was auf dich zukommen.


    Also also erstes zum Anwalt.

    Momentan nicht. Sobald die uk offiziell raus ist Aus der eu kann es sein. Es sein denn sie vereinbaren ein Freihandelsabkommen oder Zoll freie Zone zusammen mit dem Austritt.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Die gehen dagegen nicht vor weil es erst klare Beweise gegen die person geben muss.
    Also wenn du auf YouTube zb sagst ich nehme das und das ist das keine Grundlage denn du könntest auch einfach nur einen Charakter spielen der das sagt.
    Der normale 08 15 stoffer muss sich um sowas keine gedanken machen. Die Polizei hat genug mit anderen dingen zutun als jemand wegen nen paar ampullen einzuknacken. Wenn du was bestellst dann sollte xuhause sauber sein. Ansonsten ist alles nur hören/sagen und das ist für ein Gericht/Polizei völlig irrelevant.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Ins Training garnicht...
    Mache 4x die woxhe Training.
    Die anderen 3 tage mache ich mindestens 2x lis-cardio entweder früh oder abends.


    Lieblingsgerät ist treppe aber da ich nicjt immer Lust hab nochmal zum Studio zu fahren bleibt es oft bei Fahrrad zuhause.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Nein weiß ich nicht genau. Aber das Labor wird nicjt für dich ihre Testmethoden ändern.


    Aber eine einfache Google Suche kann dir sagen welche Arten von Testmethoden dafür anfällig sind und welche nicht.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Ich persönlich hatte Glück bis jetzt. Haben es alle akzeptiert. Bzw waren nicjt sonderlich überrascht oder schockiert.


    Würde es aber nur erzählen wenn du denkst das die Beziehung was längeres ist und man sich besser kennt.


    Im Endeffekt wenn sie nicht dumm ist und selbst etwas mit Sport und im Idealfall krafttraining zutun hat dann weiß sie es selbst bzw denkt es sich.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Zitat

    700 Test P am Tag ist dasselbe wie 2x Test E Mo/Do 350mg? Ist ja dieselbe Wochendosis.


    Wenn man etwas nachdenkt und die Halbwertszeiten und ester gewichte beachtet dann ist testo testo.


    Etwas wissen sollte schon mit eingebracht werden.


    Man hat bei verschiedenen Estern maximal eine minimal andere Speicherung von Wasser aber selbst das trifft nicht auf alle athleten universal zu von daher irrelevant.

    Nur weil es bei ihm funktioniert hat heißt es nicjt das es Sinnvoll ist.
    Wenn du bevor du eine Tür öffnest dich drei mal im Kreis drehst und sesam öffne dich rufst und dann durch die Tür gehst heißt es nicjt das es geklappt hat weil du es so gemacht hast. Es hätte auch normal geklappt.
    Und im Endeffekt testo ist testo.
    Rezeptoren sind maximal gesättigt mit einer bestimmten Menge aber sie degenrieren nicht.
    Und das mit dem absetzen über 4 wochen und so wurde schon so oft durchgekaut im forum. Das ist nichts anderes als eine Änderung der Wasser und stickstoff Balance usw.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Umso dünner die Nadel desto langsamer. Wenn du bei so einer dünnen Nadel zu stark drückst wirst du Mega Kater bekommen weil das dann raus kommt wie aus einem Hochdruck Reiniger


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Naja man geht davon aus das du nicht in einem haus wohnst sondern einer wohnung wo mehr als ein name am Briefkasten steht.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Es ist relativ einfach denn es ist energie rein vs energie raus. Wenn es positiv ist nimmst du zu wenn negativ dann ab.
    Das einzige was "fat burner" machen ist deinen energie raus Umsatz erhöhen.
    Daher Ernährung etwas anpassen. Dann geht das alles von alleine vorallem bei 25% da brauchst du nix was fat burned. Das macht dein korper alles selber.


    Zum Thema eingeschlafener Stoffwechsel.
    Wie gesagt der fährt sich nur minimal runter. Wenn du deinen energie Umsatz erhöst (cardio und ähnliches) dann wird der auch wieder schneller. Falls du wirklich bedenken hast kannst du natürlich auf nummer sicher gehen und deine Schilddrüsenwerte mal abchecken.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Naja der Sinn des hcg nach einer längeren kur ist die stark arthrophierten leydischen Zellen wieder zu aktivieren. Denn die nehmen nach mehr als 15 Wochen stark ab.
    Also wenn du dann 6-8 Wochen nix drin hast macht das keinen großen Unterschied.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Beste möglich kein zu testen ist mit kurzen Eltern für 2-3 Wochen.


    300 Test 150 tren
    300test 300 tren
    150 test 300 tren


    Da die dosis "relativ niedrig" ist sollte man auf jeden Fall merken wo man sich gut fühlt.
    Aber die frage ist ob man richtiges tren bekommt. Wie bei alles teuren aas wird viel gestreckt und gefälscht. Deswegen gibt es Leute die sagen sie sind auf 75mg tren ed und sagen sie finden es okay. Alles über 350/Woche (50ed) sollte man ohne frage sehr gut merken und sehen.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Bei allen aas braucht man eine testosteron Basis.
    Weil achse platt und so.


    Die vor und Nachteile sind sehr Personen abhängig.


    Manche reagieren sehr negativ auf tren vorallem was die psyche angeht diese fahren dann eher höheres Test als tren.
    Mache können tren gut tolerieren und brauchen daher nur wenig Test.


    Der Vorteil ist das tren weitaus mehr anabol ist als testosteron. Daher besseres muskel Wachstum usw. (Abhängig von Ernährung usw.)
    Aber es trocknet Gelenke sehnen usw aus und fördert Entzündung. Daher für powerlifter nicjt so extrem zu empfehlen oder mit einer entsprechenden Menge an Testosterone das Wasser hält und auch mehr Östrogen bereitstellt.


    Also die Dosierung und Verhältnisse muss Zweck und Personen abhängig eingestellt werden



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Zum ersten. Testo ist nicht für die Nebenwirkungen von tren verantwortlich. Du hast für jedes hormon bestimmte positive und negative Wirkungen. Da Test und tren für die selben Androgen rezeptoren kämpfen ist eins meinst über und wird dann konvertiert zu anderen Sachen. (Meistens Test da es schwächer bindet als tren)
    Die einzige Nebenwirkungen die von tren direkt kommt ist die Erhöhung des Prolaktin denn tren ist ein 19-nor und kann auch an progesterone rezeptoren binden.


    Zum zweiten wurde bereits genannt test ist drin weil es das körpereigene Testosterone ersetzt. Da es zu anderen wichtigen Stoffen wie dht/Östrogen bla bla konvertiert.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk