Beiträge von pumpercr7

    Größe 164
    Gewicht Ca. 64kg
    Kfa: 10%
    Training seid 5-6 Jahren, mit Plan 3
    Trainingsplan: Push Pull Beine, 2x die Woche.
    Ep: 3000 Kcal High Prot, Medium Carbs, Low fett.


    So was weißt du denn über meine Kur? Das sie so katastrophal ist? Ich habe gerade mal gestartet und abgesetzt habe ich auch noch nie.

    Ok dank dir. Was halst du davon Ari mit 0,25mg pro Tag zu sich zu nehmen um den Oestrogen spiegel nicht zu killen sondern zu regulieren, dann müsste man doch theoretisch auch relativ trocken bleiben oder?

    Schön ist immer wie schnell einen andere Leute einen bewerten ob man was in der Birne hat oder nicht. Nur weil man neu bei einem Thema dabei ist. Wieso 0 Plan, was ist denn so scheisse? Eventuell bist du ja auch nicht der hellste? Man weiss es nicht.


    p.s. Beine werden natürlich ordentlich 2 mal die Woche rangenommen.


    Wissen kann man nur durch fragen erlangen, also frag ich. Man kann nur das weitergeben was man gelesen und gehört hat. Konstruktive Antworten wären top, da man nur so lernen kann.


    @matamata73 wo hast du dir denn dein Wissen angelesen. Habe schon unzählige Artikel, Berichte usw. gewaeltzt. Hast du ein paar links oder ähnliches? Oder kann man dich privat anschreiben?


    Warum e6d? Weil die halbwertszeit 5,8 Tage beträgt, also macht der 6 doch Sinn oder nicht? Viele gehen sogar auf e7d, was haltet ihr davon?

    nein das ist mir schon klar. Es geht mir nur darum was ihr dazu denkt. Manche sagen es funktioniert manche sagen nicht. Wie sieht das mit dem Absetzen denn aus? Was benutzt du denn?

    Hallo Leute, ich hoffe ich frage diese Frage nicht zum 1000 mal aber habe noch keine wirkliche Antwort gefunden.
    Was baut man ca. an echter Muskelmasse (kein Wasser oder Fett) in seiner ersten Test E kur (250mg e6d)
    pro Monat auf wenn man das so pauschal sagen kann? Oder kann man sagen wenn man 3 KG aufgebaut hat sind davon ca 1 KG Muskeln, gibt es da irgend einen Richtwert?

    Nur um meine Frage noch mal deutlich zu machen. Es geht darum bis an sein Naturales Limit zu dopen, Eventuell ein wenig drüber (110%) da man ja was verliert und dann bei seinem Limit landet. So Jetzt setzt man sauber ab mit Climid, Taxo, Testosteron, Cortisolhemmern usw, die Achse springt wieder an, man isst genau so gut weiter und trainiert auch weiterhin so hart. Jetzt ist man ja theoretisch bei 100% was man naturell erreichen kann. Sprich der Körper kann diese Masse ja auch ohne Steroide halten da er ja normal auch in der Lage wäre so hoch zu kommen. Was denkt ihr dazu??

    Yuhuu also darf ich weiterhin so oft ins gym. Trainings Einheit etwas verkürzen aber stress für die Muskeln genau so hoch halten. Dann erstmal bei allen Übungen in diesem niedrigen Wdhl. Bereich oder z. B. Grundübungen so und isos halt normal 10-12? Was würdet ihr empfehlen wie viel Übungen pro Muskel?

    Ja 100% saubere Ernährung ist vorausgesetzt. Aber durch zu hohen carb Konsum kann sich ja schon ein mal ein wenig Wasser einlagern. Ok also ist brennelsetee nicht schlecht. gibt es sonst nicht iwas?

    Hallo Leute, kann man dem Wasser ziehen in einer low testo Kur auf naturale weise irgendwie ein wenig entgegen wirken. Also ich meine das extrazellulär, sprich Wasserkopf, also unter der Haut usw.?


    Bringt brenneseltee z. B. was? Vllt habt ihr ja ein paar Tipps auf Lager:)

    Ja das habe ich mir ja auch so gedacht. Einfach so weiter machen oder am besten noch mehr damit der Körper die Muskeln behalten will. Aber viele meinten
    weil die Achse unten ist und das cortisol usw. runter mit der Intensität und Häufigkeit, mehr Erholung einbauen und kürzere Trainingseinheit sonst "brennt man sich die Muskeln gleich wieder runter" wurde mir gesagt. Und sobald die Achse wieder hoch fährt auch das Training wieder erhöhen.


    Also nach dem Cycle einfach genau so intensiv/ häufig weiter trainieren trotz das Achse im Keller ist usw?

    Ja an so etwas kann ich mich auch erinnern. Außerdem gibt es da noch iwas mit Blutkörperchen usw. aber das ist alles relativ kompliziert. Vllt findet ja einer ne Studie. Wie sieht das aus, kennt ihr Studien oder Berichte wo jemand bis an sein "naturales Limit" gedopt hat und dann alles gehalten hat?

    Hey Leute, wie sollte das Training nach einer 3-4 monatigen low dose test e kur aussehen. Das man richtig absetzt ist natürlich vorausgesetzt. Aber wie geht's dann mit dem Training nach so einer Kur weiter? Sprich wie hart, wie viel Volumen, Sätze, Wdhl. usw. Viele sagen in den ersten 3-4 Wochen nach der Kur das Training schwer halten aber kürzer zu gestalten und die Frequenz ein wenig runter zu fahren. Sprich Cortisol usw.


    Aber wie ist es wirklich richtig, wenn man so viel wie möglich halten will?

    Kurz zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, trainiere seid gut 4-5 Jahren. Seid 3 Jahre mit ep usw. (Sport schon ein Leben lang) Ich liebe diesen Sport und es muss immer alles nach meinem Plan laufen, Training und ernährungtechbisch sonst werd ich Issing haha. Ich trainiere einen push pull Beine Plan und das ganze 6 mal die Woche. Trinke kein alk und rauche nicht. Ich will momentan halbwegssauber aufbauen und liege bei 3000 kcal. So ich weiß jetzt nicht ob das zu viel oder zu wenig für eine Vorstellung war aber bei fragen fragt einfach.


    P. S. Dieses Forum gefällt mir sehr gut

    Ahh ok dann bin ich ja beruhigt. So wie viele erzählen bekommt man ja bei einer von 3 Injektionen nen Abzess. Also einfach sauber arbeiten und gut. Kann einer einstehen wenn man nicht asperiert oder zu schnell spritzt?

    Moin Leute, ich habe gleich mal 2 Fragen. Die erste ist wie lange kann ein roidkater bei den ersten Injektionen anhalten? Ich spüre immer noch ganz dezent was im linken os obwohl es jetzt schon 12 Tage her ist, könnte das eventuell auch ne Verkapselung gewesen sein oder so?


    2te Frage ist wie wahrscheinlich wirklich ein Abzess ist. Wo oft kommt es wirklich vor? Was muss man alles falsch machen um einen zu bekommen? Solange man Hände und die Stelle desinfiziert, zum auf und injizieren ne unterschiedliche Nadel nimmt, sollte doch alles gut sein oder? Man hört ja wirklich die heftigsten Geschichten.

    ah ok dank dir, wie und wo kann man sich ordentlich vorstellen?


    Ich finde diesen Artikel hier sehr interessant denn bis an seine Natural Grenze (eventuell ein wenig drüber um den Verlust abzufangen) zu Stoffen macht aus meiner Sicht 1000 mal mehr Sinn als ab Grenze und dann drüber und nach dem absetzen logischer weise wieder alles verlieren, da man eh auf Naturallevel zurück fällt. einfach nur dumm so etwas wenn man nicht Dauer on bleiben will.


    Ich habe halt folgenden Plan. Hab natural ca. noch 10 kg offen, habe jetzt eine Test e kur, 250mg e6d angefangen. Will bis eventuell 105-110% aufbauen, dann anständig absetzen, was Ernährung und Training angeht zu 110% am Ball bleiben und alles bis zum naturalen Limit halten. Was denkt ihr dazu?