Beiträge von pumpercr7

    Im Gym? Den geilen Omis auf die Ärsche gucken :lol::lol:


    Spass, ehm ich mache momentan quasi nen Auslandsjahr hier in Florida. Habe bei uns Immobilienkaufmann gelernt und bin vor 3 Monaten rüber und das ganze hier läuft unter einem Auslandspraktikum. Auch in der Immobilienbranche und ja bin halt 13 Monate hier und das wars eig:D:D

    sorry er formatiert scheisse…


    Pre: 5g Citrulline, 5g agmatine, 3/4 scoop c4, 5g Bcaas


    Post: Animal Nutrition Torrent (schnelle Carbs usw.) vllt vertraegt das mein Magen nicht, 10g Bcaas, Creatine, 1-2 leanFX (Cortisol Hemmer), 50 mg Zinc

    Moin Leute, das ist wirklich ein unangenehmes Thema, aber vllt hat ja einer gleiche Erfahrungen und kann helfen.


    Also ich gehe normaler weise abends trainieren und kann ungefähre 20-30 min nach dem training zur Toilette laufen und dann geht's richtig rund…


    Ich habe jetzt schon Lebensmittel übern Tag getauscht, da ich dachte das ich z.B. Sachen wie Banane nicht vertrage. Creatin hab ich auch schon getauscht, da ich erst die Vermutung hatte es liegt daran.


    Jetzt habe ich aber heute morgen auf nüchternen Magen trainiert mit dem gleichen Ergebnis, Postworkout Shake, Dusche, Frühstück und 20 min später ging es wieder rund. Jetzt kann es ja nur an meinem Preworkout liegen oder am Postworkout shake.


    Pre: 5g Citrulline Post: Animal Nutrition Torrent (schnelle Carbs usw.) vllt vertraegt das mein Magen nicht
    5g agmatine 10g Bcaas
    3/4 scoop c4 Creatine
    5g Bcaas 1-2 leanFX (Cortisol Hemmer)
    50 mg Zinc


    Ich denke fast es liegt an dem Torrent, wobei man davon 99g nehmen soll und ich ca bei 40 bin.


    Ueber paar tipps waere ich sehr verbunden.

    Yeahh heute das erste mal um 6 Uhr morgens beim Training gewesen. Iwie ist es schon ungewohnt da ich sonst immer abends gehe, aber iwie wars auch geil. Und es war jetzt auch nicht so das ich Kraftverluste hatte weil ich vorher nichts richtiges gegessen habe.


    Werde ich auf jeden fall wieder machen!!!

    Hammer einfach nur der absolute Oberhammer, aber leider bin ich einfach zu faul dafür. Wobei es wahrscheinlich nicht viel länger dauert wenn ich mir mein Müsli zusammen rühre. Werde ich mir mal fürs we aufheben.


    War jetzt auch nicht explizit auf dich bezogen. Manchmal wäre es nur cooler wenn man wissen würde mit wem man redet, bzw. auch sieht ob seine Ratschläge einen wirklich voran bringen. Wobei natürlich niemals gesagt werden kann das jemand der viel weiss auch nen brutalen Körper haben muss bzw. umgekehrt

    Als hätte hier wer sein echtes Bild als Avatar. Viel zu viel Angst :D

    ja das verstehe ich eh nicht, keiner hat seine normalen Bilder drin. Weiss man nie was für ein Internetrambo sich dahinter verbirgt. Ich meine Gesicht natürlich verfälschen aber euch wird schon nicht jeder 3te dann auf der Strasse ansprechen, ach ihr seid xyz von ex-BB :D

    Für Trapez: Nackenziehen und Frontheben


    Für die untere Brust: vorgebeute Dips nach dem Bankdrücken, hat mir auch sehr viel Kraft udn Masse generell gegeben diese Übung.

    heissen die nicht gironda dips oder so? man streckt die arme am ende doch nicht ganz durch und wie du sagst, so weit wie möglich nach vorne legen.


    hmm bin echt kein fan vom kreuzheben, aber vielleicht werde ich es mal wieder einbauen

    Das hört sich gut an.


    Ehm eine Frage habe ich. Finde es schon krass extra in der Nacht aufzustehen vor allem hätte ich gedacht Casein wird einen schon durch die Nacht bringen. Bist du Natural unterwegs?


    Bei mir jetzt Frühstück, 100g oatmeal gekocht, 150g Gefrorene Beeren, 7 g Nüsse, 250g no fast youguhrt und dazu nen proteinshake:)

    Cassein ist mit der Pförtner Stenzes ja gestrichen, um 2 Uhr heute Nacht gilbet 250g tk Hähnchen (ca 60g Protein, 10g kg 6g fett) und 40g erdnüsse

    stehst du extra nachts auf um zu essen??


    Bei mir gibt's jetzt mein preworkout Snack, 500g no fat Yoghurt mit 10g whey und 40g Haferflocken über nacht eingelegt, ist der Hammer müsst ihr mal probieren!!

    ich würde auch auf 9% ca schätzen. Ich würde an deiner stelle einfach noch paar mal in die Sauna gehen, der letzte erst am unteren Bauch ist meist eine Ansammlung aus Wasser Natrium usw., habe ich mal gelesen. Also einfach ausschwitzen und evtl. einfach brenneseltee dazu nehmen.


    Aber echt krass fuer 2 Jahre, was für einen EP und vor allem TP hast du

    Habe jetz Burn24 genommen über nen paar Tage ca. 2-3 am Tag.Muss sagen es funktioniert.Meine ernährungs ist zwar auch sehr gut, und ich weiß genau wieviel carbs mein Körper verträgt etc., aber dennoch habe ich kaum mehr Hunger, und die Carbs gehen fast vollkommen in die Muskeln.Ich wirke viel praller trotz weniger carbs, was wohl hieß das meine insulinsensibilität ziemlich am arsch war.


    Am besten ist aber, dass ich keine cravings auf junk food mehr habe, denn allgemein mit dem Gewicht ging es oft innerhalb von 1 woche um 3-4kg runter, dann aber wieder 1-2 fresstag und das gewicht, zwar auch wasser, war wieder da.Kann Burn24 also nur empfehlen, ist eigentlich auch recht günstig bei 3 caps pro tag.

    ja burn find ich auch ziemlich gut, aber ich denke du kannst noch höher als 3 pro tag gehen. probier mal 2 vor frühstück, 2 vor mittag und 2 vorm Abendessen, denke dann hast du erst die volle Wirkung

    shit ich wurden entlarvt :lol::lol:


    ne ich komm dann einfach noch besser in mein film, Musik rein, ab geht's und dann muss die Suppe auch laufen.


    aber eigentlich kann ich jetzt noch glücklich sein, mir wurde gesagt hier sind min. 35-40 grad und 100% Luftfeuchtigkeit im Sommer, da wird mein gym bestimmt nicht mehr hinterher kommen haha