Beiträge von AlCapone80

    Meine Kollegen haben mich auf Gabbay aufmerksam gemacht, ich wusste nicht, dass er einen so schlechten Ruf in der Fitness-Szene hat. Hab mir einfach mal das Buch gecheckt und nicht viel darüber nachgedacht, dass ich da einen Megafehler machen könnte. Danke jedenfalls für eure Antworten, wollte die Community hier keineswegs verärgern, sondern einfach nur ein wenig über dieses quatschen. Keine Sorge, von mir lest ihr dazu nichts mehr :)

    „Shut Up And Work Out“ ist das Erstlingswerk von Natural Bodybuilder Alon Gabbay und seit 15.1. dieses Jahres landesweit erhältlich. Ich schaue schon seit Monaten immer wieder auf seinen Youtube-Channel und werde dabei stets gut unterhalten:)
    Was ich zum Buch sagen kann? Also erst einmal bin ich von der Professionalität überrascht, sowohl was den Inhalt angeht, als auch vom Schreibstil her. Er greift viele interessante Themen auf wie zB seinen Werdegang, aber vor allem Training, Ernährung und Motivation stehen hier im Vordergrund – kurz: sein persönlicher Fitness-Lifestyle also. Auch mit Bildern wird nicht gegeizt (obwohl leider nur in S/W)
    Zugegeben war ich vor dem Kauf ein wenig skeptisch, ob ich dieses Buch auch wirklich brauchen könnte, die Rezensionen bei Amazon haben mich dann aber überzeugt – und das zurecht :)
    Ob Fan oder nicht, einen Blick kann man auf alle Fälle hineinwerfen...

    Hallo,


    ich bin Hubert, 35 Jahre alt und seit rund drei Monaten im Training. Bin schon gespannt, welche Tipps ich mir hier holen kann und hoffe, bald selbst dem einen oder anderen weiterhelfen zu können!


    Liebe Grüße,
    Hubert