Beiträge von amargo

    Habe ja mit dem Besitzer Kontakt. Alles gut. Er war nur extrem überfordert, weil er nicht dachte so populär zu werden in kurzer Zeit. Aber neue Leute dabei.
    Es läuft anscheinend wie gewohnt. Versand aus DE das stimmt.
    Mein Status hat sich auch geändert


    http://www.xup.in/dl,19398351/image.png/


    PS: Mein Tutorial kommt noch bin immer nach der Arbeit am schreiben:)

    Genau wie Viking beschrieben hat.
    1. Bist du günstiger dran.
    2. Kannst nach Belieben verfeinern z.B Erdbeeren für den Geschmack etc.


    Ich weiß nicht was für eine Zufuhr du am Tag brauchst. Aber diese ist normaler Weise mit frischen Lebensmitteln erreichbar.
    Interessant ist es für Leute die in der Massephase 8k Kalorien brauchen und soviel nicht essen können ( schaffen trotzdem viele) .


    Google paar leckere Rezepte für die Massephase

    Ja dann werde ich mal ein Tutorial schreiben. Denke diese Woche bin ich fertig.


    @DerNeue


    Genau hab ich auch wie oben erwähnt. Habe am 20.01 bestellt. Wie gesagt es handelt sich um nur eine Person zur Zeit. Wer weiß wie viele Bestellungen eingegangen sind. Ich sag Bescheid wenn sich der Status ändert

    Also wenn noch paar Interesse haben, erstelle ich gerne einen Thread.


    1. Was sind Bitcoins
    2. Wie erstelle ich mir mein Wallet(Konto)
    3. Wo kaufe ich am besten?
    4. Wie bezahle ich damit?
    5. Wie empfange ich Bitcoins?


    Gerne noch mehr auf Interesse

    Was meinst du mit Geld machen? Schau dir mal den Verlauf der letzten 2 Jahre an. In China und anderen Ländern steigen immer mehr Shops darauf um. Auch sehr große. Das war der Grund für den Anstieg. Es folgen noch viele weitere Unternehmen/ Shops.


    Meiner Meinung nach wird der Kurs gerade niedrig gehalten um abzuschrecken, wer sich mit sowas beschäftigt weiß welche Ziele sowas hat. Die nächste 1-2 Jahre werden viele Global Player einsteigen. Ich empfehle einfach jeden Monat je nach Einkommen was drauf zu tun. Als der BTC rauskam war er teils bei paar Cent.... Zeitweise über 1000€. Also gerade ist der Kurs eingependelt und schwankt täglich +-10 Euro. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann, das große Unternehmen einsteigen vorallem in China. Andere Unternehmen wegen dem Blockchain System.
    Diese Sachen passieren zu 100% ob dadurch der Kurs steigt oder sinkt kann sich jeder selbst denken

    Jup Bitcoins ist das leichteste der Welt wenn man es einmal verstanden hat:)


    Ist auch ein gutes Investment. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren mit BTC. Ich lege immer wieder was auf mein Wallet (Da liegen die Bitcoins) . Ich hatte 9000€ drauf in Bitcoins. Da war der Kurs bei 270€. Am nächsten morgen stehe ich auf und was sehe ich? Der Kurs ist auf über 500€ gestiegen. Gleich alle verkauft:)
    Jetzt hat es sich wieder etwas eingependelt.


    Wenn du Interesse hast kann ich dir das alles per PN erklären oder wenn sich hier mehr dafür interessieren erstelle ich einen Thread

    handel sich anscheinend um eine einzelne Person. Gerade warten viele auf ihre Bestellung. Kann sein das er überfordert ist oder jetzt alle abzockt. Aufjeden Fall gebe ich Bescheid wenn sich was ändert. Weil das MT2 war super

    bezüglich der Labels kannst du den Support selbst fragen, haben die am Anfang erwähnt. Weiß den Grund nicht mehr

    Es kam als Pulver. Ungekühlt. Die sind sehr neu 2-3 Monate erst auf dem Markt. Habe die vom Anfang an verfolgt. Haben auch nur in Zeitungen verpackt etc. habe den paar Tipps gegeben. Wie es jetzt ist weiß ich nicht habe aber zufällig eine Bestellung offen haha


    http://www.xup.in/dl,18448715/image.png/


    Bestellung vom 20.01

    Ich habe dort das MT2 bestellt. War nach ca. 1 Woche da. Also von der Qualität bin ich jetzt Südländer:)


    Wie es mit dem Rest aussieht weiß ich nicht, aber der Support ist sehr nett

    Ja ich trainiere einfach wie zuvor, habe meine Ernährung und Trainingsplan dementsprechend angepasst.
    Denke die Testo, Dbol Mischung mit etwas Somatropin werde ich merken.


    Ja ist alles echt oder Apo Ware. Bin mit einem Bodybuilder befreundet der in seiner Klasse unter den Top 50 war. Der hat aufgehört und mir die "Reste" gegeben. Natürlich auch Tipps, nur wenn ich manchmal seine Tipps und andere höre, denke ich er denkt auf einer anderen Stufe. Seine Empfehlungen sind eher auf Bodybuilder aus als auf mich, aber egal.

    inb4 20+ einheiten/2-3g test so wie du drauf bist. :)

    hast wahrscheinlich recht:)
    Bin aus dem Kampfsport ausgestiegen, da ich auf einem Niveau war wo ich zu Steroiden sozusagen verpflichtet wäre.
    Jetzt wo ich raus bin, gebe ich mir es richtig..... Mag es glaube ich einfach nicht zu etwas gezwungen zu werden.
    Aber freut euch auf die Ergebnisse:)

    Insgesamt jetzt 200 da. Aber werde sehen wie ich das am besten Dosiere. Wichtig sind ja Komponenten wie ein hohes Testosteron Level, Insulin usw um es optimal auszunutzen. Nur habe ich ziemlich Respekt vor Insulin und werde bei maximal 4 Einheiten bleiben. ( Genauso wie ich es am Anfang gar nicht nehmen wollte:)


    Pro Vial sind 10 Units drin. Ich packe immer 2ml rein so das 0,2 ml ein Unit sind also 0,4 immer. Ist leichter zu dosieren für mich. Eventuell hat ja jemand noch Erfahrung mit einer ähnlichen Kur.


    Aufjeden Fall lange nicht mehr so einen Muskelkater gehabt:) Tut das gut

    So habe die Kur jetzt vor 3 Tagen begonnen. War schwer zu wiederstehen, wenn das Zeug im Schrank steht:).


    Auf jeden Fall habe ich die ersten 500 Test Cypo drin und jeden Tag 3x 10mg Dbol.
    Ich weiß ihr werdet jetzt sagen ich übertreibe, aber ich habe das Somatropin jetzt dazugenommen. Jeden Tag 2 Einheiten.


    Der Plan der nächsten 3-4 Wochen:


    500 Testo Cypo alle 5 Tage
    30mg Dbol
    2 Einheiten Somatropin


    Danach kommt die ersten Fotos.


    Bin am überlegen das Testo auf 750mg zu steigern parallel dazu das Somatropin auf 4 Einheiten. Es wird zwar gesagt es wird noch kein Insulin bei der Menge benötigt, aber was ist eure Meinung?


    Liebe Grüße

    und die Strips heißen


    Crest Whitening Supreme


    Ergebnis ist der Hammer. Dir muss klar sein das der Zahnschmelz angegriffen wird extrem. Deswegen keine Zahnpasta verwenden die Weiß machen sollen etc sondern eine zum Schutz

    Also ich und meine Freundin nehmen einmal im Jahr Crest Strips die stärksten.
    2 Wochen lang. Die Zähne werden komplett weiß, Flecken gehen weg etc.
    Es ist halt Wasserstoffperoxid. Die Zähne tun 1-2 Wochen bei Wärme, Kälte und Luftzug weh. In der Zeit benutzen wir immer Biorepair :)


    Aber die Dinger sind super

    Also ich habe mich jetzt für meinen Kurplan entschieden:


    Testosteron 500 alle 5 Tage
    Methandienone 3 Stück am Tag verteilt (30mg gesamt)


    Zum absetzen:


    Clenbuterol 0,02 mg Tabletten maximal 3-4 am Tag verteilt
    Tamoxifen
    Clomi


    Danach eine Kreatin Kur


    Erhoffe mir so das sowenig wie möglich der Muskelmasse sich zurückbildet.


    So musste mich viel beschäftigten wenn man sowas nimmt:) Wenn man 12 Jahre sauber trainiert ( 2x Testo only 3 Monate)


    Aber auf jeden Fall ein interessantes Gebiet. Wird mich wirklich interessieren wie ich dann aussehe ( Bilder werden gepostet)

    Danke euch allen. Kur wird am 01.02 begonnen. Ich überlege mir noch meinen Traingsplan, da ich jetzt andere Ziele als im Kampfsport habe. Vor Anfang schreib ich das Training und Einnehme etc jede Woche.
    Ihr habt mir sehr gut geholfen, hoffe kann das zurück geben:)


    Bilder kommen am Ende schön als Entwicklungsbild.

    Edit:


    Dann habe ich jetzt


    50x Clembuterol 0,02Mg Tabs


    1x Ampulle Cidoteston 250mg


    2x Ampullen Primobolan 100mg Metenolon Enanthate


    Und eine Packung Somatropin im Kühlschrank ( verwende ich nicht)


    Die einzelnen Ampullen kann ich ja eigentlich nicht gebrauchen da ich mir keine extra hole. Einfach wegschmeißen oder?


    Die Clem hebe ich auf.


    Die Frage ist noch was ich mit dem Somatropin mache. Habe im Internet geschaut ist verdammt teuer.


    Hab halt einfach den Restbestand bekommen. Aber der Herr war im Profi Bereich tätig international. Die Stoffe sind super, muss da zum Glück keine Angst haben.


    Also die Ampullen schmeiß ich jetzt dann weg. Wenn jemand will kann ich Fotos vom Somatropin machen.

    • Ach danke euch allen:) Es ist echt schwer gewesen ein normales Forum zu finden.


    Vielen Dank für alle Antworten.


    Dann wird die Kur wahrscheinlich so aussehen:


    500er Testo alle 5 Tage
    30mg D-Bol über den Tag verteilt
    Tamoxifen etc immer Griff bereit


    Gerne poste ich alle Fortschritte, denke jeden Monat den Status.


    @OldMichi
    Ich bin wie du siehst sehr lange im Kamsport tätig (müssten fast 12 Jahre sein eigentlich) und das im professionellen/Wettkampf Format. Bin da sehr weit gekommen. Ich hatte vor knapp einem Monat mein letzen Kampf und um die Gewichtsklasse optimal zu nutzen ( wenn du weißt wie das dort abläuft) War ich sehr niedrig beim KFA. Schätze es zwischen 8-9% Prozent. Mein Trainer wollte eigentlich das ich vor der Wiegung eine DNP Kur mache, das war mir zu heftig bei sowas bin ich raus. War der Grund warum ich das beendet habe. Es wäre soweit durchgehend stoffen zu müssen um mitzuhalten. Seit dem letzten Kampf hab ich es mir gut gehen lassen mich relativ normal ernährt Richtung Low Carb. Hab etwas zugenommen (habs mir seit Jahren mal was gegönnt) bin bei 11-12% maximal.


    Welches Training meinst du hatte 2 Muster eins für Wettkampf und ab jetzt muss ich mir einen explizit auf normales Training zusammenstellen

    Also pure Testo 500 e5 Kur habe ich bereits 2 mal hintermir. Die werde ich aufjeden Fall wie die letzten Male führen.


    Ich weiß das Metas gut auf den Körper/Leber gehen, aber in dieser Kur wollte ich es versuchen