Beiträge von amargo

    Was meinst du damit? Man kann etwas in einem Paket schicken oder einem Luftpolsterumschlag damit es in Briefkasten passt wenn man nicht da ist. Das wird hier so gemacht

    Ach eine Frage hab ich noch. Wenn man wie in meinem Fall eine kleine Bestellung aufgibt 2Vials. Kommt es als Paket oder sozusagen wie hier als Brief / Einwurf Einschreiben sprich Briefkasten. Kam mir gerade wegen der Arbeit

    Das mit den Tracking IDs ist normal in der Szene. Egal ob Roids, Drogen etc. Das hat viele Gründe wie Beast schon sagte. Wer etwas nachdenkt weiß warum.


    Ich habe auch bestellt und am Mittwoch bezahlt. Habe am nächsten Tag eine Antwort bekommen das wenn die Zahlung bestätigt ist geht es raus. Was will man mehr? Wir sind nicht bei Amazon. Akra wurde hier gut bewertet, also bestellte ich jetzt zum ersten Mal. 1x Test E 300 und Tren e 200. Ich warte einfach ab und freue mich wenns da ist. Wenn nicht (was ich nicht glaube,da positive Resonanz) ist das so. Wir sind hier nicht im offiziellen Handel mit Rückgabefrist , Wiederrufsrecht etc. Wer Angst wegen dem Geld hat kauft sich Kreatin im Laden, ansonsten Lab testen ( gilt für alle) und schauen.


    Ist einfach meine Meinung.

    Du sollst auch nicht beim Zoll anrufen sondern bei der DHL falls du eine Sendungsverfolgung hast. Das hatte ich mal wo ich was aus aus China bestellt habe ( keine Roids). Der Typ von der DHL sagte einfach liegt beim Zoll und fertig.
    Falls du keine hast, warten auf Post und wenn du ganz sicher sein willst ( wenn es eine riesige Bestellung war zB) das woanders lagern

    aufgebaut hat er gut. Er hat die letzten 10 Monate eine Kur gefahren und sehr gut an Muskelmasse und wenig Fett zugelegt. Das will er kurzzeitig wegbekommen mit der Diät. Wird ja auch klappen.
    War nur interessant ob man ohne Kohlenhydrate und Roids in der Diät nicht nur versucht zu halten sondern vllt auch zuzulegen

    Ja es geht ihm ja nur um die Reduzierung der Körperfettanteils, nicht um den Aufbau direkt.
    Ziel ist von 14% auf 11%


    Er hat sich nur gefragt ob man nebenbei auch Muskeln aufbauen kann in der Diät durch Roids. Also es geht nicht darum, ist nur eine Frage.

    Das Clen wäre dafür da, falls er Kohlenhydrate zu sich nimmt. Er nimmt schnell Fett auf deswegen die Diät. War jetzt die Frage ob durch den Verzicht von Kohlenhydrate, aber den Konsum von den 3 Roids trotzdem Muskeln aufbauen kann.

    Noch anzumerken:


    Er nimmt pro KG Ca 3-4 Gramm Eiweiß und hat sich hier aus den Forum die Anabole Diät ausgedruckt und befolgt die strikt.
    Training ist ein 3er Split.
    Außer den Roids werden noch typische Sachen wie BCAAs und etc genommen

    Hallo an alle,


    ich schreibe hier im Namen von meinem Kollegen der paar Fragen hat.
    Er hat derzeit eine Kur( bereits 3.Woche) mit folgenden:
    Testosteron E 500mg e4d
    Trenbolon E 300mg e4d
    Dianabol 3 Stück am Tag je 10


    Die Frage ist da er gerade bei 14% Körperfettanteil ist und die komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Sprich nur Eiweiß und Fett . Werden durch die Roids mit dieser Ernährung trotzdem Muskeln aufgebaut und gleichzeitig der Körperfettanteil reduziert oder halten die Muskeln einfach während der Diät.


    Ansonsten wenn es nicht so ist würde er etwas Kohlenhydrate zu sich nehmen und mit meinem Clenbuterol absetzen.


    Wäre euch sehr dankbar, wenn das jemand näher erläutern kann. :-O-:

    Eventuell sendet der dir Zahlungsdaen wenn du bestellt HAST oder nach denen fragst !?Man man Leute echt...

    ja soviel Hirn habe ich noch. Hoffe du auch:)
    Natürlich habe ich geschrieben. Nur bis jetzt keine Antwort. Deswegen frage ich euch wie der normale Vorgang ist.

    Ist es normal bei akra labs das man keine Bestellbestätigung per Mail bekommt? Und wenn doch wann kommt die? Brauche ja den Verwendungszweck etc

    Ja warten wir mal. Das gabs ja öfter bei dem das der auf einmal weg ist. Aber jetzt was bestellen würde ich auf jeden Fall erstmal lassen

    Jupp Support weg und der Kerl selbst auch. Hab irgendwie die Vermutung das wars... hab auch noch was offen. Aber bisher 3 mal bestellt 3 mal gekommen. Schauen wir mal

    So der Kollege hat sich die erste Spritze vom Tren E in den Glut gesetzt. Er sagt es ging gut rein, brannte nicht und am nächsten Tag der typische Roidkater, der anscheinend stark war, aber am Tag drauf was komplett weg.
    Von der Wirkung kann man ja noch nichts sagen.
    PS: Das Tren wurde in einer Spritze mit Testo E gesetzt

    Also das Testo E soll eines der besten sein (Erfahrung von anderen). Anscheinend genau richtig oder sogar mehr drin:)
    Also ich persönlich habe nur das MT2 bestellt und das war wirklich super. Glaub da gibt es ja kein Mindestbestellwert, da kann man ja eine Vial testen. Hätte ich nicht genug würde ich dort mal testen