Beiträge von KalleP

    Muss nicht zwangsläufig bioniche sein.
    Habe aber selbst Bioniche schon benutzt und könnte momentan wieder bekommen.


    Nur war/bin ich verunsichert wegen den unterdosiert und Fake Geschichten...


    Hab zur Auswahl Bioniche und/oder Premium Medicals...

    bioniche hat codes und mir dind keine fälschungen bekannt
    ich kann das lab nur empfehlen

    ich frag nur weil ich hier und in anderen Foren von "unterdosierung" und Fälschungen lese.


    Das mit den Fakes in brauen Vials is mir ja auch bekannt.
    Aber das echte soll ja unterdosiert sein.
    Was mir selbst aber auch neu is.
    Das Lab is ja eigentlich recht beliebt gewesen und was man so liest auch alle meistens zufrieden.
    Kannst du also auch nicht bestätigen dass die unterdosiert sind.

    seit dem ich von euroroid fakes bekommen habe trau ich denen garnicht mehr...

    Hat man die Bioniche als Fakes optisch erkennen können?
    Hatten die Codes zum checken drauf?
    Wenn ja haben die Codes funktioniert?


    Echte Bioniche waren ja immer gut.
    Würde mich gerne drauf verlassen können dass wenn die Codes funktionieren und Echtheit bestätigen dass die auch echt sind.


    Hattest du kar keine Wirkung oder wie hast du gemerkt dass es fakes sind

    bin der Meinung bionische sind unter dosiert hatte Test e davon aus keinem Shop und hab jetz akra und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ....

    Echt so krass?
    Bioniche war doch immer ok.
    Gibt ja auch haufenweise positives drüber zu lesen, hattest du evtl Fakes?
    Wenn es ein Unterschied wie Tag und Nacht is müsste es ja schon extrem unterdosiert gewesen sein.
    Lach mich net aus aber hab keinen legit Shop wo ich Akra bekomm

    würde mich auch interessieren.
    Vorallem auch wegen dem Bioniche Produkten, ob die Aktuellen Sachen von Bioniche legit sind.
    Sollen ja mittlerweile Fakes unterwegs sein...

    Ja hab immernoch hammer Gefühl in der Brust, hätte ich mir so nicht vorgestellt.


    Hab meine KH Fliegende erst normal ausgeführt 3x10-12 und dann KH Fliegende nach FST-7


    Also so hat sich meine Brust am nächsten Tag (19 Std nach dem Trainig) schon länger nichtmehr angefühlt.


    Bin echt begeistert...
    Freu mich schon auf FST-7 nächste Woche beim Rücken.


    Weiß nur net ob ich da dann Überzüge oder LH Rudern nach FST-7 machen soll.
    Überzüge sind wahrscheinlich zwecks der dehnung zu bevorzugen.


    So wie du die Frenchpress ausführst hab ich mein letztes Beintraining gestaltet.
    Gibt ein aktuelles Beintrainings Video von Dennis James auf (nicht steinigen) TeamAndro, davon hab ich mich auch in meinem Beintraining inspirieren lassen.

    Wer hat schon mit FST-7 Erfahrungen gemacht und kann was berichten.


    Habe es heute das erste mal beim Brusttraining ausprobiert und hat sich echt super angefühlt bzw. es fühlt sich jetzt immernoch super an.


    Ich habe nach meinem üblichen Training dann 7 Sätze KH Fliegende gemacht mit je 10 WH und 20-30 Sekunde Pause zwischen den Sätzen.


    Irgendwo habe ich gelesen dass durch den Starken Pumps die Faszien von innen heraus gedehnt werden und der Muskel dadurch schneller/besser wachsen kann.


    Kann das jemand bestätigen?


    Ich wollte das FST-7 jede Woche bei einer anderen Muskelgruppe verwenden.
    Also der Reihe nach bei:
    Brust/Rücken/Beine
    Schultern/Trizeps/Bizeps


    Damit hätte ich das FST-7 dann alle 6 Wochen für eine Muskelgruppen.
    Man soll es ja nur als Intensitätstechnik gelegentlich einbauen, daher wollte ich jede Muskelgruppen der Reihe nach damit "schocken"

    Ist das Bioniche von euroid legit?
    Ist der Shop selbst auch noch legit und von wo versenden die?


    Der Preis macht mich etwas misstrauisch...

    Habe ja vor einiger Zeit Primo aus meinem Stack rausgekommen.
    Blutdruck hat sich normalisiert und roter Kopf ist zurück gegangen.


    Habe momentan Drosta mit drinnen und das gleiche Problem. Werde also das Drosta auch wieder raus nehmen und Testo only weiter.


    Hatte jemand von euch mit Drosta auch schon Probleme mit Blutdruck und rotem Kopf...?

    Unterstützend zur Blutdrucksenkung würde ich sagen ja.
    Als alleiniges Mittel? Ich weiß net!
    Kommt auch drauf an wieviel er zu hoch ist.
    Aber Arginin+Citrulin wird zumindest keinen Schaden anrichten also probier es mal aus.


    Nehm es selbst als Dauersupplement täglich
    5g Arginin + 5g Citrulin + 3g Creatin
    Nehm das von ESN, sind 500g Beutel - reichT also rund 3 Monate...

    Ich meine beim freien T-Bar Rudern mit V-Griff in der unteren Position eine gute dehnung im Lat und in der obereren eine gute Kontraktion in der Rückenmitte zu haben.


    Finde vorallem die Dehnung des Lat in der unteren Position sehr stark.

    Hab zwar keine vergleismöglichkeiten (erste mal Tren) aber bin mit dem Premium Medicals Tren A ganz zufrieden.


    NW sind auszuhalten...

    Ich habe gerade eine Studie gelesen der ich nicht viel glauben schenken kann.


    Es ging unter anderem darum, dass die Proteinsynthese um bis zu 30% höher ausfällt, wenn man den PW Shake eine Stunde nach dem Training zuführt im Gegensatz dazu wenn man ihn sofort nach dem Training zuführen würde.


    Ja klar, Hauptsache man führt Protein zu aber eine um 30% gesteigerte Proteinsynthese währe ja schon echt erheblich.


    Daher kann ich das nicht so ganz glauben.
    Der Körper währe ja eigentlich von Überlebensmachanissmen her auch darauf aus, nach großer Anstrengung schnell Bausteine zu bekommen oder sehe ich das falsch?


    Is wahrscheinlich wieder so was, dass von der Theorie nicht in die Praxis übertragen werden kann.

    Bei den UK Shops hab ich bedenken was die sichere Lieferung betrifft.


    Klar is auch EU aber irgendwie hab ich da bedenken.

    Leider kenne ich keinen anderen Shop der Bioniche günstiger anbietet und aus eu liefert ;(


    Nichts desto trotz das Lab is Top

    Die Preise sind schon übel aber z.B. Bioniche ist schwer zu bekommen (und wenn zum Teil noch teurer) und gute Qualität.


    Hab über Bioniche zumindest noch nix negatives gehört.
    Ist ein Pharmakonzern aus den USA der in Puerto Rico produziert mit Qualitätsmanagement etc.


    Und das Testo E von denen geht eigentlich vom mg/Euro Verhältniss

    Yates rudern ist noch aufrechter (nur 25-30° würde ich sagen) und im untergriff - so oder?


    Untergriff mag ich nicht
    T-Bar is auch richtig gut


    Sealed? Meinst Seal Rows oder?
    Das ist doch liegend auf der Bank mit den Kurzhanteln oder? Das ist zum Schluss richtig geil...