Beiträge von Wcente

    ROFLPETER


    Genau, erstmal 20 Tage ist der Plan. Schauen ob sich bis dahin irgendwas getan hat, dann vielleicht nochmal 20 Tage. Auf Anhieb war es der günstigste Preis, da viele nur noch 2mg/Vial haben.


    Normal wäre, das man den Arm erst nach 6 Wochen über die horizontale bewegen kann. Schwer zu beurteilen, da man an sich selbst einen Vergleich bräuchte.

    Alles gute, vor allem come back stronger 💪💪💪


    Mich verfolgt auch ein Chronisches Leiden, Denke jetzt auch laut über TB500 nach

    danke. Was ist das für ein Leiden?

    Kürzlich ist mir das Schlüsselbein gebrochen und die Bänder gerissen. Der Knochen wurde verschraubt und durch künstliche Bänder in Position gezogen.



    Nach der OP (vor 5 Tagen) wurde mit 5mg /ed TB 500 von Cat Cafe begonnen. Falls des Heilungsprozess deutlich unter 6 Wochen liegt, könnte man von einem Erfolg sprechen. Melde mich dazu.

    Ich mag generell keine Menschen die prahlen wie viel Geld oder Wert sie besitzen….


    Das sind keine Werte die wichtig sind,wahre Freunde brauchst du im Leben,dann hast du alles um glücklich zu sein.

    Das Obere ist eine sehr deutsche Sichtweise. Wenn man etwas schönes hat, möchte man es auch gerne zeigen. Wer die Möglichkeit hat sich etwas zu gönnen, dem soll es gegönnt sein. Im Endeffekt hat auch die Gesellschaft etwas davon, Steuereinnahmen, Arbeitsplätze usw..


    Auch Dinge wie Körper, Kraftwerte könnte man als Werte die vergänglich und nicht wichtig sind bezeichnen. Von daher alles eine Frage der Perspektive. Man muss nur Gleichgesinnte treffen und man kann für vieles Bewunderung erhalten. Sei es für Leistung oder Besitz.


    Glückseligkeit findet man meist wo anders mMn.


    Mal angenommen, jemand hatte letzte Woche eine Bandscheiben OP und bricht sich gestern aus Dummheit das Schlüsselbein, welches nächste Woche geschraubt wird... Mit welcher Dosierung an Peptiden, könnte man die Heilung unterstützen und mit welchem Lab habt ihr kürzlich gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht?


    Frage für einen verantwortungslosen Freund. Danke

    Wenn du mich meinst, ich profitiere von gar nüx. 😁

    Nein. Du bist ein selbstloser Gutmensch, der weniger nimmt als er gibt. Ich meine stille Leser, welche der Veröffentlichung solcher Ergebnisse Entgegenfiebern, ohne selbst jeglichen Beitrag zu leisten.

    Ihr seid so viele Leute und kriegt nix gebacken? Schämt euch! 😁

    Die Leute die bisher noch garnix im Thread geschrieben haben bzw nur als Gast lesen, und trotzdem nachher von der Analyse profitieren, sind übrigens nicht besser.

    . Fährt Autos für mindestens 500k und baut sich n Privatgym?

    stellt euch mal vor.


    Jemand hätte diesen Geschäftssinn und würde sich mit jemanden, mit Enthusiasmus wie zb @hilfsbeteitereXBB'ler zusammentut.


    Min. 250k für jeden, und gute Qualität für die Kunden. Natürlich nicht für alle, aber zumindest für die motivierten. Nicht schlecht oder?


    Vielleicht kann man unseren Wcente wieder einspannen. Wäre der Hammer. Kaum zurück und schon im alten Job. ;)

    sorry, da möchte ich gerne passen. Werde hoffentlich bald wieder anderweitig ausgelastet sein.


    Wichtig ist nur, das jetzt der Faden nicht verloren geht. Dann seid ihr auf einem guten Weg.


    Wünsche gutes Gelingen.

    Ein Geheimtipp von mir. Der Ben kann euch sehr viel über die Peptide erzählen. Peptide Stacks von die besten Bodybuilder auf der Welt etc. Man kann von ihm wirklich sehr viel lernen. 😉

    Das Peptid "Coaching" könnte interessant sein. Schon allein wegen der Quelle, für die er sozusagen mit seinem Namen bzw Ruf bürgt.


    Wenn ich das aus dem BPC/TB Video richtig interpretiert habe.

    könnte, sollte, würde, müsste...


    Einer muss die Sache in die Hand nehmen!


    @"Der Jenige"


    Schau im Thread, wer einen nutzen haben könnte und schreib die Leute persönlich an.Du organisierst, die anderen bezahlen ihren Teil. Das ist weder kompliziert und auch kein Hexenwerk. Janosh ist sehr umgänglich/unkompliziert und leistet gute Arbeit.


    Andere Möglichkeit. Du gehst in Vorleistung und veröffentlichst den Test erst, bei angemessener Beteiligung.


    P.S. Du musst vertrauenswürdig sein, sonst gibt das nix!

    Die Hälfte davon soll weg sein. 😁

    das wäre der heilige Cut Gral, aber so ist es leider nicht.


    10% der Stärke (Kohlenhydrate 4kcal/gr) wandeln sich durch abkühlen und erwärmen, in Resistente Stärke (Ballaststoffe 2kcal/gr) Egal ob Reis/Kartoffeln/Hafer sonst was.


    Beispiel Reis:

    Ursprüngliche 85gr Stärke ca 340kcal.


    Erwärmt:

    90% Stärke = 306kcal.

    10%= Resis...= 17kcal.

    = 323kcal bzw 17kcal gespart.


    Könnte man rein rechnerisch vernachlässigen, wenn Ballaststoffe nicht einen höheren Sättigungsgrad hätten. Das kann man sich im Cut durchaus zu nutzen machen. Der Effekt verstärkt sich durch mehrmaliges erwärmen/abkühlen, allerdings nicht gradlinig. Der Aufwand steht also in keinem Verhältnis.



    50% gespart ist Bullshit. Die meisten können einfach nicht Rechnen (Bild/Stern/Focus)...


    Fertig Reis hat damit nichts zu tun. Das liegt an un/gekocht. 1 Teil Reis / 2 Teile Wasser. Kommt noch etwas Sonnenblumenöl hinzu, dann ist man bei 150kcal/100gr.

    geht eher darum, das man sich mit den ganzen Einschränkungen und ständigen Hinterfragen selbst im Weg steht.


    Es ist wie DarkTyr sagt, einfach runter damit und das Thema ist erstmal erledigt. Im Laufe der Zeit kann man immer noch optimieren.

    Prohack! Kaffeemaschine mit Timer im Schlafzimmer und vom Kaffeemännchen wachküssen lassen.


    Um zum Thema zurück zu kommen. In die leere Kaffeekanne kann man Abends 100gr Hafermehl füllen. Morgens nur noch Schokowhey einrühren und man hat einen schönen warmen Porridge mit Kaffee Note.

    Hab mir wohl am Samstag Abend Durchfall ala Sushi abgeholt. Gestern schon rumgezickt und heute immer noch...da lass ich mal lieber den Testlauf mit Slin...

    Generell bei Magen /Darm Geschichten kein Slin verwenden, da man die Carbaufnahme uU nicht Steuern kann.

    Ein schlechtes Bauchgefühl sollte man generell haben. Fanboys und Supporttrolle polarisieren ins positive. Hater und Konkurrenten ins negative. Am besten selbst eine Serumtest oder Analyse machen und alle Zweifel sind ausgeräumt.