Beiträge von Wcente

    Vegane Bodybuilder schwören auf Linsen.


    Jetzt alle glutenhaltigen Lebensmittel streichen macht keinen Sinn. Da geht es vorrangig darum, das sie wohlschmeckende Carbquellen sind. Zb. Vollkornnudeln, Vollkornmehl für zb Pizza, Haferfloken, Bulgur.


    EW Quellen bleiben Fisch, Fleisch, Ei, Milchprodukte (Whey;-)

    Kannst trotzdem alles essen was du verträgst. Nur das EW zählt nicht für unsere Zwecke.


    LG


    Gluten frei:


    Mais, Reis, Wildreis, Buchweizen, Hirse, Amaranth, Johannisbrotkernmehl, Quinoa


    Gluten haltig:


    Weizen, Roggen, Hafer, Gerste, Dinkel, Spelt, Triticale, Emmer, Einkorn, Kamut, Grünkern, Bulgur....

    HCG 1 Monat. 500IU e3d. Testo in der Zeit reduzieren auf ca 100mg. Dann absetzten.
    Keine Ahnung ob es klappt. Sag ich dir in 4 Wochen. Aber die Hoden werden devenitiv groß und Veranstalten beim Beischlaf eine derbe Schweinerei.... (Löscheinsatz)


    Von folgenden würde ich die Finger lassen, da niemand dazu gesicherte Infos hat:


    bullatack:


    Triptorelin, ein Peptid, welches zwar immer mehr an Beliebtheit nach Steroidkuren ist, da es in der Lage dazu ist, Die körpereigene Tetstosteronproduktion sehr schnell wieder in Gang zu bringen, allerdings bei fehlerhafter Dosierung fatale Folgen haben kann, die bis hin zu einer Art „chemischen Kastration“ reichen. Dennoch sind die Anwender von der Wirkung als Post-Cycle-Therapie überzeugt.

    achso, in den Reiskocher könnt ihr alles reinhaue, was das Wasser beim kochen aufsaugt. Bulgur, Pilav, Hülsenfrüchte, Ebly....
    Also schon mal alles was es Sack weise im Türkischen Supermarkt gibt.


    Wenn das Wasser weg ist. Steigt die Temperatur über 100Grad und er schaltet ab.


    Oben azf das Reiswasser könnt ihr noch das Hähnchen oder Hack.... legen. Und im Dünsteinsatz noch gleichzeitig das Gemüse dünsten. (nach ca 10min raus).


    Nacher mit Tomatensauce oder zusätzlich Exquisa 0.2% oder so, fertig.


    LG

    jup. Auf der Packung steht 3x soviel Wasser,
    da waren die aber noch zu hart. Hab dann noch mal 1 Messbecher rein gemacht und den Schalter wieder runter. Perfekt....


    Haben sogar 25gr Eiweiß (Reis 7,5) und Empfang ich genauso so sättigend und mild im Geschmack.


    LG


    Teste das nächste Woche noch mal mit den roten Linsen.

    Bei 140 fängt gelb an und bei 160 rot. Denke bis 160 ist noch kein Grund zur Panik. Aber halt auch kein Dauerzustand. Viel wird auch von der Pharmaindustrie inszeniert...



    Grenzwerte Bis in die 80er-Jahre galt ein Grenzwert von 160/100 mmHg; die meisten Ärzte sahen allerdings bei ihren Patienten in der Regel die Formel „100 plus Lebensalter“ für den oberen (systolischen) Blutwert als akzeptabel an.
    Ein 70-Jähriger galt somit auch mit einem oberen Wert von 170 mmHg als gesund. Heute würde er als Hochdruck-Patient, also Hypertoniker, eingestuft und müsste Medikamente nehmen. Denn 1983 legte die Weltgesundheitsorganisation WHO diesen Grenzwert auf 140/90 mmHg fest. Gemäß US-Richtlinien sind allerdings Menschen mit einem oberen Blutdruck von 120 mmHg schon im „Frühstadium“. So wurden 45 Millionen Amerikaner plötzlich „Prä-Hypertoniker“.

    eca wird mMn überschätzt. Wenn man nicht der absolute Suchtmensch ist, kann man sich das ruhig mal geben. Man wird schon nicht in der Grube landen. Das mit der geborgen Energie und der Abhängigkeit ist bei den meisten Boostern gegeben. Muss halt die Notbremse ziehen können.... Fettverbrennungs Wunder bewirkt das auch nicht.


    Hier ist auch ordentlich Pseudoephedrin drin.
    Sollte man 3x so hoch dosieren.


    download.jpg

    @Leanryr123


    Hatte ghrp 2 und cjc1295 von purepeptidesuk für 3 Wochen getestet. Die sind zwar teuer aber wirken definitiv. Die SchulterAkne ging nach einer Woche deutlichst zurück. Hab aber nach 3 Wochen abgebrochen da mir die Fingergelenkschmerzen unheimlich waren. Von uk peptides zb hab ich werder Wirkung noch Nebenwirkung gespürt, selbst bei 3x300mcg.


    LG

    Um das Verhältnis zu Verbessern kann man ja nur Fisch essen oder Omega 3 supplementieren oder? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    das Verhältnis verbessert man natürlich auch wenn man weniger omega 6 (Getreide) isst. Deshalb schrieb ich ja ganz am Anfang das mit den Haferflocken.


    Das Haferfloken jetzt nicht gesund sind stimmt ja nicht. Die enthalten wertvolle Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe....Genau so wenig kann man sagen das Seefisch gesund ist denn der enthält Umweltgifte. Also irgendwas ist immer.


    Es gibt da keine praktikabel Lösung ohne sich total einzuschränken. Kann doch nicht sein das man auf Haferfloken verzichtet und dafür lieber Vitamin Tabletten frisst. Das gilt für viele Lebensmittel. Man muss einfach ausgewogen essen. Die Makros aus sauberen Lebensmitteln ziehen.


    Und solange man keine schlechten ldl/hdl Werte hat gibt es mMn auch keinen Grund davon abzuweichen. Und mal ganz ehrlich, die kommen dann meistens nicht von Haferflocken sondern eher von Wini und co. Dann helfen auch keine 6000 Fischölkapseln weiter.


    Wer es immer optimal machen will der Frisst nachher wirklich nur noch AnimalPak mit Reis-Hähnchen-Brokoli Beilage und entzieht sich so jede Lebensqualität und Gesellschaftsfähigkeit...Das ist dann einfach nur noch krank


    LG

    Hast du das überlebt? Zeig mal deine Rechnung. Dann sag ich Dir wo der Fehler in deiner Überlegung liegt. Nützt ja nix dir hier die Lösung zu präsentieren. Moralprädigt kannst du irgendwo rauskopieren und (hier einfügen)....


    LG

    Während Omega-6-Fettsäuren unter anderem die Blutgefäße verengen und Entzündungen fördern, bewirken Omega-3-Fettsäuren das genaue Gegenteil. Liegt das Verhältnis von Omega-6- zu Omega-3-Fettsäuren bei 2:1 bis maximal 5:1, dann heben sich diese Wirkungen gegenseitig auf, der Körper nimmt also keinen gesundheitlichen Schaden durch die Omega-6-Fettsäuren. Liegt das Verhältnis aber deutlich über 5:1, erhöht sich das Risiko von Herzerkrankungen, Bluthochdruck oder Rheuma drastisch

    hab mal gehört. (Goko)


    Wenn man Probleme mit Entzündungen hat. Zb Akne, spielt das Verhältnis von omega3 zu 6 eine Rolle. Das würde zb bedeuten um so mehr Haferflocken man isst um so mehr omega 3 sollte man konsumieren.


    LG

    Hi @ROFLPETER


    Du machst dir echt Gedanken um die wichtigen Sachen in diesem Sport. Sich was bestellen und ne Spritze in den Arsch hauen kann jeder. Aber um Ernährung kümmern sich viele nur unzureichend...


    :top:


    Verwende in Quark auch gerne Kürbiskernöl. Sehr leckerer nussiger Geschmack zb in Quark . Und ansonsten Leinöl weil es gut und billig ist. Muss man sich aber vorher informieren, die meisten Öle gehen beim erhitzen kaputt. Deshalb nutze ich nur KokosÖl zum braten alles andere kalt.


    LG