Beiträge von wcente

    viele "Missstände" über die meine Mitmenschen debattieren sind mir gar nicht bewusst. Sollte ich eines Tages den Grund dafür kennen, schreib ich ein Buch über das ignoranten Leben der Ente.


    Jeder lebt in seiner eigenen Welt. Gedanken erschaffen die Realität usw. Man sollte sich fragen, bringen mich negative Gedanken weiter. Welchen Vorteil hat man durch Neid, Vorurteile, Hass usw.


    Was habe ich davon, in einem Internetforum denn fehlenden persönlichen Kontakt anzuprangern? Könnte man diese Zeit uU verwenden seine persönliche Situation zu verändern und zb ein allgemeinnützige Tätigkeit aus zu üben. Auf diese Weise mit Menschen in Kontakt kommen und seine Realität zu verändern.


    Man möchte sich unterhalten, dann könnte man jemand ansprechen. Beobachtet mal die Leute, irgendwas ist immer interessant. Tolle Tätowierung, bist du Fighter, wie hast du deine Haare so blau bekommen, im Training.. tausend Sachen.


    Das Handy macht süchtig, einen selbst und den Partner genau so. Drüber Reden und die Dosis reduzieren, off Zeiten...


    Macht es Sinn die Verantwortung von sich zu schieben. Sind wirklich die Asylanten, Harz4, Chinesen, Ausserirdische schuld an meiner Situation. Muss ich wirklich auf jemand neidisch sein, der keine 400€ im Monat hat. Fern der Heimat und jeglichem Respekt ist.


    Es gibt Schicksalsschläge die man nicht beeinflussen kann und an denen man sicherlich auch zerbrechen kann. Vieles ist es aber eben nicht, sondern nur passiv in der Opferrolle verharren.


    Menschen wurden schon immer beeinflusst, schon lange bevor es überhaupt Computer gab. So sind Gruppenstrukturen, das ist bei Ameisen nicht anders wie beim Mensch.


    Wenn ihr zufriedener werden wollt, dann singt nicht im Chor, denn das Lied ist traurig.

    95 ist nicht optimal, aber kein Grund nervös zu werden. Kleine Pause einlegen und der Werte sollten sich normalisieren (um 80 nüchtern).

    Was ich mich immer bei den Analysen frage ist...selbst wenn drin ist was drauf steht zb 300mg/ml was bringt das wenn der Rohstoff mist ist ?

    Alles hat eine gewisse Signatur. Das was als schlechter Rohstoff bezeichnet wird, ist nicht rein und wird somit auch nicht als zb Testo angezeigt. Normalerweise lassen die Labs den Rohstoff analysieren und dosieren dann den zb 92%igen, dementsprechend höher. Die 8% irgendwas schwimmen dann zwar trotzdem in der Suppe rum, aber die 300mg sind jedenfalls enthalten (sollten sein).


    Je reiner, um so besser. Bei zb Tren gab/gibt es zb Schwermetalle als Verunreinigung. Ungesund...

    Mit welchem Gerät und welcher Messmethoden kann man Öle (z.B Testosteron) und Pulver/Tabs (z.B. Dianabol) messen?

    Also erstens sollte automatisch angezeigt werden, was es für eine Substanz ist und zweitens wie hoch der Reinheitsgrad ist.

    Das Gerät nennt man Raman Spektrometer. Aus dem reflektierten Licht, misst das Verfahren die exakte Zusammensetzung. Bei Tabletten sogar durch den Blister. Das ist so genau, das zb der Zoll Original von Fälschung unterscheiden kann, obwohl der richtige Wirkstoff enthalten ist.


    Hab sowas in der Art beim Schrotthändler gesehen, als ich vermeintliches Silberbesteck verkaufen wollte.

    Warum sollte man dieses Produkt denn laut Hersteller Angaben verwenden? schöne Haut, weniger Falten...? Steht da das es für stoffende Kraftsportler gedacht ist.


    Oder mal anders, APO Testo was steht in der Packungsbeilage? 500+mg bestimmt nicht. Hat halt mal irgendwer rausgefunden usw... Erfahrungswerte


    Ich habe mit 30gr gut Erfahrung gemacht. Diese Angabe hab ich auch aus Foren. Von 5gr wirst du garantiert nichts merken.

    30gr amTag. Das Gelenk Supp von BB Depot wirkt auch gut.


    3Wochen bis man was spürt sehen tut man nichts.


    Low Fat ist nicht gut für die Gelenke. Medikamente die Wasser rausdrücken sind es auch nicht. Da helfen auch keine Supps. Solange man Probleme mit trockenen Gelenken hat, sollte man unbedingt das Trainingsgewicht reduzieren und mit den Whds hoch gehen.


    LG


    Wenn Aminosäuren keinen Einfluss haben, dann frag ich mich wo der Pump bei citrullin... herkommt. Kollagen ist auch keine Aminosäure sondern eine Peptidkette.

    Wenn jemand detaillierte Info's zum Ablauf braucht oder selber was analysieren möchte, kann man mich auch gerne anschreiben. Im großen und ganzen kann man unseren Ergebnissen vertrauen. Wenn Unstimmigkeiten aufgetaucht sind, wurden die bisher immer geklärt.


    Kann so Bedenken schon nachvollziehen: Viele Labs testen bei Jano und mit seinen Kunden will man es sich nicht verspaßen....usw. Aber wie soll das gehen, wenn man eine "blanke" Vial bekommt. Dann muss man schon die Daten nehmen, welche der Chromatograph anzeigt. Zum großen Teil decken sich unsere Analysen mit den Analysen der Labs. Das war nicht immer so, dies ist zum Glück ein Trend der letzten ein/zwei Jahre. Und damit das so bleibt, macht es Sinn gelegentlich mal was zu testen.


    LG

    kreatin-enantat


    Die Analysen von Club sind anonymisiert, dh kein Lable oder Flip. L4T ist teurer und braucht länger, deshalb sind wir mit Janoshik sehr zufrieden. Beim nächsten mal kommen wir aber gerne auf dein Angebot zurück. Danke!


    LG


    @All

    Wir leben noch. Nächste Woche gibt's eine Sarm Analyse.

    Wird MK677 in Großbritannien von legalen Shops verkauft? Weiss Das einer? Es geht mir nur ums Prinzip, ob das dort freiverkäuflich ist. Oder in einem anderen Land. Vielleicht in den USA?

    RezeptorChem haben ein deutsches Firmenkonto, alle Daten sind im Impressum ersichtlich...so illegal können die nicht sein.