Casein+malto vs skyr+Rice crispy
schwierig
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Casein+malto vs skyr+Rice crispy
schwierig
im nächsten Schritt wird weniger eingekauft und produziert. Dafür braucht man wiederum weniger Mitarbeiter. Dementsprechend weniger Geld für Konsum usw... ist der Anfang einer Abwärtsspirale.
Die mental health Generation Z wird mMn bald ziemlich blöd glotzen.
Netto ist bei uns noch "günstig". Harzer 1,29€ 200gr. bzw Mini für 99cent/100gr. Und Magerquark auch noch bei 99cent.
Die letzte Bastion ist gefallen. Jetzt kosten 100gr Mini 1,39€ und 200gr 1,99€.
Ist bac Wasser eigentlich nicht legal oder wieso verkauft kein normaler Händler den scheiss ?
Vermutlich gibt es in der Medizin keinen Bedarf etwas wochenlang angemischt aufzubewahren.
Einfach selber mischen und gut.
Alles anzeigenIch mach den scheiß nicht mehr mit.
Ich hab ja schon kein Teures Öl gekauft, wozu auch? Was machen die Leute damit.
Aber 1,99 für ne Rolle Harzer. Das ist mir eindeutig zu viel. Selbst wenn ich mehr Geld im Monat hätte.
Bei 1,49 hab ich schon geraunt und bin von 1 1/2-2 packungen am Tag runter auf 2 Rollen. Aber das?
Jetzt brauch ich nur eine Alternative. Ich gehe nicht mehr gerne Einkaufen
Netto ist bei uns noch "günstig". Harzer 1,29€ 200gr. bzw Mini für 99cent/100gr. Und Magerquark auch noch bei 99cent.
Wer von euch hat ferdisch raus gemoppt?
RichtigMieser wcente wieso seit ihr off gegangen wenn ich fragen darf?
Prioritäten Verschiebung wegen Nachwuchs. Auslöser waren gesundheitliche Problem die mir zu denken gaben. Verantwortung usw...
Vor 10 Monaten kalt raus und alles läuft bestens. Nagut, 20kg verloren aber irgendwas ist ja immer.
Ich habe bock auf dicke Unterarme.
Benutzt ihr diese Trainier wie bspw. Amazon Handtrainer
Wrist Roller sind gut
Frage: Versuche gerade deinen Nick einzusortieren.
Warst du derjeniege mit der Spandexleggins?
Wurden wir nicht damals eines besseren belehrt. Das es bei Männern nicht Leggings, sondern Meggins heißt.
Eiklarpulver in Wasser mixen und man erhält Eischnee. Kann man genau so verwenden zb unter Kuchenteig "heben".
Eischnee + Quark +Whey = Käsekuchen.
Eiklarpulver kann man aber nicht in heiße Sachen einrühren, das stockt und bildet Flocken.
Dein Job steht dir im Weg. Es heißt: eat train sleep repeat. Abrucharbeiten steht da aus gutem Grund nicht.
Nix gegen dich. Ist nur meine Erfahrungen.
Alles Gute.
Man könnte auch einfach sein Mindset überdenken. Gedanken erschaffen die Realität.
Ja, ist gut. Schäumt sehr stark, deshalb sollte man es einige Zeit vorher zubereiten. Schnäppchenpreis ist auch was anderes.
Was mit Abstrichen auch geht, ist ein neutrales Whey mit Eistee Zero.
Gibt es einen Marktplatz für überschüssige Supps? Bei eBay Kleinanzeigen werden Angebote mit Nahrungsergänzungsmittel gelöscht.
Body&Fit hatte immer transparenter Preisgestaltung und großzügigen Rabatten, bei gleichzeitig niedrigen Grundpreisen. Die sind auch auf diesen schäbigen Zug aufgesprungen.
Muss man sich dran gewöhnen. Alles wird teurer und die gesteigerte Nachfrage zb durch Ehrmann usw, erledigt den Rest.
und paar andere konnten für meine backfertigkeiten bürgen.
ja, wirklich sehr sehr lecker.
Würde gerne was bestellen, wenn du soweit bist.
Letzten Spätsommer war ich schon mehrere Monaten dank Tren/high oxa, relativ lean unterwegs. Hab mir dann einen simplen Magen/Darm Virus gefangen, bedeutet man hält nicht viel Flüssigkeit. Nach drei Tagen hat meine Frau einen Krankenwagen gerufen und im Krankenhaus wurde da schon Nierenversagen festgestellt.
Man kann also "Wechselwirkungen von normalen Krankheiten" und einer unmerkliche beeinträchtigung, durch Medikamentenmissbrauch nicht unbedingt ausschließen.
Der für 40€ tut es auch. Ist der Reis zwar analog, aber was soll's. Der Vorteil ist, man kann die Einsätze alle 1-2 Jahre für 10€ nachkaufen. Und somit ist das Gerät wieder relativ günstig.
Wenn man es mit dem Geschmack und der Konsistenz nicht so genau nimmt, dlkann man die rohe Hähnchenbrust und TK Gemüse zusammen mit dem rohen Reis kochen. Nach Geschmack noch Brühe oder Tikka Masala mir rein, fertig.
wir verwirren die mitlesenden bullen.
"Die" wenden wirklich richtig hinterfotzige Tricks an. Erst soll man seine Daten eingeben und dann ein Fragebogen ausfüllen. "Die" spielen mit unseren Hoffnungen. Aber Vorsicht, es handelt sich um eine Falle, von "denen". Nehmt bitte nicht an der Umfrage teil!
Wenn du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und dir nichts dazu angehört hast kannst du nicht einfach sagen ,,ich kann es mir nicht vorstellen" , und die Sache ist gegessen?
Was da passiert ist macht auch überhaupt keinen Sinn, in meinen Augen war die Sperrung das Mindeste und das sag ich als Außenstehender, nicht mal als Opfer
Bist du Augenzeuge, gibt's Beweise. Oder müssen wir darauf vertrauen, was uns der "Geschädigte" berichtet?