Nerds auf Tren
Beiträge von Wcente
-
-
ferdisch der Mann mit den vielen Talenten. Viel Spaß mit dem Neuen.
Bin (bzw war) auch vom Fach. Hab als jugendlicher eine Relaikarte für den C64 gebaut und in Basic selbst ein Lauflicht programmiert. Ganz hohe Kunst
-
ich soll für einen Freund fragen, wie viel man denn vor dem Akt nehmen sollte? Er wollte das gerne man ausprobieren, der Spitze Bobby
50mg ca 2-3 Stunden vorher.
Warnung: es gibt einen Gewöhnungseffekt und Entzugserscheinungen. Also bliblablub....
-
@Trolls
seid bitte vernünftig und beendet euer falsches Spiel. Jeder hat Verständnis dafür, das man manchmal in Sachen reinrutscht und nicht mehr auf den rechten Weg zurück findet. Ist egal was mit euch nicht stimmt. Dicker Bauch, rote Zöpfe, Vorstand im Kaninchenzuchtverein... alles egal. Offenbart euch und ihr werdet akzeptiert wie ihr seid. Nutzt die Chance und werdet Teil der Gemeinschaft. Versteckt euch bitte nicht weiter, hinter gestohlen Identitäten. Ihr habt ein Recht darauf, ihr selbst zu sein. Werdet geliebt so wie ihr seid, auch wenn eure Eltern das nicht konnten. Befreit euch, bevor es zu spät ist. Danke.
Damit sollte das Thema ein für alle mal erledigt sein.
-
wenne da ne Stunde zu Gange bist 😂
das stimmt. Damit kann man vielleicht wenn man "frisch ist" Punkten. Aber wenn man (zb in einer Ehe) öfters unverichteter Dinge "stehen
" gelassen wird, ist das auf Dauer sehr unbefriedigend.
-
Boah, Tramadol gibt mir so ne „ist mir alles egal“ und aggressive Einstellung 😂…
Oxycodon zum Beispiel ist wie Mini MDMA für mich, bin ich mega geil drauf 😂…
Liebe Grüße
Мишка
Ich nahm Tramadol gegen Schmerzen! Vom Missbrauch distanziere ich mich mit Nachdruck.
OK ab und zu mal vor dem Liebesspiel. Aber nur zu Forschungszwecken.
-
Tramadol zwischen 50 und 100mg muss man aber vorher testen - starke Euphoirie, erhöhte Leistungsfähigkeit und weniger Schmerzen.
Weniger Schmerzen ja, dafür ist es da. Von den beiden anderen hab ich nichts gemerkt.
-
Ich danke Dir, das du die Ärzte eines besseren belehrt hast!
Vielen Dank auch an alle die hier sinnvoll Schreiben.
Weitermachen!
-
Jemand schreibt hier 4 Jahre ganz normal und entpuppt sich dann als Troll? Verrückt!
-
Es ist der GPT Wert. Der liegt bei 68.
Sein Knie hat derzeit keine akute Verletzung. Die Blutwerte wurden einen Tag nach der Einnahme von TB 500 gemessen.
Mich würde noch interessieren, ob man dies dem Arzt mitteilen sollte. Der Arzt hat nämlich auch gefragt, ob Suppelemente konsumiert werden.
Wird mMn nicht vom TB kommen. Sag du machst viel Sport.
-
Hallo zusammen,
mein Anwalt hat Anfang dieser Woche mit TB500 gestartet (2,5 e3d) aufgrund seiner bevorstehenden Knie-OP.
Nun hat der Arzt ein Blutbild gemacht und ihm mitgeteilt, dass ein bestimmter Wert erhöht ist. Welcher Wert es genau ist werde ich noch in Erfahrung bringen, aber es ist wohl der Wert der typisch für Infekte sei.
Weiß jemand, ob das was mit dem TB 500 zu tun haben könnte?
Und sollte man dem Arzt davon in Kenntnis setzten?
CRP Wert? Ist normal bei Entzündungen zb im Knie.
-
Niemand isst hier nur eine Mahlzeit am Tag. Deckt seine Kalorien mit Butterkeksen. Isst ausschließlich Gummibärchen als Carbquelle usw.
Die Basics müssen sitzen, zu sehr ins Detail brauch man nicht gehen. Wenn man sich für die Theorie interessiert, kann man sich damit gerne beschäftigen. Der Effekt auf das "Ergebnis" ist allerdings marginal.
-
die Illuminati, Rothschilds, Adrenochrom, Aminosäuren im richtigen Verhältnis trinkende Eliten
Liebe Grüße
Мишка
Entschlüssel lieber das Nährstoff Verhältnis für schicken Bartwuchs und du wirst Millionär!
Das ist eben das Problem. Ich denke da vermutlich sehr kompliziert - oder ich hab nur keine Ahnung
Das Verhältnis in Whey bekommen wir raus, aber nicht mehr heute. Kann dir aber jetzt schon sagen, diese Fragen sind nicht essentiell.
-
Da es zwischen diesen 3 Aminosäuren ein gewisses Verhältnis gibt ist das natürlich von großer Bedeutung.
Welche Bedeutung genau? Wie soll man diese durch Ernährung, in Range bekommen? Wie wäre das Verhältnis wenn man einfach ein Whey trinkt? Fragen über Fragen...
-
Gehalt, Haushälterinen, Anzahl der Kühlschränke, Mäh Saug Pool Roboter, Uhren, Autos, Boote, Häuser, Flugzeugträger und andere materialien Dinge die von Profilneurose zeugen, interessieren in einem Bodybuilding Forum wirklich jeden.
-
Seit wann ist 85-95 bz kritisch?
Ich bin dauernd bei 88-92.Sie hat 100-105
-
Keine schöne Diagnose. Wünsche Dir nur das Beste!
Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits: Nach dem kalten Absetzen aus gesundheitlichen und familiären Gründen, habe ich in ca 1,5 Jahren ohne Training, gut 20kg an Muskulatur relativ konstant abgebaut. Mental waren die ersten 3 Monate ok, darauf folgte ein "Loch" von ca 2-3 Monaten. Danach ging's wieder bergauf. Gesundheit (auch unten rum) und mental fühle ich mich jetzt besser, als zu ON Zeiten.
-
Wie lange dauert das gesamte Training? Machst du zwischen den Übungen, Pausen?
-
Vor Allem mindert es die psychischen Nebenwirkungen von Trenbolon gegen Null. Dosierung ohne Trenbolon 25-50mg mit Trenbolon 50-200 mg pro Tag.
das klingt für mich wie ein fundierter Erfahrungsbericht aus der Praxis.
Alles andere was hier als "Wissen" verkauft wird, mMn irgendwie nicht.
-
GW wirkt erstaunlich gut auf die Cardio Leistung. Ist im Cut eine sehr gutes Tool um noch einiges mehr an Kalorien wegzusteppen. Fand das auch immer sehr motivierend wenn Cardio überhaupt nicht mehr anstrengend ist.
GW gibt's glaub ich auch schon 20 Jahre. Hab auf noch keinen Board was von Herz oder Muskelfasern gelesen.
-
Auch wenn man für immer auf TRT gehen möchte, sollte man im "Absetzt Thema" bescheid wissen und auch alle Medikamente im Vorrat haben. Pläne gehen manchmal nicht auf.
-
50/50 Fett/carb bzw von den Kalorien ca 70/30%.
Carbs sind größtenteils Traubenzucker.
Optimal ist aus BB Sicht anders, da man es in der Kombi schlecht sinnvoll timen kann.
Allerdings wäre ein zb Snickers schlimmer.
-
Tiktok
-
GH ist noch nicht lange so günstig und zugänglich. Die Dosen welche heute von jedem gefahren werden können, waren vor einigen Jahren der "Elite" vorbehalten.
Der Prozentsatz der "Anfälligen" bleibt vermutlich unverändert, die Zahl wird allerdings steigen.
-
Hallo,
Ehrenamt und Sport sind gute Sachen und werden dir sicherlich nützen deinen Tag zu Strukturieren. Sei vorsichtig mit deinem Rücken und übertreib es nicht. Schmerzen bzw Medikamente bringen nur neue Probleme...
Alles Gute