Beiträge von wcente

    So in etwa wird meins aussehen vorerst.

    würde da wo jetzt die Spannseile sind Holzbalken verwenden und die Spannseile zur Seite führen. Die kleinen Streben unten brauchst du dann nicht mehr. Dadurch werden die Querkräfte besser aufgenommen. Die Dipstation müsste man auch anders ausführen, die ist in keine Richtung wirklich stabil.


    LG

    danield


    Was soll ich dazu sagen. :-) Wir sind dran. Es wird aber Anfang Mai werden. Das liegt leider nicht immer in unsere Hand. Es sollte ja nicht irgend was getestet werden, sonder auch interessant und vor allem aktuell sein. Dein Intresse finde ich super, hab bitte nich etwas Geduld. Danke


    LG

    mit dem LZ NW finde ich immer verwirrend. Niemand kennt sie bei Sarms aber bei Steroiden sind sie bekannt. Das nimmt man aber merkwürdiger Weise als Argument für Steroide und gegen Sarms. Aber wenn die NW's nicht bekannt sind, besteht ja wenigstens die Chance unbeschadet aus der Sache raus zu kommen... oder?


    LG

    du nimmst alle Roid's, packst sie in eine Kiste und bringst die in den Keller. Dann wartest du 3 Monate. In der Zwischenzeit gehst du spazieren und schwimmen. Dann schaust Du wie es dir geht und was der Arzt sagt.


    LG

    wo hab ich geschrieben das mir die Abweichungen egal sind. Aber drehen Sie mir mal das Wort im Mund um.


    Ich kenne ihre gegenstandslosen Links und angeblichen Beweise. Womit Sie jeden versorgen der nicht danach Fragt.


    Wenn Sie es für richtig halten die Arbeit des AnalyseClubs, jedes mal auf so hunterfotzige Art und Weise zu entwerten, dann machen Sie das. Ich denke das die Unparteiischen User sich davon nicht täuschen lassen.


    LG

    sagten sie nicht Janosh misst immer zu hoch. Und Überdosiert ist genau so schlecht. Für Akra scheinen wohl andere Massstäbe zu gelten. Und von einem BB schließen Sie auf 10mg obwohl der Spritzenschwund 0,1mg beträgt. Der wird von den wenigsten berücksichtigt und mit Luft injiziert auch nicht jeder.... Und das wären schon 40mg.


    Ist mir egal was Sie von Janosh halten, aber man muss es nicht ständig und jedem Kundtun. Denn so wird eine Meinung zu Propaganda und die verfolgt für gewöhnlich eine Zweck.


    LG

    danield


    Klar, wir sind dran. So ein "Zyklus" braucht immer ein paar Wochen und wird vor allem von Auswahl und Versandzeiten bestimmt. Der Markt war die letzten Wochen ein wenig turbulent, Bekanntes ist weggebrochen, andere kam uU zurück. Es bleibt definitiv interessant....


    Nochmals vielen Dank für eure Spenden, damit können wir in nächster Zeit einiges bewerkstelligen.


    Habt bitte noch etwas Gedult. Es gibt bald Neues und kein Cent eurer Spenden wird versickern.


    Danke

    Das ist individuell. Ballaststoffe werden teilweise im Darm verstoffwechselt. Ob zu Fettsäuren, Zucker oder gar nicht hängt von den Darmbakterien ab. Und die sind bei jedem Menschen in unterschiedlicher Art/Anzahl vorhanden. 1gr Ballaststoffe rechnet man mit ca 1,5kcal. Zur Sicherheit würde ich bei anaboler/Keto von Carbs ausgehen.