Sieht aus wie selbst gehäkelt.
Beiträge von Ehemalige/r 08/15
-
-
Kennt ihr einen guten YT Kanal mit Wellness Dehnübungen, gerne mit einer netten Dame.
-
alles nur bla bla bal 🤷♂️
Wer hätte das gedacht, wo doch jeder zweite im Forum mindestens 6stellig verdient
Habt ihr vollkommen Recht, es gibt keinen Grund das Ergebnis zu veröffentlichen.
Gutes Gelingen.
-
Ok. Woran ist die Sache gescheitert?
-
Wer Probleme beim Einschlafen hat, kann einem ASMR Video auf YouTube ZUHÖREN, am besten im Bett mit Kopfhörern. (Aber nicht angucken, total bescheuert)
-
Da es hier grade um Verdauung geht. Dies hier ist ein guter YT Kanal zum Thema Ernährung. Gute Videos zu Haferflocken/Leinsamen/Creatin/Zimt...
ErnährungsNaviHallo! Ich bin studierter Ernährungswissenschaftler und auf meinem Kanal geht es um alle Fragen rund um die Themen Ernährung und Gesundheit! Bei Zeit…youtube.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
eine zeitlang ein heftiges ziehen in der Brust.
könnte auch Zerrung, Muskelkater oder sowas sein. Entstehende Gyno wird eher als anhaltendes Nippel kribbeln/ jucken beschrieben.
-
Ich glaube ich muss doch mal ins Studio um ein Probetraining zu machen, aber 80Kg kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn solltest Du dich in Ruhe vortasten können. Eine Probestunde könnte zu knapp sein. Ist jetzt nicht so komplex wie deine "Kunststücke", aber ein bisschen Technik schützt vor Verletzungen. Vielleicht gibt's einen 1 Monats Vertrag, bei einem Gym in deiner Nähe.
-
Da hast du wahrscheinlich recht. Nur fehlt mir manchmal etwas der anhaltspunkt sich einzuordnen. Aber im Endeffekt ja komplett egal wenn man nicht danach aussieht. Was bringt es einem man ist stark ohne Ende aber sieht nicht danach aus, dann lieber anders herum 😂
Das Körpergewicht 10-12mal ist gut. Mehr ist besser.
-
Der TE fragt nach Unterschieden US/hier und gibt ein Beispiel. Von welchem Niveau sprichst du? Selbst gestandene Member sind auf die Kernfrage nicht eingegangen, sondern bestehen auf ihren Standpunkt.
Um die Qualität einer Diskussion/Forum hoch zu halten, sollte man vielleicht eine offene Gesprächskultur pflegen. Bzw wenn man keinen sinnvollen Beitrag leisten kann sollte man sich zurück halten.
Und die Trolle sind wirklich eine Pest geworden. Das sind mittlerweile Leute die einfach nur labern und triggern wollen. Einfach nur sinnlos auf sowas einzugehen. Ist weder lustig noch sinnig. Kann Leute wie Titan, Boogie, Beast, Nac... sehr gut verstehen, die mehr Beitrag leisten könnten und im passenden Umfeld auch gerne würden.
Zur Frage:
Es gibt Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei beiden. Die Gemeinsamkeiten, in US und Deutschland wird unendlich viel BS geschrieben. Der Unterschied, die Deutschen bleiben lieber beim altbewährten. In US sind Themen wie zb Peptide oder Homebrew viel präsenter. Wenn man den richtigen Leuten folgt, kann man bei beiden viele nützliche Infos abgreifen.
Viele Wege führen nach Rom, von daher hat sicherlich vieles seine Berechtigung.
-
Gute Besserung. 5 Monate ist hart. Da macht es sicherlich Sinn, sich über TB, BPC, HGH... für diesen Zweck zu informieren. Wichtig ist halt eine gute Quelle, damit es überhaupt wirken kann.
Wie gesagt, bald kann ich was zum Katzenzeug sagen. Oder vielleicht kann dir Ben Hüllen helfen.
-
Du teilst die 5mg dann auf 2x auf oder?
Genau, morgens und abends.
-
Genau, erstmal 20 Tage ist der Plan. Schauen ob sich bis dahin irgendwas getan hat, dann vielleicht nochmal 20 Tage. Auf Anhieb war es der günstigste Preis, da viele nur noch 2mg/Vial haben.
Normal wäre, das man den Arm erst nach 6 Wochen über die horizontale bewegen kann. Schwer zu beurteilen, da man an sich selbst einen Vergleich bräuchte.
-
Alles gute, vor allem come back stronger 💪💪💪
Mich verfolgt auch ein Chronisches Leiden, Denke jetzt auch laut über TB500 nach
danke. Was ist das für ein Leiden?
-
Kürzlich ist mir das Schlüsselbein gebrochen und die Bänder gerissen. Der Knochen wurde verschraubt und durch künstliche Bänder in Position gezogen.
Nach der OP (vor 5 Tagen) wurde mit 5mg /ed TB 500 von Cat Cafe begonnen. Falls des Heilungsprozess deutlich unter 6 Wochen liegt, könnte man von einem Erfolg sprechen. Melde mich dazu.
-
Ich mag generell keine Menschen die prahlen wie viel Geld oder Wert sie besitzen….
Das sind keine Werte die wichtig sind,wahre Freunde brauchst du im Leben,dann hast du alles um glücklich zu sein.
Das Obere ist eine sehr deutsche Sichtweise. Wenn man etwas schönes hat, möchte man es auch gerne zeigen. Wer die Möglichkeit hat sich etwas zu gönnen, dem soll es gegönnt sein. Im Endeffekt hat auch die Gesellschaft etwas davon, Steuereinnahmen, Arbeitsplätze usw..
Auch Dinge wie Körper, Kraftwerte könnte man als Werte die vergänglich und nicht wichtig sind bezeichnen. Von daher alles eine Frage der Perspektive. Man muss nur Gleichgesinnte treffen und man kann für vieles Bewunderung erhalten. Sei es für Leistung oder Besitz.
Glückseligkeit findet man meist wo anders mMn.
Dieser Peter will nur trollen und es gelingt ihm hier ganz gut.
-
sehr hoch, bei 2mg pro Vial wird das dann teuer.
besten Dank. Ben Hüllen sagt je 1mg/W ist zu wenig, 2mg/W besser. Aber mehr auf chronische Sachen bezogen.
Was bedeutet hoch? Zeit ist irgendwo auch Geld. Muss ich dann abwiegen.
-
Mal angenommen, jemand hatte letzte Woche eine Bandscheiben OP und bricht sich gestern aus Dummheit das Schlüsselbein, welches nächste Woche geschraubt wird... Mit welcher Dosierung an Peptiden, könnte man die Heilung unterstützen und mit welchem Lab habt ihr kürzlich gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Frage für einen verantwortungslosen Freund. Danke
-
Die ganzen Seiten sin alle down.
-
Wenn du mich meinst, ich profitiere von gar nüx. 😁
Nein. Du bist ein selbstloser Gutmensch, der weniger nimmt als er gibt. Ich meine stille Leser, welche der Veröffentlichung solcher Ergebnisse Entgegenfiebern, ohne selbst jeglichen Beitrag zu leisten.
-
Ihr seid so viele Leute und kriegt nix gebacken? Schämt euch! 😁
Die Leute die bisher noch garnix im Thread geschrieben haben bzw nur als Gast lesen, und trotzdem nachher von der Analyse profitieren, sind übrigens nicht besser.
-
Danke für die ausführliche Antwort, wirklich interessant und sinnvoll. Finde ich sehr verantwortungsvoll und einfühlsam von dir. Da hat dein Hund Glück mit seinem Herrchen.
-
meinem Hund .
Testo? Warum und was ist mit dem Hund dann passiert?