Wie wäre es denn mit Zitronenquark? Der ist doch ganz sympathisch.
Beiträge von Ehemalige/r 08/15
-
-
geht eher darum, das man sich mit den ganzen Einschränkungen und ständigen Hinterfragen selbst im Weg steht.
Es ist wie DarkTyr sagt, einfach runter damit und das Thema ist erstmal erledigt. Im Laufe der Zeit kann man immer noch optimieren.
-
Prohack! Kaffeemaschine mit Timer im Schlafzimmer und vom Kaffeemännchen wachküssen lassen.
Um zum Thema zurück zu kommen. In die leere Kaffeekanne kann man Abends 100gr Hafermehl füllen. Morgens nur noch Schokowhey einrühren und man hat einen schönen warmen Porridge mit Kaffee Note.
-
Hab mir wohl am Samstag Abend Durchfall ala Sushi abgeholt. Gestern schon rumgezickt und heute immer noch...da lass ich mal lieber den Testlauf mit Slin...
Generell bei Magen /Darm Geschichten kein Slin verwenden, da man die Carbaufnahme uU nicht Steuern kann.
-
Ein schlechtes Bauchgefühl sollte man generell haben. Fanboys und Supporttrolle polarisieren ins positive. Hater und Konkurrenten ins negative. Am besten selbst eine Serumtest oder Analyse machen und alle Zweifel sind ausgeräumt.
-
Würde das Wasser auch erst kurz vor dem Verzehr zugeben, damit es nicht eindickt.
-
Gut das es Ramiris123 aufgefallen ist. Wohlmöglich hätte der Troll im Laufe der Zeit wieder "Herzen gewonnen" .
Man fährt mMn nach besser, wenn man das Forum ähnlich wie eine Bild-Zeitung mit Infoteil betrachtet.
-
Leute die sagen die haben Krebs schneller wegmobben
Guter Ansatz, aber das wäre mir persönlich zu offensiv.
-
Und was können wir daraus lernen?
-
5-AT?
So was in der Art? Und das funktioniert wie beschrieben?
Danke
-
Wenn man älter wird, kommen die Einschläge näher. Um mich herum sterben momentan alle wie die Fliegen.
Also macht gefälligst Cardio
Wenn ihr leben wollt.
-
Und jede Menge Krankheiten. 😂
Insekten sind nicht anspruchsvoll. Man kann sie relativ hygienisch, bzw unter U-Lab Bedingungen in der Kellerbadewanne züchten. Ab und zu mit minderwertigen Fleisch (zb überfahrenen Igeln) füttern und man kann ziemlich schnell die Ernte einfahren.
Einfach köstlich. Knusprig und doch saftig!
-
Insekten kosten nichts. 50% gesunde Fette ,50% bestes Eiweiß.
-
-
schießt ihr das gh morgens direkt vorm cardio oder ne Stunde etc davor ?
Hab direkt nach dem aufstehen injiziert und ca 20min später war ich im Gym.
-
Hier wie das mit den Fettsäuren abläuft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier warum unter 2iu ausreichen
https://moreplatesmoredates.co…-loss-per-administration/
Spiegelt auch meine Erfahrung wieder.
-
Die freien Fettsäuren müssen oxidiert werden. Abbrucharbeiten könnte man als Cardio durchgehen lassen.
-
normaler Grießbrei hat halt auch schon um die 5-6 Gramm Eiweiß auf 100g
Dafür viel mehr Kohlenhydrate. Das Verhältnis ist "schlechter".
Im Protein Grießbrei ist weniger Grieß also weniger Gluten, das enthaltene Protein ist hochwertiger. Das Proteinpudding besser Werte hat ist logisch.
Solche Produkte sind mMn eh nur als Leckerei bzw addon gedacht.
-
Grießbrei ohne Kohlenhydrate wird schwer.
-
Beim ...
Ente wäre dann aber ein Homonym gewesen.
-
Bitte beachten: den Begriff "Ente" mit bedacht verwenden. Selbst Enten Geräusche können fehlinterpretiert werden.
Wie man auf dem YT Kanal von ferdisch sehen kann.
-
Werde die Tage mal Produkte aus der BRD durch den Mixer jagen.
Muss demnächst ein paar Tage ins Ausland,
Hoffentlich ist dein BRD Reisepass nicht abgelaufen.
-
Hi zusammen . Muss ich bei der Einnahme von roa s was beachten und wie ist die Dosierung so üblich. Danke im Voraus
3x60mg, 3x40,3x20, 20 eod, 20 3ed, 20 4ed und dann 20mg 5ed beibehalten. Wäre eine Möglichkeit.
Die Haut und Schleimhäute werden anfangs sehr trocken.
-
Fototapetendiscount.com?
-