Beiträge von Grinch60

    Habe es in meiner Jugend 2ml genommen, seither keine Probleme mehr. Hatte auch keinerlei NW, aber das ist bei jedem anders.
    Meine Freundin hat es auch genommen aber bei ihr hilft das Zeug nur wenn sie es nimmt, dann kommt alles wieder :(

    haha geht hald zum Hausarzt, ich geh hin sag was ich will und aus Aus. Ist ja mein Körper und wenn ich was drüber wissen will (Werte etc.) kann ich machen lassen was ich will! Wer es dann bezahlt (Kasse oder ich) steht auf einem anderen Blatt, aber machen lassen kann man alles..überall

    wenns weniger als vorher ist? keine Ahnung er davor gegessen hat ;)
    Mach dir aufjedenfall einen guten Plan, geh nicht zu schnell runter und beobachte wie der Körper reagiert

    um voller auszusehen musst du in einer low Carb Diät laden :D und das macht man erst vor dem WK, oder mal Zwischenladen wenn die Form passt und man den Stoffwechsel am laufen halten will.... aber alles immer mit PLAN! auch das Laden!

    das mit dem Insulinausstoß und den Süßungsmitteln... naja.. kann man geteilter Meinung darüber sein. Saufe Coke Zero und Nutrifull Soucen in der Diät bis 4 Wochen vor Ende ohne Probleme. Am Schluss raus wegen dem Wasser aber wegen Insulin wär mir noch nichts aufgefallen...

    Achso.. kein WK oder so geplant?


    Ohne Ziel diäten is nochmal schwerer, würd mich was suchen! Selbst wenn es nur ein Fotoshooting an einem bestimmten Tag ist, dann hat man ein Ziel vor Augen!

    Auch wenn ich mir hier "oute" aber ich find diesen Bikini Trend einfach Scheiße! Interessiert mich null!


    Sicher sehen viele sehr geil aus aber nicht wie wenn sie Kraftsport machen. So sehen Frauen einfach aus wenn sie Sport machen und Diät. Das ist nichts besonderes...
    Frauen-BB oder Physique is das was anderes, da steckt viel arbeit hinter, aber die Bikini Tussen posten dann jeden 2. Tag wie schlimm die Diät ist usw.
    Das beste: wenn sie immer sagen "bin offseason" haha ich erkenn da nich viel unterschied zwischen Wettkampf und "off" so ein scheißdreck echt.. regt mich auf!


    PS: die meisten haben auch noch eine IQ von einer unterdurschnittlich begabten Wühlmaus.. echt nervig..

    Wird doch alles super in diesem Thread beschrieben?! einfach mal lesen..


    gernerell wür dich 14 Tage nach letzter Inj. mit dem Absetzprogramm starten.