Beiträge von Grinch60

    ein letzter Satz von mir zu diesem sinnlosen unbelehrbaren Thema/Threadersteller:


    Trainiere schwer, schlafe genug, iss genug, achte auf hohen Eiweiskonsum (mind. 2,5g/kg), benutzte viele hochwertige Carbquellen (Volkorn/Reis/Kartoffeln/Nudeln) und gesunde Fette (Kokosfett/Leinöl/Nüße). Dazu die 80/20-Regel wenn du unbedingt möchtest (80% "sauber" 20% "Lustessen") und mach dir keine Gedanken um Makros und wie viel Kilo in welcher Zeit.


    Sieh in Spiegel und trainiere einfach. Dann kommt alles von selbst! Wenn du das mind. 1-2 Jahre gemacht hast kannst du eine Diät machen und wirst dich über das Ergebnis freuen! Du wirst schon im Aufbau viel stabiler und massiver werde und in der Diät ist dann später die Zeit für Makros und und und, aber jetzt muss die Basis geschaffen werden.


    Die Basis wird mit den Basics gemacht!

    ne Vorbereitung dieses Jahr nicht... Bin einfach ein bewusster Mensch und mache mir immer viele Gedanken :lol:
    Lg

    würde mir den Stress nicht antun im Urlaub, zumindest meine Freundin steht da nicht so drauf wenn ich im Päärchenurlaub Stoff kaufen will. Dann mit Fakes, Ausland, andere Sprache blablabla..
    einfach vorher was nehmen, muss nicht mal doppelte Dosis sein und den Urlaub genießen. Die Spiegelschwankung überlebst du locker, wirst nichts merken. Hab schon 3 Wochen ohne gemacht.. kein Problem. Wirst ja gut essen im Urlaub und nicht zu katabol sein ;)

    Kein Rat sorry... 175cm 75 kg ist lachhaft. Hau rein und geh Tischtennisspielen.

    könnte aber auch brutal definiert im einstelligen KFA Bereich sein, mit Adern am ganzen Körper :D :D :D Spaß bei Seite, so wirds nicht sein, wenn 75kg "Normalform" sind dann solltest du noc mindestens 5kg zulegen, was natural noch ca. 2-3 Jahre dauern würde, im Optimalfall.. dann kannst du ja wieder kommen.


    BTW: du kannst auch dann mit 85kg eine naturale Diät machen, sehen was bleibt und wieder aufbauen.. und dann erst starten mit Stoff, dann hast du mal dein naturales Potential ein wenig ausgereizt. Gerade ohne WK Ambition würde ich natural mal alles rausholen und dann loslegen. Bringt mehr, wegen Rezeptoren usw.

    haha Leute gibts...


    hättest mal besser weitergemacht und dir Oxas gespart.. wenn du keine Kohle für neue Klamotten hast dann solltest du dich mal um dein Einkommen kümmern bevor du so Luxusdinge wie Stoff angreifst, Bübchen.

    Danke für den Link!!!


    Wegen GPT macht meine Hausärztin auch immer Stress haha die hat nur leider keine Ahunung ;)


    Aderlass/Blutspenden ist top! mach ich auch! einfach alle paar Monate. tut nicht weh und hilft! Dickes Blut ist schlecht für das Cardio vaskuläre Systeme.. passt da bitte auf :)

    Sorry falls ich da hier falsch mitbekommen aber im Grund ist das Problem deine Mutter erlaubt dir nicht das zu essen was du brauchst um diesen Sport zu betreiben..


    Lass dir doch Eier wachsen uns zieh dein Ding durch, sonst kommst du im Leben nie zu was.
    Entweder man will was und setzt alles daran es zu bekommen oder man lässt es...


    Oder sollen wir jetzt bei deinen Eltern ein gutes Wort für dich einlegen?


    Sorry aber das ist doch Kindergarten.

    Sehe ich anders.... Schmeiße sowieso immer 6-8 Wochen vorm WK Whey komplett raus....
    Daher passt es aktuell sehr gut.... Denke im Aufbau gebe ich dir da vollkommen recht :)

    verwendest du sie in der Diät statt Whey? Verwende Whey bzw IsoWhey bis zum entladen... noch nie Probleme gehabt damit. Genau wie Süßstoffe, die schmeiß ich 3 Wochen vor Ende raus..

    bis 3 Wochen vor Schluss hab ich Coke Zero und Nutriful Saucen drinnen, auch andere Zero Getränke. hat mir nicht geschadet und das bisschen Wasser was es hält wird man noch leicht los. Das es den Fettabbau behindert wäre mir nicht aufgefallen, hab Adern auf Bauch, Beine und Rücken haha

    EAAs machen für mich eig nur Intra Sinn.
    BCAAs nehme ich Pre/Post und Morgens.. über Sinnhaftigkeit lässt sich diskutieren, aber ich fühl mich einfach besser damit haha
    Da ich noch EAAs von MP habe misch ich die zurzeit in meine Shakes zusätzlich rein, wenns aus ist dann aus.