Finde die Einstellung gut! Der Körper braucht mal Pause und die wenigsten hier haben WK Erfahrung bzw können nachvollziehen was es für den Körper bedeutet eine Vorbereitung zu machen.
Beiträge von Grinch60
-
-
Das enorme Pensum an Cardio hast du dir aber selbst zuzuschreiben
Wer den Aufbau zu sehr genießt bezahlt in der Diät die Zäche!
-
Manchmal greift man sich in diesem Forum schon auf den Kopf haha
Die Form hat ja keiner schlecht geredet aber egal..
@paraman und @Ehemaliger-50 gehören sicher zu den besten Leuten hier am Board und statt immer gegenzureden sollte man mal lieber dankend paar Tipps annehmen.
Das kann schon böse enden wenn sich anonym Internetbodybuilder immer weiter pushen und keiner weis wie der andere aussieht oder was er wirklich am Kasten hat
-
Haha paar verkraften mal wieder die Wahrheit nicht!
Kann @paraman und @Ehemaliger-50 nur uneingeschränkt zustimmen! -
Gestern große Grillerei mit Brot, Rind, Lamm, Huhn, Rippchen usw danach noch Schokoeis
Jetzt gerade rießiges Frühstück mit der Freundin
mit allem drum und drann!
Später Rücken Bizeps trainieren!
-
ja Sorry, sollt jetzt bin nicht respektlos oder überheblich klingen aber ich seh besser aus als viele wo ich weiß das die was nehmen oder viel nehmen. Klar sind manche brutal aber viele versuchen einfach falsches Training und falsche Ernärung durch Stoff/mehr Stoff auszugleichen.
Vielleicht bin ich da in meiner Einstellung anders, aber ich mach lieber eine anständige Diät, ernähre mich sauber und mach alles korrekt, halte dafür die Helferlein so minimal wie möglich und schone auf diese Weise meine Körper. Gesund ist es ja nie aber man kann es schon gesünder und noch ungesünder machen.
-
-
paar tolle Bilder hier
obwohl ich manchmal in diesem Thread schon erschrocken bin wenn man den User kennt und weiß was er so ca fährt und dann Formbilder sieht hehe
aber es sind auch einige gute Leute hier! TOP! -
Sorry aber meiner Erfahrung nach braucht man immer weniger Kalorien als alle reden oder sich einreden..
Welcher normal Trainierer braucht 500kcal? Ohne Helferlein und WK Ambitionen? Blödsinn..Minimaler Überschuss, saubere Ernährung, hartes Training und ausreichend Regeneration. ENDE! 3 Jahre machen und AUS!
-
ich will nicht roulette spielen und ausprobieren. Wenn ich genug t3 produzieren würde hätte mehr der arzt kein t3+t4 verschrieben.
dann würd ich doch einfach die vom Arzt empfohlene Dosis einnehmen?!