Beiträge von Grinch60

    Mir ist egal wer was nimmt ich gehe nach der Optik. Und Leute von denen ich Tipps annehme sollten m.M.n. "Erfolge" vorweisen können, was bei vielen nicht der Fall ist.
    Und wenn mir jemand sagt zum entwässern reicht es über Internet Tipps zu bekommen, sorry, der hat keine Ahnung. Gerade die letzten Tage/Stunden vor einem WK sind entscheident und individuell. Da ändert sich viel schnell und man muss gegensteuern und beobachten. Wer hier zu Tipps über Internet rät hat keine Ahnung von Bodybuilding.


    Aber egal, die kompetenten Leute sind eh schon lange weg aus dem Forum und ich werde mich anschließen...

    Coach wird überbewertet. Vieles kannst du hier lernen.


    Coach diente mir nur für den feinschliff und zum Thema entwässern kann ich oder andere dir hier alles beibringen.

    Sorry Peter nichts gegen dich aber mein Ziel ist ein anderes als deines. ich kenne dein Bilder von Facebook und ich denke nicht das ich von dir viel "lernen" kann..


    Und nichts gegen das Forum hier es sind paar kompetente Leute hier, aber meine sportliche und gesundheitliche Zukunft leg ich doch lieber ein erfahrene Hände von jemanden den ich sehe und kenne und nicht fremde aus dem Internet.. was man hier manchmal liest von Leuten die 2-3g fahren und aussehen wie ein feuchter Waschlappen, da stellt es einem die Nackenhaare auf.

    kann man nicht sagen aber mit Sicherheit weniger als viele denken haha


    Zum Spass würd ich mal sagen, Testo, Mast, HGH, Schildis... Slin würde mich überraschen aber könnte auch sein. Tren fährt er sicher auch aber im Aufbau, keine Ahnung?!


    Wie gesagt, ist einfach nur raten..

    Gestern große Grillerei mit Brot, Rind, Lamm, Huhn, Rippchen usw danach noch Schokoeis :D


    Jetzt gerade rießiges Frühstück mit der Freundin ;) mit allem drum und drann!


    Später Rücken Bizeps trainieren!

    ja Sorry, sollt jetzt bin nicht respektlos oder überheblich klingen aber ich seh besser aus als viele wo ich weiß das die was nehmen oder viel nehmen. Klar sind manche brutal aber viele versuchen einfach falsches Training und falsche Ernärung durch Stoff/mehr Stoff auszugleichen.


    Vielleicht bin ich da in meiner Einstellung anders, aber ich mach lieber eine anständige Diät, ernähre mich sauber und mach alles korrekt, halte dafür die Helferlein so minimal wie möglich und schone auf diese Weise meine Körper. Gesund ist es ja nie aber man kann es schon gesünder und noch ungesünder machen.

    okay hatte nur das vom Arzt gelesene, aber wenn er wirklich einen Mangel hat reicht es eventuell ja schon auf den Normalwert zu gehen?!

    paar tolle Bilder hier :)
    obwohl ich manchmal in diesem Thread schon erschrocken bin wenn man den User kennt und weiß was er so ca fährt und dann Formbilder sieht hehe
    aber es sind auch einige gute Leute hier! TOP!

    ich will nicht roulette spielen und ausprobieren. Wenn ich genug t3 produzieren würde hätte mehr der arzt kein t3+t4 verschrieben.

    dann würd ich doch einfach die vom Arzt empfohlene Dosis einnehmen?!

    hatte ich auch vor. Zumal es viel entspannter ist, hab mich bis jetzt immer selbst um alles gekümmert und das ist schon viel arbeit.. wenn man das an eine person mit erfahrung weitergeben kann wo man sich drauf verlassen kann dann sollte es passen.