ich dir auch, vor allem bei den Studiomeisterschaften könntest dich ja von Dennis James darauf vorbereiten lassen..
Beiträge von Grinch60
-
-
Mir ist egal wer was nimmt ich gehe nach der Optik. Und Leute von denen ich Tipps annehme sollten m.M.n. "Erfolge" vorweisen können, was bei vielen nicht der Fall ist.
Und wenn mir jemand sagt zum entwässern reicht es über Internet Tipps zu bekommen, sorry, der hat keine Ahnung. Gerade die letzten Tage/Stunden vor einem WK sind entscheident und individuell. Da ändert sich viel schnell und man muss gegensteuern und beobachten. Wer hier zu Tipps über Internet rät hat keine Ahnung von Bodybuilding.Aber egal, die kompetenten Leute sind eh schon lange weg aus dem Forum und ich werde mich anschließen...
-
Coach wird überbewertet. Vieles kannst du hier lernen.
Coach diente mir nur für den feinschliff und zum Thema entwässern kann ich oder andere dir hier alles beibringen.
Sorry Peter nichts gegen dich aber mein Ziel ist ein anderes als deines. ich kenne dein Bilder von Facebook und ich denke nicht das ich von dir viel "lernen" kann..
Und nichts gegen das Forum hier es sind paar kompetente Leute hier, aber meine sportliche und gesundheitliche Zukunft leg ich doch lieber ein erfahrene Hände von jemanden den ich sehe und kenne und nicht fremde aus dem Internet.. was man hier manchmal liest von Leuten die 2-3g fahren und aussehen wie ein feuchter Waschlappen, da stellt es einem die Nackenhaare auf.
-
morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub.. fuck!
-
AYCE Asia Buffet
-
ja ich hab einen Coach und weiß wo ich starte! es wird aber nicht in DE sein da ich nicht aus DE komme,....
-
Sicher kauf die globoli, vl gibts auch welche für dein Hirn haha
-
ja, spielt aber sicher auch seine peinlich genaue Ernährung und alles mit. er macht alles mit 120% ..
-
kann man nicht sagen aber mit Sicherheit weniger als viele denken haha
Zum Spass würd ich mal sagen, Testo, Mast, HGH, Schildis... Slin würde mich überraschen aber könnte auch sein. Tren fährt er sicher auch aber im Aufbau, keine Ahnung?!
Wie gesagt, ist einfach nur raten..
-
125g Reis
1 Dose Thunfisch
1 Tomate
Putenschinken und Low Fat Käse
danach noch Beef Jerkyjetzt 50g Casein Shake.
ab ins Bett