Beiträge von gunitrap

    Wie stehst du eigentlich dazu solange es nicht schmerzt und nicht übertrieben aussieht
    Kann man es schon unbehandelt lassen oder ? Da wie du wie du sagst ne op aufwendig ist

    Abend Leute


    Ne Frage rein aus Interesse


    Wenn man sagen wir mal ne leichte gyno seit der Pubertät hat ratet ihr zu einer op vor der ersten Kur oder doch lieber danach ?


    Danke euch :w

    Weder mit 250 noch 500 mg Testo E e5d ist das drin ;)
    Stack mal auf gesamt gute 10 Gramm, dann vielleicht - mit HGH etc.


    Gruß


    Viking

    ja das ist mir schon klar :P
    Und so ein genetisches Monster bin ich auch wieder nicht also wie ramy aussehen spielt es sicherlich nieeee :(

    Also ich bin meist nach 45 min fertig und sitze dann mal in der umkleide weil ich ko bin
    Versuche eig stets so intensiv wie möglich zu trainieren um einfach den Muskel richtig zu zerstören :P


    @OldMichi wie n Schwein auszusehen ist auch nicht so meins, vlt sollt ich versuchen wie n Stier zu essen das wäre eher meins :P

    Passt danke dir dann werde ich etwas verschieben und nach der Abendschule noch ins gym schauen ^^
    Bin gespannt.....
    Hätte gern nen ramy bei mir der mir sagt mach das und das und in 6 Jahren siehst aus wie ich hahaha

    Das ich nicht zum Hulk werde ist mir schon klar :D
    @Generator69 jetzt trainiere ich eigentlich
    Freitags Brust triz
    Samstag rücken biz
    Sonntag Beine
    Montag Schulter, Nacken und manchmal arme dazu wenns noch geht


    Bauch mach ich nach Lust und Laune am Ende

    danke schon mal bin 23 Jahre alt jung^^


    bin nur am infos sammeln und bisschen weiterbilden :P


    und bin wirklich gespannt wie sich das auf die psyche auswirkt.


    wenn wir schon dabei sind hätte ich gern noch etwas anderes gefragt, da ich Regeneration gelesen habe.


    sagen wir mal man geht in die Abendschule plus vollzeit job und hat eig nur Fr, Sa, So, Mo zeit fürs training also vier tage am stück. wäre das extreeem schlecht für die regeneration?

    Wenn wir schon dabei sind
    Würde mich sehr interessieren
    Wie und wann entscheidet sich jemand dauerhaft on zu bleiben ?
    Hab mal gelesen das sei besser da man konstant auf einem Level bleibt
    Und die Achse durch das absetzen und wieder beginnen nicht zu sehr pendelt. Dauerhaft mit ner moderaten Dosis natürlich
    Was sagt ihr dazu

    Naja ich dachte mir für das erste Mal ist einem gut getan um mal wirklich zusehen was Körper macht bzw reagiert
    Dachte mir es ist besser wenn man 250mg dosiert und merkt irgendwas rennt falsch als direkt mit 500 Aber vlt ist ja der Unterschied doch eher klein eurer Meinung nach


    Aber steigern kann man ja wenn alles gut rennt immer noch :D


    kann man eigentlich auch davon aus gehen das viele Leute eher durch die gesteigerte Motivation und Disziplin ihren Körper weiterentwickeln und ein eher kleiner Teil der Stoff selber ausmacht ? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^

    Hey Leute


    Kann man pauschal Fragen was einen erwartet bei ner 5 monätigen testo e 250 Kur ?
    Also wie viel man zB aufbaut oder bezüglich Kraft ?


    Oder Ist das alles von Person zu Person dermaßen unterschiedlich ?


    Schönen Abend noch :hh:

    Servus Leute,


    ich bin relativ neugierig und würde gerne von einigen von euch wissen,
    wie das bei euch bei der ersten Kur war, erzählt mir bisschen davon.
    zb. was heut euch dazu getrieben, wie habt ihr euch davor und danach gefühlt ( bisschen arschflattern oder mehr auf Augen zu und durch)
    wie lange hat sie gedauert, hat es euren Erwartungen entsprochen? wie seid ihr überhaupt drauf gekommen, das erste Gespräche vlt mit dem Arzt, Eltern freunde und und und


    einfach bisschen erzählen wie es euch so ging rund um die Kur und alles was euch dazu einfällt, vlt ist euch ja was lustiges passiert oder schlimmes^^


    falls es sowas ähnliches schon gibt bitte nen link posten


    danke euch schon mal für eure Aufmerksamkeit :top:

    Ja ist wirklich einerseits schade das generell testo richtig als Straftat und so gesehen wird. Andererseits denke ich das dadurch doch eher weniger dazu greifen oder gehemmt sind das zu tun... Jedoch die dich sich dazu entschließen haben wieder leider Probleme.


    Bei diesen prohormonen sehe ich das echt auch in so shops die verkaufen das so leichtfertig meiner Meinung nach.
    Man fragt als unwissender um ein Produkt für Muskelaufbau und bekommt direkt XY angedreht mit dem Versprechen 5 Kilo trockene Muskelmasse in 4 Wochen ^^


    Was ich auch schade finde ist irgendwie das Ärzte irgendwie wenig helfen bei so etwas
    Und einen gleich abwimmeln.

    Servus Leute,


    hab n mehr oder weniger kleines Problem und zwar ich habe fürs studio leider nur FR, SA, SO, MO zeit.
    Berufstätig und Abendschule.


    bis jetzt hab ich eigentlich immer nach dem Trainiert -> FR :Brust/Trizeps, SA: Rücken/Bizeps, SO:Beine, MO: Schultern/ leicht arme.
    Bauch wenn ich lust habe immer so nach dem Workout eingebaut.


    Wie findet ihr das? habt ihr vielleicht irgendwelche bessern Pläne oder wo ich nach schauen könnte.
    drei tage pause am stück vlt doch etwas zu viel, leider gehts halt nicht anders.


    danke schon mal im voraus :)

    super danke euch schon mal für die Antworten.


    find das irgendwie echt schlimm und auch traurig, weil es irgendwie durch die leichte Verfügbarkeit einen Anschein macht als wäre das halb so schlimm! in meinem studio überhaupt, die werfen sich das echt wie bonbons rein als wären das BCAA kapseln :hh:


    dann weiss ich ja schon mal was ich in nem Jahr vielleicht lieber doch nicht einnehme ^^

    Servus Leute,
    ich würde gern wissen wieso diese sogenanten Prohormone (zb Epistane, Havoc etc.) so leicht zu erwerben sind im vergleich zu zb Testo Enantat.


    Kann man daraus schließen das die Nebenwirkungen von Testo schlimmer oder fataler sind?


    ich frage mich das schon länger, da ich in meinem gym zb sehe das sich Anfänger oder andere diese Prohormone wie Zuckerl reinhauen aber bei Testo irgendwie alle zusammen zucken und meinen das wäre doch ne Nummer größer.
    aber im Internet lese ich das die Prohormone teils schädlicher sind als ne normale Testo E kur.
    jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr das so sieht? was ist schädlicher?


    falls das irgendwo schon mal besprochen wurde wäre es nett mir nen link zu senden, bin am handy ist etwas kompliziert verzeiht mir :P
    Danke schonmal !