Beiträge von gunitrap

    Ich wurde nicht gemobbt
    Obwohl ich früher bisschen dicker war, war ich so zufrieden mit meinem Körper hab mich breit gebaut gefühlt.


    Aber seit dem ich mit dem trainieren begonnen habe... Finde ich meinen Körper nur noch Scheisse


    Nur Frust


    Irgendwie finde ich ist Bodybuilding voll der undankbare Sport... Wenn du mal paar Monate aufhörst ist man noch mehr Lauch als vorher und sieht nichts mehr


    In anderen Sportarten fehlt dir vlt bisschen die Kondition aber kicken kannste trotzdem noch hahaha


    Aber naja bin leider süchtig danach auch wenn ich nicht danach aussehe

    Ich esse auch sehr sehr gerne Pizza, da ich aber weiß, dass Pizzen nicht unebdingt förderlich sind, wenn man auf seine Ernährung achtet habe ich deshalb eine gute Alternative für mich gefunden.


    Mein Pizzaboden besteht auch aus Kartoffeln, nur in geriebener Form. Ich koche die Kartoffeln 20 min und pelle sie danach unter kaltem Wasser. Anschließend reibe und salze ich sie. Die geraspelten Kartoffeln gebe ich in eine Pfanne mit etwas Olivenöl und drücke sie flach zu einem großen Rösti. Bei mittlerer Hitze etwa 10 Minuten braten, bis er goldbraun ist. Nur ncj
    Anschließend bestreiche ich ihn mit Pesto, belege ihn mit Tomaten und Ruccola und bestreue das ganze mit Mozzarella. Und lasse es dann auf der unteren Schiene im vorgeheizten Backofen bei 180 °C (Umluft: 160 °C; Gas: Stufe 2-3) in etwa 15 Minuten goldgelb überbacken.

    genau so in diese richtig hätte ich mir das vorgestellt muss das versuchen danke dir

    Das hört sich richtig gut an scheint Potential zu haben danke dir für den Tipp

    Ich mach Pommes in die Pfanne bis sie knusprig braun sind, dann Butter drauf, Schinken und Käöse. Nochmal bei 200 Grad 5 min in den Ofen. Das istso gesund wie Pizza, nur eben mit ohne Gemüse.


    Für die Schweinezucht ist dein Vorschlag geeignet. Auch Harzer könnte man so ohne hohe Kosten dick halten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

    Hhahahah die Idee mit den pommes klingt aber wirklich lecker


    Ja ich wollte eig Rinder züchten, Schwein ist bei mir taboo aber Drogen sind voll ok

    Servus ihr Bodybuilder


    Hat schon mal wer kartoffelscheiben wie ne Pizza belegt ? Wäre doch ne gesunde Alternative für Pizza Junkies


    Ist das genießbar ?
    Liege im Bett denke an Pizza und mir ist das durch den Kopf geschossen
    Soll ich direkt Patent anmelden ? Marktlücke ?

    Ich denke auch das die Oberliga pros schon ordentliches Zeug haben


    Da muss mehr da hinter stecken das die sich alle nach einigen Wochen so dermaßen steigern und die sind schon alle am relativ super drauf und trotzdem in Kuwait setzen die noch einen drauf


    Dear Oxygym,
    This forum would like to organise a summer camp in your gym. We want to play with doping and eat only steroid feed meat.
    Bader some of us also want to drive with your ferraris. We eat and inject everything we trust you. Please abuse us. I want to die with minimum 200kg solid muscles. I would also like to become a cyborg.
    Please support us


    Much love buddy xoxo

    Bei jedem geht ab der dort ist


    Bitte kann keiner von extrem-Bodybuilding so ne Exkursion organisieren so wie in der Schule früher
    Alle mit ner gelben Kappe damit wir nicht verloren gehen
    Und dann schauen wir alle gemeinsam was dort läuft

    Ja wirklich Versuch das mal
    Vielleicht sieht der plötzlich Potential und züchtet dich hoch drück dein Alter noch mehr runter sag du bist 14
    Machen die Fußballer auch so
    Hahahah

    Für den Preis aber top oder?

    Jaaaaa und wie top auch noch, würd mir die auf jeden Fall nochmal bestellen und kann ich nur weiter empfehlen... Da erspart man sich diesen ganzen Pads sowie zughilfen Magnesium und mich stört die Hornhaut auf den Händen beim täglichen wichsen also ideal