Beiträge von shaft80

    Fitness und Bodybuilding ist ein großer Unterschied. nicht jeder der 20 jahre fitness betreibt will ständig an gewicht und muskelmasse zulegen. vielleicht hat kösti andere ziele. unbeweglich als koloss durch die gegend zu rennen is auch nicht so meins.

    Servuz Leute,


    habe mich extra hier angemeldet,um meine Erfahrung mit steroidmix zu teilen. Die Jungs sind absolut ok. Habe mitlerweile das 8 mal dort bestellt und es kam immer alles ohne Problem an.
    Also von Abzockern ist hier definitv nicht die Rede. Was die Qualität der Produkte angeht das ist natürlich eine andere Sache.
    Hatte Iraner,Galis und Cidos,alles replikas mit wenig Wirkung. Man muss eben zu den guten Sachen grfeifen und das ist zum derzeitigen Stand schlichtweg nur Alpha Pharma mit Code auf der Packung,welchen man online überprüfen lassen kann. Die Echtheit wird dann durch Alpha bestätigt.
    Wer Fragen hat kann sich melden,leg für die Jungs meine Hand ins Feuer. Die Sachen von Alpha kosten eben. So kosten 10 amps Deca von Alpha run 97,00 EUR.


    Gruß
    shaft