Beiträge von mane

    gerade bereitet mir einfach zahnschmerzen, dass es das gleiche unternehmen zu sein scheint wie eines was hier schonmal ziemlich in die scheisse gegriffen hat. zumindest, wenn man die homepages miteinander vergleicht, wollte euch auch nur drauf aufmerksam machen...

    aeem sorry, ich nehme an mein comment wurde wegen der bilder gelöscht... hätte man da nicht einfach nur die bilder löschen können.


    Wie gesagt die homepage ist identisch aufgebaut und von den produkten wie sterow.... Ich finde das, nachdem was mit Sterow... hier gelaufen ist schon seltsam oder was haltet ihr davon? Bin auf der suche nach reviews für roxpharma drauf gestoßen...

    danke flipper, dass du den richtigen artikel gepostest hast.
    Ich habe noch ein bisschen nach schlagwörtern gegooglet zu dem passenden tag und hab ausversehen den falschen link gepostet. bin mir nicht 100% sicher ob es übereinander stimmt

    Wer hat eigentlich jetzt welche Produkte durch in den letzten monaten ?? :) und ist zufrieden- wär echt toll im schulnotenprinzip mal so aufzulisten


    Um mal wieder an die eigentliche Sinnhaftigkeit des threads zurück zu kommen :))


    Lg

    Arespharm Bewertungsthread




    versteh ich voll und ganz
    aber als check gibt's ja noch facebook

    nett, dass du dich schonmal auf meine oben genannte skala setzt und selbst disqualifizierst

    also ich kann @Invictus schon verstehen, es geht doch in dem thread nur darum, dass jeder einen wink mit dem zaunpfahl möchte. bei meinem ersten kontakt wurde darauf hingewiesen dass die kontaktmöglichkeit nur an vertrauenswürdige personen weitergegeben wird, die man auch wirklich kennt....


    nur weil man 1xx post hat kennt man diesen jemand jetzt? wer sagt denn, dass dahinter niemand ganz anderes steckt als vorgegeben oder einfach ein iq wert von 5 der es voll versaubäutelt und losrennt und rausposaunt was er jetzt hat...

    Dummes Zeug, was Du da schreibst.Was schadet es dem Seller, wenn er mehr verkauft?
    Gefährdet ist immer der Käufer, an den wird nämlich geliefert und dann ist er nicht mehr anonym, der Verkäufer nur wenn er sich dämlich anstellt.
    Safe Homepage, safe Mail Addi und Bit-Coin Bezahlung, schon bist Du als Seller "unsichtbar".

    so ein blödsinn, jede homepage kann nachverfolgt werden. es ist eine andere sache ob die gehosteten sachen in dem land legal oder illegal sind und geahndet werden. aber sie kann immer nachverfolgt werden. Und es besteht auch immer ein zusammenhang zum ersteller.... mit genügend aufwand ist da auch ranzukommen... Safe mail ist wie man ja hier auch schon öfters besprochen hat eine sache für siche und ach so anonym sind bit-coins auch nicht es wird sich nur für den kleinen käufer nicht der aufwand gemacht die zu entschlüsseln....


    Aber offensichtlich das ares davon ausgeht, dass sie ohne das alles unsichtbarer sind... Sonst hätten sie eben diese oben genannten dinge wie eine homepage...


    Was es ihm schaded? naja wenn die anonymität seiner kunden flöten geht und diese hochgehen sellt er bald auch nichts mehr, vllt zählt hier doch eher qualität als quantität, man weiss es nicht.


    vllt durch freunde aus dem gym oder ähnlichem? vllt durch ein anderes forum, dass sicherer ist? Wer weiss...
    ich habe nie gesagt dass ich es weiß oder die kontakte habe... Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es eben nicht ares ansinnen ist, dass es hier jeder bekommt und mit sicherheit nicht hier per pm die alle mitgelesen werden können..
    Sonst hätten sie die kontaktmöglichkeiten public gemacht wenn sie xxxxx neue kunden wollten, denen sie nicht trauen...

    Ja mir wär auch nett ://

    Ich hatte jetzt soviele Enttäuschungen durch verschiedene labs Thaiger, GEP, Pharmacom, Malay.
    Keines liefert anständiges Trenbolon.
    Wäre cool wenn mir jemand einem tip geben könnte.
    Die letzte chance gebe ich Ares.

    sorry leute, kriegt das jetzt nicht in den falschen hals aber:
    ich glaube, genau das, was jetzt hier passiert wollten die jungs von ares vermeiden.... Das alle welt nach dem wie und wo fragt...
    Warum machen euch 35 beiträge vertrauenswürdiger als 4? da kann immer noch jeder hinterstecken auch bei xxxx beiträgen, wie man an anzo gesehen hat! das ist doch im internet kein argument!


    Ich hoffe es ist keiner dabei, der die kontaktdaten einfach per pm verschickt, gerade hier...!
    Wollten die Jungs von ares, dass jeder bei ihnen ordern kann, hätten sie eine homepage gemacht, die jeder findet oder wie arl russia auf eroids.



    Nehmt mir das nicht krumm

    ja duta hatte bei mir nebenher halt noch vorteile bezüglich pickel, prostata verkleinerung etc

    Gegen Haarausfall kann ich jedem das Eucapil empfehlen! Es verhindert dass das böse DHT an den Androgenrezeptoren in der Kopfhaut andockt. In meiner letzten Kur verlor ich auf Dauer eine Menge Haare und fing dann an zu forschen was die Moderne heute so zu bieten hat gegen androgen bedingtem Haarausfall. Und seit ich Eucapil benutze verliere ich keine Haare mehr und das Haar wird wieder dichter.


    LG

    ich hatte exakt das gleiche mit dutasterid 1mg.....
    Worin unterscheiden sich die beiden medikamente?



    Kann man eucapil mit deca zusammen nehmen?

    ok ich habe heute mit nem kumpel lange geredet, ich werde wie du es empfohlen hast, das bolde mal ausprobieren shredder...
    und ich werde mal ausprobieren wie ich mit peptiden klarkomme:


    Modified GRF 1-29
    3x 100mcg


    +
    ghrp-2 oder ipamorelin wegen dem hunger, weil fressen kann ich ehh schon jeden tag!


    wie ist dass, wenn ich das abends nehme, muss ich dann vor dem schlafen gehen noch was essen? nein oder wenn es zur fettverbrennung gedacht ist doch gerade nicht oder`?

    ja also ich trainiere 4-5x die woche je wie ich mich fühle morgens ca 6 uhr im studio, danach uni dann arbeiten und abends dann 19:40 fussball...


    ich wiege jetzt bei 177 99kg ca 9%kfa gemessen mit 16 elektroden am körper, bin mir nicht sicher, wie genau es dann wirklich ist. Ich neige jedoch dazu schnell wasser und fett anzusammeln, habe aber keine probs mit gyno...


    Ich möchte so sauber wie möglich noch masse aufbauen, vllt den kfa noch etwas drücken

    was haltet ihr von 100mg bolde e3d um erstmal nebenwirkungen abzuchecken oder lieber 150mg?


    ansonsten würde ich deca p auch mal antesten, muss dann zwangsweise dutasterid raus?

    Da ist ihm wohl nicht geholfen. Ich kenne keinen, der Anfang 20 ist und nicht furchtbar unter ner Halbglatze leidet, auch wenn er kahl rasiert ist. Cap runter, und der Typ altert mal auf Anfang bis Mitte 30. Das würde ich nie machen an seiner Stelle.
    Weiß nicht, wie alt der Ersteller ist. Aber wenn bei Drosta noch was übrig geblieben ist, oder bleibt, dann geht Bolde doch erst recht?


    HTC One M9

    richtig ich bin 26 und das ist überhaupt keine option... :D
    Also ich war direkt davor beim friseur, die gute dame hats voll versaut und mir die richtig hart ausgedünnt. ich bin 1 woche später mit drosta on 75mg ed seit 2 wochen, haare sind gut gewachsen, wenn ich gut durchwuschel ne zeitlang und mit schmackes fallen schon gut 10-15 haare runter.... Ich weiss nicht ob es jetzt so licht aussieht, durch das vorherige ausdünnen oder weil wirklich noch mehr weg ist :/
    sonst wäre bolde meine erste wahl gewesen, gibt es aber keinen kurzen ester von oder? Würde gerne mal primo ace testen, aber da fällt mir nur ein lab ein von dem ich im moment nix gutes höre, besonders von der kommunikation...



    Wenn du so viel Ausdauersport machst, warum willst du dann generell etwas stacken?

    ich spiele halt fussball in der Landesliga 3x2h training + spiel. Nettes geld neben dem studium... Ich möchte dennoch weiter sauber mm aufbauen und ggf kfa senken...

    Danke für deinen Tip!
    Auf tren wollte ich auf grund meines Ausdauersports verzichten, dass ist der Grund!
    Bei Bolde hab ich schiss, dass ich mir die haare direkt komplett vom kopf streichen kann. Sonst war ich sehr scharf auf bolde!
    War auf testo halt schon sehr anfällig. Darum geht es

    vor ca 2jahren mit der standart dosierung begonnen. Im moment 875 mg te / Woche 1mg dutasterid ed.
    Ausprobiert: DBOLS, hat aber quasi die Haare aufgefressen.
    Zuletzt: Drosta P. Kann man noch nix genaueres zu sagen...Aber vom gefühl her rieselt es schon....
    Ich würde gerne Bolde testen, aber das fällt wohl raus, alleine wegen der langen hwz oder deca.
    Ich weiß, das tren peptide oder hgh geht. Möchte aber eig auf nix von den 3 zurückgreifen